Beauty Werbung

Der goldene Oktober #sfmbox

Der goldene Oktober ist fast vorbei und geht in den verregneten November über. Die Zeit ist absolut geeignet für Wohlfühl-Momente zu Hause und schöne Düfte. Passend dazu packt Rossmann die aktuelle Schön für mich Box voll mit Pflegeprodukten für den Herbst. Was drin ist und ob das Thema getroffen wurde, zeige ich euch jetzt.

Zur Info:

Schön für mich Box von Rossmann gibt es monatlich auf der Facebook Seite von Rossmann zu gewinnen, die Anzahl ist auf 5000 limitiert. Wer das Glück hat, eine Box zu ergatten kann sie anschließend in gewünschter Filiale für 5€ kaufen. Nächste Box ist im November wieder verfügbar.

Inhalt der #sfmbox Oktober

Michalsky Berlin

Ein fruchtig/blumiger mit Moschus umrundeter Duft für Frauen. Ich mag den Flakon sehr, habe mir aber erst mal von dem Duft nicht viel versprochen. Er gefällt mir aber richtig gut und ich finde er passt für diese Jahreszeit perfekt.

michalsky-berlin-for-women-rossmann

Neutrogena Handcreme

Im Winter, wenn die Haut besonders trocken wird, ist Neutrogena mein absoluter Nummer 1. Nordic Berry ist eine Variante die sehr schön duftet und sehr feuchtigkeitspendend ist. Die Handcreme kann ich nur empfehlen. Wer keine duftende Handcreme mag, greift aber lieber zu der roten  Neutrogena die ohne Duft ist. Ein Produkt, dass zu dieser Jahreszeit in der Box nicht fehlen darf.

Isana Body Lotion Mademoiselle Raspberryisana-body-lotion-rossmann

Ich habe die Lotion noch nicht ausprobiert, so kann ich wenig von der Wirkung erzählen. Die Body Lotion ist aber optisch schon mal sehr cool und enthält Panthenol, Himbeer-Extrakt und Sheabutter. Versprochen wird ein fruchtig, sommerlicher Duft und geschmeidige Haut. Vegan.

Rival de Loop / RdLYoung

Eine kleine Auswahl an RdL Produkte von Rossmann ist meistens in der sfmBox zu finden, so auch in diesem Monat. Die Wahl fiel auf diese Produkte:

  • RdLYoung Fluid Concealer
  • RdL Young Mono Eyeshadow Snow White
  • Rival de Loop ExcEYEting Lashes Mascara
  • Passend zum Thema auch For Your Beauty Augen Styling Pinsel

sfmbox-rossmann-rival-de-loop

Isana Style2Create Haarspray Glamour Star

Für einen glamourösen Style und mehr Volumen. Mit mega Push  up Volumen, Schutz vor Austrocknung und starkem Halt. Ich finde den Duft schon mal Klasse!

isana-haarpsray-style2create-glamour-star

Montagne Jeunesse

Tuchmaske mit Teebaumöl, porentiefreinigunend und mit Hallo-Wach-Effekt. Teebaumöl ist klärend, stärkend und für die Psyche aufbauend wirkend, heißt es.

Dove

Ein compressed Deospray von Dove mut 48h Wirkung. Mit Dovepflegecreme soll es besonders sanft zur Haut sein. Warum nicht, auch im  Herbst nutzt man Deos, das Produkt kenne ich aber schon lange.

Meridol Zahnpasta

Bekämpft Ursachen der Zahnfleischentzündungen und entfernt sanft Verfärbungen.

rossmann-sfmbox-inhalt

Das war noch eine #sfmbox und der Oktober Inhalt. Was meint ihr? Ich finde, für eine Box die nur 5€ kostet kann man einfach nicht meckern. Ich bin wegen des Preis/Leistung Verhältnis mit der Box immer zufrieden und nehme jeden Monat bei der Verlosung teil. Nicht immer habe ich das Glück eine zu bekommen, auch diese war ein Blogger PR Sample von Rossmann (Dankeschön!) und so oder so bin ich mit dem Inhalt zufrieden. Die Auswahl an Produkten ist für diese Jahreszeit passend und von dekorativer bis pflegender Kosmetik ist alles dabei. Nicht alle Produkte sind mir neu aber das finde ich jetzt auch nicht unbedingt so wichtig. Einiges, wie der Michalsky Duft sind mir neu und ich hätte sie so wahrscheinlich nie ausprobiert.

Wie findet ihr den Inhalt zu diesem Preis?

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Lewis
    20/10/2016 at 13:29

    Oh wie schön.. Tolle Sachen.. Nur leider hab ich nie Glück.. Seitdem es die gibt, mach ich mit aber hat nie geklappt… Hätte mich echt drüber gefreut

    • Reply
      Unalife
      21/10/2016 at 12:13

      Ich habe auch schon sehr lange kein Glück gehabt, es sind einfach so viele die mitmachen. Das wird aber schon irgendwann wieder 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Claudia Schulz
    20/10/2016 at 14:12

    Wieder sehr schön der Inhalt .Leider gewinne ich nie eine.

    • Reply
      Unalife
      21/10/2016 at 12:14

      Immer weiter versuchen, man weiß nie. Die Boxen sind wirklich immer toll, das lohnt sich einfach.
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    20/10/2016 at 17:56

    hey, ich finde den inhalt mal wieder sehr gelungen!
    liebe grüße an dich!

    • Reply
      Unalife
      21/10/2016 at 12:14

      Ja, finde ich auch. Sie machen sich wirklich Gedanken.
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Reply
    wir-testen
    20/10/2016 at 19:27

    Eine tolle Box!
    Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      21/10/2016 at 12:15

      Eine der besten, finde ich, bei dem Preis…
      Liebe Grüße

  • Reply
    Sylvia
    27/10/2016 at 10:55

    Was für eine schöne Vorstellung 🙂
    Ich finde den Inhalt auch echt gelungen und mag den Nervenkitzel jeden Monat. Alle Jahre klappt es dann mal und dann ist das echt ein bisschen wei Weihnachten 😀

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reply
    Anja
    31/10/2016 at 19:25

    Hi,
    leider habe ich nie Glück bei den #sfmboxen, aber der nächste Rossman ist sowieso zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.