Reisen Werbung

Ein Flug nach Neuseeland!

Zwei große Inseln, viele kleine – Neuseeland ist ein Land, dass wunderschöne Küsten, Natur und beeindruckende Landschaften bietet. Land der Kiwis, kultureller Vielfalt und warmherzigen Menschen, so sehe ich dieses Land “am anderen Ende der Welt”.

Und das ist es, New Zealand ist sehr, sehr weit weg. Je nach Flugroute, aber ca. 20 Stunden sollte man in Kauf nehmen. Ich bin schon so lange mit dem Auto gefahren, aber wäre ein so langer Flug noch angenehm? Dass das möglich ist, und das sie genau das anbieten zeigt Air New Zealand in ihrem neuen und übrigens, überwältigend gutem Video, dass mit dem Videographer Marko Roth auf einem regulärem Flug gemacht wurde.

Eine Reise nach New Zealand aus “Ich  Perspektive”

Von ausgefallenen Videos der neuseeländischen Fluggesellschaft habe ich bereits hier geschrieben, dort handelt es sich aber um Sicherheitsvideos die auch alle mit Hollywood Schauspielern gedreht wurden. In diesem Video aber, sind wir der Gast und fliegen mit. Air New Zealand möchte zeigen wie einfach, entspannt und komfortabel die Reise zum anderen Ende der Welt sein kann. Zumindest wenn man mit dieser Fluggesellschaft fliegt.

Interessant, nicht war? Habt ihr gesehen, wie man sich was bringen lassen kann? Das habe ich so auf keinem Flug bisher gesehen. So auf dem Video, sieht das wirklich nicht wie ein anstrengender Flug aus, was mich aber begeistert ist Neuseeland an sich. Schaut euch mal das Video nach der Landung. Wunderschön!

Die größte Stadt Neuseelands, Auckland soll unbedingt einen Besuch wert sein, genau so Abel Tasman Nationalpark oder Milford Sound, ein Fjord auf der Südinsel. Wer Ruhe braucht findet aber auch viel fast unberührter Natur auf den vielen Inseln dieses Landes. Alles wichtigen Informationen zu der Reise nach Neuseeland bekommt man auf der Webseite des Air New Zealand.

Siehe auch :   Die richtige Teezubereitung mit BRITA Tischwasserfilter + schneller Teekuchen mit frischer Minze

Aber ein One Way Ticket könnt ihr vergessen 🙂 Ihr müsst schon zurückfliegen, schade was?

Gesponserter Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Femi
    12/10/2016 at 17:48

    Wow ,ich bin ja ein bißchen neidisch 🙂 Mein Bruder lebt in Australien , also bis dahin habe ich es schon geschafft. Neuseeland ist ja irgendwie ein Katzensprung 🙂 Das nächste Mal muss ich unbedingt weiter fliegen 😉 Liebe Grüße Femi

  • Reply
    shadownlight
    12/10/2016 at 18:07

    das muss wirklich herrlich dort sein!
    liebe grüße!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere