Reisen

Welcome on Board #AirNZSafetyVideo

Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ist weltbekannt für ihre unkonventionellen Sicherheitsvideos.  Für ihr neuestes Video „Safety in Hollywood“ verpflichtet die Airline die amerikanische Schauspielerin Anna Faris, bekannt aus der Fernsehserie „Mom“ und der Horrorfilmreihe „Scary Movie“. Die zweite Hauptrolle besetzt die neuseeländische Comedy­Legende Rhys Darby. „Safety in Hollywood“ wurde von Warner Bros. in seinen Studios in Los Angeles produziert.

Vielleicht kennt der eine oder andere bereits das Hobbit-Sicherheitsvideo, oder mein Favorit den Safety Old School Style mit der lustigen Golden Girl Betty White 🙂 Die finde ich so putzig! In neuem Video sind Anna Faris, Rhys Darby und mehr als zwanzig Nebendarsteller, darunter auch „Chester the Chihuahua“, der in „Transformers“ und „Grey´s Anatomy“ zu sehen war.

Das neue Sicherheitsvideo wurde an vier verschiedenen Filmkulissen gedreht, bekannt aus legendären Filmen wie „Jurassic Park“, „Casablanca“, „War of the Worlds“ und der Fernsehserie „True Blood“ . Erkennt ihr die Kulissen?

Die Safety Videos der Air New Zealand sind weltbekannt und gerne geschaut, über 83 Millionen Zuschauer online und die Videos werden bei CNN und BBC ausgestrahlt. Auf allen Flügen der neuseeländischen Fluggesellschaft werden sie auch gezeigt. Eine interessante Idee, nicht nur auf die Air New Zealand sondern auf das ganze Land aufmerksam zu machen.

Gesponserter Artikel

 

Siehe auch :   Ach du schönes Meer! Ein Ausflug nach Fehmarn mit Rheinfels Quelle

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Orange Diamond
    15/08/2016 at 21:57

    Hallo Vesna,
    obwohl wir geschäftlich sehr oft unterwegs sind kenne ich diese Safety-Videos noch gar nicht! Danke dafür, werde mich umschauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Reply
    Ein Flug nach Neuseeland! | Unalife
    11/10/2016 at 16:21

    […] ausgefallenen Videos der neuseeländischen Fluggesellschaft habe ich bereits hier geschrieben, dort handelt es sich aber um Sicherheitsvideos die auch alle mit Hollywood […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere