DIY LIFESTYLE Werbung

DIY mit Glitza Fashion !

Gesponserter Beitrag

Vielleicht habt ihr bereits von Glitza Fashion gehört und kennt eventuell das eine oder andere Themenwelt, vielleicht aber auch nicht und euch interessiert, wie ihr auch ohne große Kenntnisse aus langweiligen Accessoires echte Hingucker hinbekommen könnt?

Ich habe gestern mehrere Stunden mit Glitza Fashion verbracht. Nicht dass es so lange nötig wäre, denn das erste Werk war bereits in 2 Minuten fertig, aber es hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich immer weiter gemacht habe, bis ich einfach keine Ideen mehr hatte. Einen Teil der Kunstwerke zeige ich euch heute, es ist eine super Idee Langweiliges zum Eyecatcher zu machen!

Glitza Fashion basteln

Glitterpuder Glitza Fashion

Glitza Fashion Deluxe Express Yourself

Who is Glitza Fashion?

Glitza Fashion von Knorrtoys ist in 6 verschiedenen Themen erhältlich, das sind alle einzelne Sets die jeweils alles mitbringen, was man zum Arbeiten braucht. Das Set befindet sich in einer schönen Box in Buchform, stabil und perfekt zum Aufbewahren. Im Set befinden sich Tattoobögen passend zum Thema, Glitterpuder in verschiedenen Farben und Pinsel. Sets sind als Deluxe und Starterset erhältlich. Ich empfehle sich gleich ein Deluxe Set zu holen, da sich hier 4 Döschen mit Glitterpuder befinden und große Pinsel (der Preisunterschied ist nicht so groß). Tattoobögen und Glitterpuder können auch gesondert nachgekauft werden. Alles gibt es bei Amazon.

Folgende Themenwelten sind erhältlich:

  • Pop up
  • Ethnic
  • Oriental
  • Express Yourself
  • Crazy Geometry
  • Zen

Ich habe mich für Express Yourself entschieden, da hier die Tatoobögen tolle Sprüche haben, ich finde das einfach sehr schön. Zusätzlich sind aber auch andere Muster da. Man kann die Fashion Tattoos für alles mögliche nutzen: auf die Haut, T-Shirt, Glas und allen möglichen Accessoires. Ich habe mich entschieden damit als erstes Bilderrahmen zu verschönern, dann kamen die Tassen und Kerzen dazu und mein Handy sah am Ende auch anders aus. Hier sind ein paar Bilder dazu:

Siehe auch :   Meine Smartphone Helfer & Apps für INSTAGRAM

Glitza Fashion Bastelanleitung

Glitza Fashion im Test

Kerzen basteln mit Glitza Fashion

Einfach – auch für kleine DIY Fans

Es funktioniert sehr einfach. Die Tattoobögen haben auf einem Blatt mehrere Motive, man schneidet sich das gewünschte aus, zieht die Folie ab und klebt es auf die gewünschte Stelle. Die zweite Folie (die auf der das Motiv ist) dann auch abziehen und das Motiv bleibt auf der Stelle kleben. Dann wird drüber der Glitter mit einem schmalen Pinsel aufgetragen und mit dem großen Pinsel der Rest entfernt. Auf dem Motiv bleibt der Glitter haften. Das Ganze hält dann auch. Ich habe mein Smartphone gestern und heute kaum aus der Hand weggelegt und mein Motiv “sitzt” nach wie vor.

Tipps:

  1.  vorsichtig beim kleben der Muster, wenn da zufällig ein Finger dran kommt ist das Motiv futsch.
  2.  ruhig mehr Glitter auftragen, so wird die Farbe intensiver. Wenn das ganze trocknet, lässt sich kein Glitterpuder mehr auftragen.
  3. gefällt es nicht, lässt sich das ganze auch abwaschen oder abrubeln. Glitza hält sehr gut, lässt sich aber auch wieder abkratzen.

Anleitung Glitza Fashion Ideen

Ideen & Anregung

Mit Glitza Fashion lässt sich vieles einfach und ohne große Vorkenntnisse zu Unikaten machen. Sicherlich ist das auch etwas Cooles wenn es auf der Haut ist, aber ich bin ein Fan der hübschen Accessoires, die man damit nach Wunsch gestalten kann. Bilderrahmen, Tassen, Kerzen, Terminkalender uvm. Mein Favorit ist deswegen auch Express Yourself, das Set finde ich für diesen Zweck am besten. Wenn ihr meiner Meinung seid und ein Glitza Fashion Deluxe Express Yorself Set ausprobieren wollte, dann habe ich eins für euch!

Verlosung – 1 Glitza Fashion Deluxe Express Yorself Set

Ich bin selber schwer begeistert und verlose auch an einen von Euch 1 Deluxe Express Yourself Set! Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn ihr mich unterstützt und auf Facebook, Instagram oder Twitter folgt, dann finde ich das prima 🙂 Auch Glitza Fashion ist bei Instagram und freut sich dort auch auf euch!

Siehe auch :   Einfache Oster DIY's für einen hübschen Ostertisch

Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. Kein Gewähr, keine Barauszahlung, keine Haftung. Teilnahmeschluss ist der 26.09.2016. 

Kooperation mit Blogfoster

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Cristina Caballero
    07/09/2016 at 15:03

    WOW ich bin jetzt nach der Hochzeit immernoch in Bastellaune und gerade jetzt, wo das abends noch so schön lange hell ist, mache ich das auch gerne bei meiner Mama im Wintergarten. Eine schöne Kerze möchte ich noch haben und ein Kästchen für schöne Erinnerungen von der Hochzeit. Ich würde mich über das Set sehr freuen.

    • Reply
      Unalife
      27/09/2016 at 11:52

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email ist auch schon unterwegs!

  • Reply
    Melanie Baute
    07/09/2016 at 15:25

    Das ist ja ein großartiges Set! Würde ich gerne für meine Tochter und mich gewinnen. Da können wir schöne Nachmittage zusammen mit verbringen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Reply
    Karin
    07/09/2016 at 16:53

    Das sieht ja richtig schön aus, was du da gezaubert hast. Vielleicht bekomme ich mit dem Set ja auch sowas tolles hin

    LG

    Karin

  • Reply
    Marion Talchner
    08/09/2016 at 11:46

    Ich bin eine begeisterte Basteltante und würde mich riesig darüber freuen, was neues auszuprobieren.

  • Reply
    Marion Talchner
    08/09/2016 at 11:48

    Sieht toll aus. Ich bastel unheimlich gerne. Würde mich riesig darüber freuen.

  • Reply
    Leila Zwergentreff
    08/09/2016 at 12:46

    Wow, ich bin beeindruckt und habe sofort einige Ideen im Kopf – z.B. die Ikea-Schuber fürs Regal aufhübschen oder um meine selbstgemachten Bilderrahmen zu verschönern, oder für Karten usw. Einfach genial was man damit alles anstellen kann! Toller Bericht, danke! Würd mich riesig freuen und etwas mehr Glitzer kann nie schaden 😉

  • Reply
    christina horn
    08/09/2016 at 12:58

    Hallo!

    Wow das ist ja wirklich toll ich würde mich sehr darüber freuen um es selbst auch mal auszuprobieren!

    Liebe Grüsse
    christina

  • Reply
    shadownlight
    08/09/2016 at 18:56

    hey, das sieht ja total super aus. danke für die tolle idee!
    liebe grüße!

  • Reply
    Anette Hanzlik
    08/09/2016 at 21:36

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Das würde ich doch gerne mal selbst testen!

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  • Reply
    Christiane Herrmann
    08/09/2016 at 22:05

    Da würde meine ich mit meiner Tochter um die Wette glitzern.

  • Reply
    Elli
    11/09/2016 at 10:08

    Finde das Set mega!! Da fallen mir direkt so einige Sachen, die ein bisschen Glitzer vertragen könnten. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Reply
    Olga Wetzler
    12/09/2016 at 16:49

    Habe das Gltza Fashion Set auch schon getestet, es eignet sich super zum dekorieren 🙂 LG

  • Reply
    Dorothee
    18/09/2016 at 16:29

    Das würde ich sehr gerne mal selber ausprobieren.

  • Reply
    Petra Hofmann
    25/09/2016 at 13:01

    Das sieht so cool aus und macht bestimmt Spaß 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere