Home Living

Regalsysteme von Mycs

Vor ein paar Tagen habe ich euch spontan meine Türen aufgemacht und mein Wohnzimmer gezeigt, da habe ich kurz die Regalsysteme von Mycs erwähnt und heute möchte ich euch etwas mehr darüber erzählen. Für alle die mycs nicht kennen und selbst Interesse an modernen und funktionellen Möbeln haben.

Who is mycs?

In unserer Zeit ist das Wort “individuell” äußerst gefragt und auch wenn es um Inneneinrichtung geht, ist individuell sehr beliebt und dringend notwendig. Wie oft ist man in Möbelhäusern unterwegs und findet etwas was passen könnte, hätte es bloß eine andere Farbe oder wäre es doch etwas kleiner? Ich kann ein Lied davon singen, letztes Jahr sind wir ja umgezogen und es sind immer noch ein paar Sachen, die neu angeschafft werden müssen. Das wäre längst fertig, gebe es denn genau das was ich gerne hätte.

Mycs gibt seinen Kunden genau diese Möglichkeit. Größe, Farbe und Material können selbst bestimmt werden, man bastelt sich quasi sein eigenes Unikat.

wohnzimmer-regal

Copyright by mycs

Regalsysteme von Mycs

Das ist es was mich persönlich am meisten anspricht. Regalsysteme braucht jeder und sie passen in jeden Raum. Ob für Bücher, Deko, als Raumtrenner, was auch immer. Das Problem beim Kauf kann eben sein, dass die vorhandenen Regale nicht passen. Bei mycs kann man sie selbst konfigurieren damit die Maßen, wie auch die Optik vollkommen den eigenen Wünschen entspricht. Ich habe dort Regalsysteme online gesehen, die bei uns in das Kinderzimmer gut passen würden, dort haben wir eine Dachschräge und so wäre das die ideale Lösung. Ich habe mich mit dem Konfigurator von mycs deshalb schon mal auseinandergesetzt.

Siehe auch :   Traum vom Kinderzimmer -KIDSROOM INSPO-
Wie konfiguriere ich ein Regal bei mycs?

Es ist wirklich sehr einfach. Ich kann jede Spalte einzeln anpassen, die Größe und die Breite. Da ich jede Spalte einzeln bearbeite, habe ich großen Spielraum und kann genau planen wie das am Ende aussehen wird. Dann kann ich mir natürlich Materialien und Farbe aussuchen und ob ich Fronten haben will und wenn, wo. Alles ist möglich und sehr einfach zu machen. Gleich wird mir auch der Preis angezeigt, so habe ich mein eventuelles Budget im Auge und weiß was noch drin ist oder nicht. Eine wirklich coole Sache.

weisses-regal

Copyright by mycs

Man kann auch einen Schritt weiter gehen, sich seine Entwürfe speichern und sie mit anderen Möbeln kombinieren. Dort können ja auch Tische und andere Schränke gestaltet werden, dann passt das auch alles zusammen, falls man ein ganzes Zimmer einrichten möchte.

Fertig gemycst?

Klar ist das Besondere an mycs, die Möglichkeit ein individuelles Möbelstück zu bekommen, ganz wie es ins eigene Zuhause passt. Das skandinavische Design, das einfach wunderschön und zeitlos ist, hat trotzdem jedes Teil. Das gefällt mir persönlich sehr daran. Nachhaltigkeit bei der Produzierung wird übrigens auch garantiert.

Sollte ich mir ein Regalsystem bestellen, lasse ich es euch wissen!

Kennt ihr schon mycs?

In freundlicher Zusammenarbeit mit mycs

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Willkommen in mein Wohnzimmer! | Unalife
    22/09/2016 at 19:03

    […] und zwar Ablagen die ich mir wünsche würde. Bücherregale, DVD und CD Regale oder ein passendes Regalsystem von mycs.  Vor allem weil die Möbel hier individuell gestaltet werden können. Das wäre schon praktisch. […]

  • Reply
    wir-testen
    22/09/2016 at 21:22

    Die Firma kenne ich noch nicht, aber generell finde ich Regalsysteme eine tolle Sache.
    Viele Grüße

  • Reply
    shadownlight
    26/09/2016 at 16:12

    hey, ich finde solche systeme total praktisch!
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

  • Reply
    Olga Wetzler
    26/09/2016 at 22:37

    Wir zeihen am Samstag um und da werde ich auch noch einige neue Regale brauchen. Diese hier sehen echt super aus! Da schaue ich mal vorbei im Shop. LG

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere