Kinder Werbung

Neue Stifte für Malbegeisterte Kinder !

Malen eure Kinder auch gerne? Malen oder Ausmalen, bei uns ist beides sehr, sehr beliebt. Dafür spricht schon der große Karton im Keller, der voll mit Kunstwerken meiner Kinder ist oder der Drucker, der wahrscheinlich öfter als in anderen Haushalten neue Tinte braucht. Meine Mädchen lassen sich gerne bestimmte Zeichentrickfiguren ausdrucken um diese Bilder dann ausmalen zu können. Finde ich gut! Malen ist toll, und das haben inzwischen auch Erwachsene für sich entdeckt. Malen beruhigt, malen lässt innehalten und Malen macht kreativ. Malen ist toll!

Wir haben schon sehr viele verschiedene Stifte, Buntstifte, Fineliner oder Filzer gehabt. Sehr viele. Bei drei Kindern kein Wunder. Die neuen Link-It von Schneider* sind aber wirklich sehr cool! Das ist ein neues System, mit dem sich verschiedene Stifte miteinander “verlinken” können. Wir haben 2 Sets aus je 8 Finelinern bzw. Fasermalern und die können sich dann untereinander zu einem Stift verbinden. Möchte man das nicht, kann der kleine Stift auch alleine prima genutzt werden, aber das verlinken macht mehr Spaß.

link-iit-stifte-von-schneider

link-it-fineliner-fasermaler-im-test

link-it-von-schneider-im-test

Die Stifte haben eine schmale, dreieckige Form. Sie sind rutschfest und handlich, passen auch gut in jedes Etui.  Das Gehäuse ist zu 88% aus biobasiertem Kunststoff. Ein Set mit 8 Stiften kostet 6,49€ und ist im Duo-Shop erhältlich.

Die Farben der Stifte, die es übrigens auch einzeln zu kaufen gibt, heißen auch gleich anders: Tango-Orange, Blackforrest-Grün oder Lapis-Blue, wie unsere Dorie auf dem Foto!

Malen ist wirklich eine tolle Beschäftigung für Kinder, malen auch eure Kinder gerne?

*PR-Sample

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Nina
    03/10/2016 at 17:01

    Die Stifte sehen ja toll aus, besonders dieser Ständer ist wirklich praktisch.

    • Reply
      Unalife
      04/10/2016 at 11:52

      Ja, sehr praktisch. Steht richtig gut auf dem Tisch 🙂

  • Reply
    wir-testen
    03/10/2016 at 17:22

    Die Stifte machen einen guten Eindruck!
    Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      04/10/2016 at 11:52

      Die scheinen sehr hochwertig zu sein, mal sehen wie das weiter geht…
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    03/10/2016 at 18:55

    hey, gute stifte sind wirklich gold wert. ich habe als kind auch viel und gerne gemalt!
    liebe grüße!

    • Reply
      Unalife
      04/10/2016 at 11:54

      Ich habe irgendwie mehr geschrieben als gemalt aber jetzt als Erwachsene male ich schon gerne Mandalas etc Hab mich wohl anstecken lassen. 🙂

  • Reply
    Olga Wetzler
    05/10/2016 at 14:49

    Bei uns wird auch viel gemalt. Doch bei einem 2 jährigen Sohn brauche ich immer Stifte die auch abwaschbar sind. Kann man diese abwaschen? Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      07/10/2016 at 15:42

      Ich denke nicht, steht zumindest nirgends. :-/

  • Reply
    Sandy
    25/10/2016 at 00:25

    Die Stifte sehen echt super aus … und klasse Fotos 🙂

  • Reply
    Was macht einen guten Schulranzen aus! - Unalife
    28/05/2017 at 00:03

    […] Starlight von Lässig bekommt man als Set. Dann sind noch Federtasche mit Stiften von Staedler und allem drum und dran dabei, eine ovale Federtasche (wie nennt sich das nochmal), […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere