Home Living Werbung

Gute Nacht Eve!

Guten morgen würde hier auch ganz gut passen, denn schläft man auf einer guten Matratze, wacht man auch besser auf, nicht wahr? Ich hatte schon über meine Erfahrungen mit Eve geschrieben, ich mag diese gelbe Matratze sehr, so kommt heute noch ein Post über Eve und für euch habe ich dieses mal auch eine Überraschung!

Ich muss euch aber erst mal etwas fragen: ist es eigentlich ein Anzeichen dafür alt zu werden, wenn man sich auf das Wochenende freut, nur weil man dann ausschlaffen kann? Ich habe mich dabei ertappt, dass ich sofort ans länger schlafen denke, sobald Wochenende in Sicht ist. Früher war das anders, da hat man noch Pläne gemacht, heute machen die Kinder Pläne und ich fahre sie. Vorausgesetzt ich konnte ein Stündchen länger schlafen. Oh Gott, ich werde alt! Ja, das ist es! Ich kann mich an den Satz einer prominenten Mutter erinnern, die schwörte überall einschlafen zu können, würde sie auf dem Baum sitzen würde sie auch dort einschlafen können. Ich glaube ihr.

Zumindest aber, schlafe ich gut!

Ich nehme da so nicht hin. Solange ich gut schlafe bin ich noch jung. Das hatte noch meine Oma so gesehen. “Alte Menschen können nicht lange schlafen”, sagte sie. Da sieht man es! Ich bin seeeehr jung, denn ich kann seehr gut schlafen!

eve-bettwaesche-2

Wenn ich Glück habe und keines der Kinder sich morgens in aller Frühe in unser Bett schleicht und mich Step by Step, als ob sie das geplant haben, raus schieben. Pfannkuchen! Toast mit Nutella! Spiegelei! 

Siehe auch :   /Anzeige/ Die erste Wäschespinne mit Dach - Lino Protect 400 im Test

So ist das eben, wenn man Kinder hat. Einem bleibt dann nur die Hoffnung, sich Mittags vielleicht für ein paar Minuten zurück ziehen zu können oder man schwört abends früher schlafen zu gehen. Weder das eine, noch das andere wird klappen – man sollte sich da keine falsche Hoffnung machen.

Eve – meine Rettung!

Seit dem ich auf der Eve Matratze schlafe, schlafe ich zumindest richtig gut. Wie ein Baby. Und seit kurzem haben wir auch die geschmeidige Bettwäsche von Eve, die mir das frühe aufstehen noch etwas schwerer macht. Die Bettwäsche von Eve ist richtig luxuriös, so etwas muss es bestimmt in den großen Luxus-Hotels geben. 100% Baumwolle, fühlt sich wie Seide an – so etwas tolles sieht man nicht jeden Tag. Die Bettwäsche ist durch die langen Fasern besonders haltbar und Dank der Perkal Webart auch atmungsaktiv. Ich schlafe sehr gerne so komplett mit Eve, auf der weichen aber abstützenden Matratze, auf dem Kopfkissen und auf dieser Bettwäsche. Das ist schon ein Schlaf, den man gerne verlängern möchte. Da trennt man sich morgens, vor allem bei dem Wetter und der Kälte draußen, nur ungerne von seinem Bett.

eve-bettwaesche-erfahrungen

Gewinnspiel mit EVE – ein Bettwäsche Set!

Unter allen Kommentaren verlose ich in Kooperation mit Eve, ein Bettwäsche Set an einen von Euch. Über eure Unterstützung, wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt, freue ich mich. Macht unbedingt mit, die Bettwäsche ist toll!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und unter seinem Kommentar wie auch per Email benachrichtigt. TNS 23.12.2016.

eve-matratze

In Zusammenarbeit mit EveMattress

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    Ann-Kathrin
    02/12/2016 at 16:55

    Ich würde mich über die Bettwäsche freuen. Ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr vernünftig geschlafen….

  • Reply
    Susanne Henze
    02/12/2016 at 17:11

    Vielen Dank für deinen Bericht.
    Ich konnte mich darin wiederfinden
    Sehr gerne nutze ich meine Chance bei deinem schönen Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür

    LG Susanne

  • Reply
    wir-testen
    02/12/2016 at 18:48

    Die Bettwäsche hört sich ja wirklich sehr bequem und kuschelig an!
    Viele Grüße

  • Reply
    dany
    02/12/2016 at 19:12

    Ich würde mich auch freuen, die Bettwäsche zu gewinnen. Ich habe über die Facebookseite über dein Gewinnspiel erfahren 🙂

  • Reply
    Anja
    02/12/2016 at 19:14

    So eine neue Bettwäsche wäre richtig toll. Die würde meine Tochter bekommen.
    Ich folge Dir schon überall.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Meike Fritz
    02/12/2016 at 20:12

    Darüber würde ich mich freuen.Bettwäsche kann man immer gebrauchen! Ich folge auf Facebook.
    LG Meike

  • Reply
    Melanie Baute
    02/12/2016 at 20:39

    Hallo.
    Über neue Bettwäsche würde ich mich riesig freuen.
    Da probiere ich gerne mein Glück.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

  • Reply
    ursula Grahlmann
    02/12/2016 at 21:14

    das wäre ja in Traum

  • Reply
    Sandrine Durieux
    02/12/2016 at 21:29

    Die ist ja großartig, würde mich ganz doll darüber freuen!

  • Reply
    Marina
    02/12/2016 at 21:34

    Die richtige Bettwäsche ist für einen guten Schlaf nicht zu unterschätzen. Ich achte sehr auf die Stoffe, Atmungsaktivität etc. ich versuche gern mein Glück und folge dir auf beiden Kanälen. Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      27/12/2016 at 20:02

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email ist unterwegs!

  • Reply
    Miranda
    02/12/2016 at 22:30

    Über die Bettwäsche würde ich mich riesig freuen. Da schlafe ich garantiert besser.

  • Reply
    Elif
    02/12/2016 at 23:55

    Oooh ja, wenn’s um meinen Schlaf versuche ich auf jeden Fall mein Glück.
    Gruß,
    Elif

  • Reply
    Jasmin J
    03/12/2016 at 10:26

    Sieht ja gemütlich aus 🙂

  • Reply
    Vivien Somma
    03/12/2016 at 11:18

    Sehr toller Bericht. Ich folge dir auf Facebook, ich muss deine Seite zwar erstmal entdecken, da ich sie gerade erst kennenlerne, trotzdem versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel! Würde mich riesig über die Bettwäsche freuen!

  • Reply
    Kerstin Michalsky
    03/12/2016 at 12:13

    Ich würde mich sehr über ein Bettwäscheset freuen, zumal ich festgestellt hab, dass ich dringend neue Bettwäsche brauche…

  • Reply
    Chanii van Jas
    03/12/2016 at 12:21

    Bereit zum testen 🙂 😀 Danke für den Bericht und die Möglichkeit ❤❄☃

  • Reply
    Annika Krause
    03/12/2016 at 15:14

    Wow wow wow ….na das ist ja mal was 😉
    Da würde ich mich riesig freuen zu testen. Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent Annika 🙂
    Holler, boller, Rumpelsack

    Holler boller Rumpelsack,
    Niklaus trug sie huckepack,
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    runzlig punzlig anzuschaun.
    knackt die Schale springt der Kern,
    Weihnachtsnüsse eß ich gern.
    komm bald wieder in dies Haus,
    guter alter Nikolaus.

  • Reply
    Mae
    03/12/2016 at 20:36

    Super Aktion und ein bisschen besser schlafen tut uns allen gut!

  • Reply
    Andrea Groß
    03/12/2016 at 21:40

    Da lässt sich bestimmt gut drin träumen 🙂

  • Reply
    Antje störzer
    03/12/2016 at 22:05

    Ich versuche gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  • Reply
    Lisa Herbert
    03/12/2016 at 22:55

    Die Bettwäsche klingt wirklich toll und klar folge ich dir auf fb

  • Reply
    Ralf Gerner
    05/12/2016 at 18:19

    Ich habe mir vor kurzem eine Eve Matratze gekauft. 🙂 Bettwäsche könte ich gut gebrauchen. V.g Ralf

  • Reply
    Felix Mayer
    05/12/2016 at 19:38

    Das wärs, v.a. weil ich nur wenig Schlaf bekomme muss er umso besser sein 🙂

  • Reply
    Anastasia T.
    09/12/2016 at 08:57

    Ich würde mich sehr freuen, die tolle Bettwäsche von Eve zu gewinnen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Gabi
    09/12/2016 at 09:25

    Da ich meine süße Tochter jeden Morgen so unsanft aus dem Schlaf reisen muss und sie zur Zeit so viel zu lernen hat würde ich sehr gerne gewinnen damit meine Tochter wenigstens am Wochenende himmlich ausschlafen kann.

  • Reply
    Mihaela
    13/12/2016 at 08:57

    Liebe Vesna,

    das hört sich gut an, und gegen häufiger richtig ausschlafen hätte ich nichts einzuwenden. Ich werde auch regelmäßig aus dem Bett gekickt 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Natalie
    20/12/2016 at 18:15

    Schlafen ist immer gut 😉

  • Reply
    Birgit Dabelstein
    20/12/2016 at 20:40

    In dieser schönen Bettwäsche kann ich sicher sehr gut schlafen ☺

  • Reply
    Natterer Ursula
    20/12/2016 at 23:41

    Oh,diese Bettwäsche wäre super,eine neue wäre mal nötig,vielleicht kann ich dann besser schlafen

  • Reply
    Marie-luise Klinger
    23/12/2016 at 22:18

    wow,die bettwäsche ist endlich mal weiss 🙂 das finde ich schon mal super 🙂 und wen man dann noch gut darin schläft um so besser :)wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest 🙂 und einen guten schlaf ;)lg marie

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere