Family Werbung

Mit GORE-TEX auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg

Samstag Abend, Vorweihnachtszeit. Wo geht man da am liebsten hin? Klar, auf den Weihnachtsmarkt. Wir in Hamburg können uns nicht beklagen, wir haben viele Weihnachtsmärkte, am liebsten sind wir aber auf dem Rathausmarkt oder am Jungfernstieg. Ich mag wie sich der Weihnachtsbaum in der Alster spiegelt, oder wie das beleuchtete Rathaus hinter den geschmückten Buden majestätisch aussieht. Überall duftet es nach gebratenen Mandeln, Glühwein und Schmalz-Gebäck. Und besonders für die Kinder interessant,ist der Weihnachtsmann in seinem Schlitten, der über dem historischen Weihnachtsmarkt fliegt und kleine Geschichten erzählt.

unterwegs-mit-gore-tex

Unterwegs mit GORE-TEX

Wir waren gestern wieder da, zum ersten Mal in diesem Jahr. Es war wieder wunderbar, gemütlich aber kalt. Vor allem die Kinder frieren gerne, deswegen packen wir sie auch erst schön ein. Für warme Füße sorgen wir mit GORE-TEX Schuhen, da wir in diesem Jahr das Glück hatten, GORE-TEX Markenbgore-tex-technologier-kinderschuheotschafter zu sein.

Wir sind inzwischen aber so von den Schuhen begeistert, dass wir sie unseren Kindern auf jeden Fall auch außerhalb der Big Days von Gore-Tex weiterhin kaufen werden. Vielleicht bezahlt man für die Markenschuhe mit GORE-TEX Technologie etwas mehr, aber man ist auf der sicheren Seite. Die Schuhe sind atmungsaktiv und wasserdicht und sorgen so für warme und trockene Füße bei diesem ungemütlichem Wetter. Ihr wisst, wir haben zwei Mädchen die Teil der Big Days von Gore-Tex sind. s7 Teen Model, die unsere Große trägt, habe ich euch bereits gezeigt. Die Jüngste ist mit Urban Snowboarder unterwegs.

URBAN SNOWBOARDER:

Details (übernommen von Ecco Shop, dort kann man die Schuhe bestellen)

*Vielseitige Mischung aus robustem Outdoor-Schuh und Sneaker für aktive Kinder

FÜR DICH:   RISIKOLEBENSVERSICHERUNG: WAS HINTERLASSEN WIR UNSEREN KINDERN ?

*Textilschnürverschluss für einfaches An- und Ausziehen und einen sicheren Sitz am Fuß

*Die robuste direkteingespritzte PU-Laufsohle bietet Flexibilität und Polsterung

*Das wasserdichte GORE-TEX®-Futter sorgt für trockene Füße bei jedem Wetter

*Rippenprofil an der Laufsohle für sichere Griffigkeit auf unebenem Untergrund

Material: Cow Oil Nubuck & Cow Suede & Textile, Synthetic Warm Lining
Preis: 89,95€ bei Ecco zum Beispiel

gore-tex-ecco-stiefel

Meine Tochter trägt sie sehr gerne, jeden Tag seit dem es kalt geworden ist. Wie hatten in Hamburg auch schon eine ganze Woche Schnee und auch damit kamen diese Schuhe super klar. Wasserdicht, warm und bequem. Ich bin super zufrieden! Praktisch ist der Kordelzug, die Schuhe lassen sich so einfach an- und ausziehen, die Kleine ist super fix morgens.

Das wichtigste ist aber, dass sie warm sind – und sie sind es!

Der Hamburger Weihnachtsmarkt – ein Märchen

weihnachtsmarkt-hamburg

auf-dem-hamburger-weihnachtsmarkt

dsc_1902

gore-tex-kinderschuhe

hamburg

gore-tex-markenbotschafter

Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt steht unter dem Motto “Kunst statt Kommerz”. Hier ist wunderschönes Handwerk zu finden und tolle Geschenkideen. Zahlreiche Buden reihen aneinander und bieten sehr viele schöne Dekorationen, echtes Handwerk. Dazu gibt es natürlich Glühwein und leckeren Lebkuchen. Noch eine Attraktion ist der Weihnachtsmann, der drei Mal am Tag über dem Weihnachtsmarkt “fliegt” . Jährlich sollen 3 Millionen Besucher den Markt besuchen.

Wir lieben diesen Weihnachtsmarkt und sind gerne hier, am Wochenende kann es zwar ziemlich voll sein, da bewegt man sich nur noch im Schnecken-Tempo dazwischen, aber schön ist es trotzdem.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   RISIKOLEBENSVERSICHERUNG: WAS HINTERLASSEN WIR UNSEREN KINDERN ?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    wir-testen
    05/12/2016 at 18:26

    Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke!
    Viele Grüße

  • Reply
    shadownlight
    05/12/2016 at 18:38

    Hey, ja auch Weihnachtsmärkten braucht man definitiv gutes und warmes Schuhwerk!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    TiaMel
    06/12/2016 at 15:27

    Tolle Bilder, Schuhe sind sehr wichtig und schön warm sollen sie halten.

    Lieber Gruß und einen schönen Nikolaus ♥

  • Reply
    Ein Jahr als GORE-TEX Markenbotschafter in Bildern | Unalife
    20/01/2017 at 10:25

    […] haben wir Ostsee besucht ohne nasse Füße zu bekommen. Haben den Weihnachtsmann auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen und die Kinderfüße blieben warm eingekuschelt. Wir sind rum gerannt und die Natur […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.