DIY LIFESTYLE Werbung

DIY: Geschenkverpackung mit Saisonblumen

enthält Werbung

Ich liebe es Geschenke zu machen, eigentlich mehr als welche zu bekommen. Das macht mir einfach große Freude und ich bin immer mit vollem Herzen dabei. Alleine das Verpacken macht riesen Spaß, ich stöbere in beliebten Läden und suche nach schönstem Papier und Deko, was ich dafür nutzen könnte.

Heute habe ich für euch ein einfaches und wunderschönes DIY, das euren Geschenk mit Sicherheit zu etwas besonderem macht.

geschenkverpackung-idee

geschenkverpackung-diy

diy-geschenk-verpacken

Es ist ganz einfach, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Achtet nur darauf frische Blumen zu nehmen, Plastik wäre nicht so schön. Das Papier soll am besten mit den Blumen harmonieren, so habe ich für Stechpalme braunes Papier genommen weil mir das zusammen sehr gut passt und auch etwas natürliches an sich hat. Für hellblaues Geschenkpapier habe ich Schleierkraut genommen (Bilder unten), das passte am besten. Probiert es aus oder macht es genau so, es ist in Natur noch schöner als auf den Fotos.

Inspiration mit den Saisonblumen habe ich von Bloomydays, dem Blumenversand. Ich habe schon ein paar Mal Blumen von dort bekommen und sie haben immer die besten Blumen der Saison. Ich wollte aber den Beitrag schnell online stellen, also bediente ich mich in dem nächsten Blumenladen 🙂 Bloomy Days ist vor allem als Abo interessant, da man dann immer mit den schönsten Blumen der Saison versorgt ist.

weihnachtsgeschenke-schoen-einpacken

weihnachtsgeschenk-mit-blumen

weihnachtsgeschenke-idee-zum-verpacken

Ich finde die Idee toll und hoffe auch euch war sie eine Inspiration. Vielleicht packt der eine oder andere sein Weihnachtsgeschenk mit der Blumen Dekoration, auf jeden Fall ist es wunderschön und etwas Besonderes. Euer Geschenk wird sich schon verpackt von anderen abheben.

Siehe auch :   #gedankenwelt - So einfach ist glücklich

Verschenkt ihr auch gerne? Gibt ihr euch Mühe mit der Verpackung?

*Werbung

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sylvia
    25/11/2016 at 17:19

    Das sind echt wunderschöne Pakete, fast zu schön um sie auszupacken.
    Ich gebe mir auch Mühe, aber so hübsch sahen sie noch nie aus…
    Vielen Dank für die Inspiration! :=)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      26/11/2016 at 12:58

      Gerne 🙂 Es ist sehr einfach, das Geschenk so einzupacken. Keine große Sache!
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    25/11/2016 at 18:29

    Das sieht alles so wundervoll aus. Ich bin ja eher der ungedulds. Verpackungstyp :P.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    • Reply
      Unalife
      26/11/2016 at 12:59

      Danke, wünsche dir auch ein erholsames Wochenende!
      Liebe Grüße

  • Reply
    testandtry
    25/11/2016 at 18:55

    Das sieht ja richtig toll aus! Da würde ich mir kaum trauen das Geschenk zu öffnen, weil die Verpackung wunderschön ist 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      26/11/2016 at 13:00

      Danke 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Anja
    25/11/2016 at 19:11

    Hallo,
    das sieht wunderschön aus. Eine richtig tolle Idee. Über so ein Geschenk würde ich mich noch mehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Unalife
    26/11/2016 at 13:00

    Dankeschön 🙂 Ja, über schön verpackte Geschenke freut man sich noch mehr, das stimmt.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Blumen, die schönste Dekoration | Unalife
    27/11/2016 at 21:29

    […] Zeit habe ich noch Orchideen im Haus und vor der Tür stehen Herbst-Blumen. Ansonsten hat natürlich auch der Garten einiges zu bieten. Trotz Garten aber, finde ich die Idee […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere