LIFESTYLE

Sponsored Video: Manchmal brauchen Wunder einen kleinen Schubs

Feiertage haben etwas Magisches, etwas Märchenhaftes an sich. Und Feiertage sind erst dann wirklich wunderschön, wenn man sie mit geliebten Menschen verbringt. Gerade sind überall Vorbereitungen für die Adventszeit und Weihnachten, die Läden werden geschmückt, Weihnachtsmänner rücken in den Regalen näher und in vielen Familien werden die Feiertage geplant. Zu wessen Eltern fahren wir? Können wir es zeitlich oder finanziell überhaupt schaffen, Weihnachten mit der Familie zu verbringen? Viele Großeltern hoffen auf ein Weihnachtsfest mit kleinen Enkelkindern, viele Mütter wurden nur zu gern die Zeit mit ihren Kindern verbringen, die vielleicht schon Erwachsen ihr Glück in fernen Städten oder gar Ländern gefunden haben.

Ich kenne das. Meine Mutter lebt fast 400 km weit weg, meine Schwiegereltern 2000 km. Dieser Weg ist nicht so schnell passiert, nicht immer können wir es vereinbaren die Eltern zu besuchen. Es ist traurig, für beide Seiten aber für die Eltern mit Sicherheit etwas mehr.

Penny Markt zeigt in diesem Video, wie groß die Freude der Eltern ist, wenn die geliebten Kinder unerwartet aus fernen Ländern anreisen. Und das ist nicht alles, wenn ihr auch auf ein Weihnachtswunder hofft, dann kann euch Penny Markt das vielleicht erfüllen! Gleich mehr dazu, jetzt holt die Taschentücher raus und schaut euch dieses Weihnachtswunder an. Es ist zauberhaft!

Ich habe dieses Video jetzt mehrere Male gesehen, jedes Mal kommen mir die Tränen. Es ist so traurig und so wunderbar zugleich. Leider werden Familien oft aus vielen Gründen getrennt, die Kinder werden erwachsen und ziehen aus, das Leben bringt sie oft weit weg und manche Paare können nur eine Fernbeziehung führen, weil der Job es so verlangt. Es wäre doch schön, wenn es möglich wäre, zumindest an Weihnachten (oder an anderen persönlichen Feiertagen) zusammen zu kommen. Leider ist das nicht immer möglich.

Deshalb hat Penny Markt entschieden, einige Weihnachtswunder zu vollbringen. Das Wunder von Familie Hellmann ist nicht das Ende der Geschichte, schaut euch auf der You Tube Seite von Penny weitere Weihnachtswunder an. Und wenn ihr selber einen Wunsch habt, dann nimmt an dieser tollen Aktion teil, vielleicht ist das nächste Wunder eure Geschichte.

Hier kannst du mitmachen (einfach weiter unten auf der Seite scrollen)

Vorweihnachtszeit kann ziemlich stressig sein, man plagt sich oft mit unnötigen Dingen. Das Wichtigste ist aber die Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen. Penny hat das erkannt und ich teile deshalb diese Aktion sehr gerne. Manchmal brauchen Wunder eben einen kleinen Schubs.

Ich hoffe, auch ihr werdet wunderbare Tage mit euren Familien verbringen, ich wünsche es euch von Herzen.

 

In Zusammenarbeit mit Penny 

Siehe auch :   HIPPIE von Paulo Coelho und der WEG ZU SICH SELBST

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Olga Wetzler
    20/11/2016 at 15:35

    Das ist ja richtig schön gemacht, ganz tolle Aktion! LG

  • Reply
    Anika
    20/11/2016 at 17:00

    Das Video ist wirklich bewegend. Eine schöne Aktion.

    • Reply
      Unalife
      21/11/2016 at 09:49

      Finde ich auch 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere