LIFESTYLE

5 meistgelesene Beiträge 2016

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, ein neues wunderbares Jahr ist vor uns. Es ist Zeit noch mal Revue passieren zu lassen, was zwischen zwei Silvester Partys so alles passiert ist und es ist Zeit nochmal Danke zu sagen.

Ich möchte mich als erstes bei allen meinen Lesern bedanken, den stillen und denen die hier oder auf meinen Social Media Kanälen kommentiert haben. Vielen Dank für jedes einzelne Besuch auf diesem Blog und für jede Zeile, die ihr gelesen habt. Ihr macht diesen Blog zu dem was er ist.

Danke auch an alle meine Bloggerfreunde die mich hier besucht haben, durch euch ist das Bloggen noch schöner als es ohnehin für mich ist.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle meine Kooperationspartner und alle Unternehmen mit denen ich erfolgreich in diesem Jahr zusammenarbeiten durfte. Ich habe mich über jede einzelne Kooperation sehr gefreut.

dankeschoenvitamin-sea

In diesem Jahr würde dieser Blog sehr viel gelesen, mehr als in den Jahren davor und das ist es was mich stolz macht, Unalife wird immer größer und von Tag zu Tag und Jahr zu Jahr von mehr Menschen gelesen. Ich freue mich so sehr darüber. Ich habe mich gefragt, welche Beiträge die meistgelesenen in 2016 waren? Was ist es, das am meisten Interesse geweckt hat bzw. nach was würde es am meisten gegoogelt?

Hier sind die Top 5 meistgelesene Beiträge 2016

1 – Augenbrauen Styling mit Veet Sensitive Precision 

2 – Siemens EQ 9 s300 im Test

3 – Eve Matratze (alte und neue Beiträge)

4 – M2 Beaute Wimpernserum

FÜR DICH:   3 beste Geschenkideen die vom Herzen kommen

5 – Weihnachtsgeschenke Planung mit The Body Shop 

Es sind wohl immer noch die informativen Beiträge, die an größtes Interesse stoßen. Darüber sollte man sich nicht wundern, wenn auch Blogger inspirieren, die Meisten sind aber auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen im Netz. Ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Produkt vorstellen und bei der Kaufentscheidung weiterhelfen kann. Viel würden hier aber auch inspirierende Beiträge gelesen, viel aus der Kategorie Home Living und Familie. Ich denke aber, dass sich die Top 5 noch eine Erwähnung zum Jahreswechsel verdient haben 🙂

happy-new-year

Und das neue Jahr wird noch besser! 2017 wird ein tolles neues Jahr! Ich wünsche euch guten Rutsch, viel Spaß auf der Silvester Party und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Desiree
    28/12/2016 at 16:46

    Hallo liebe Vesna,
    ich komme zwar nicht so oft dazu, doch es macht großen Spaß bei dir zu lesen. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins nue Jahr. LG Desiree

    • Reply
      Unalife
      30/12/2016 at 19:33

      Vielen Dank Desiree 🙂

  • Reply
    Lewis
    28/12/2016 at 17:33

    Dir auch einen guten Rutsch… Freue mich auf viele schöne, spannende, interessante und überaus informative Beiträge in 2017 bei Dir lesen zu können… Wir lesen uns im nächsten Jahr

    • Reply
      Unalife
      30/12/2016 at 19:33

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Neri von Lebenslaunen
    28/12/2016 at 20:43

    Eine schöne Zusammenstellung.

    Neri von Lebenslaunen

    • Reply
      Unalife
      30/12/2016 at 19:34

      Vielen Dank Neri!

  • Reply
    Lana_SHON
    29/12/2016 at 15:06

    Guten Rutsch ins Jahr 2017!

    • Reply
      Unalife
      30/12/2016 at 19:34

      Vielen Dank, wünsche ich dir auch!

  • Reply
    shadownlight
    29/12/2016 at 16:44

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Unalife
      30/12/2016 at 19:35

      Vielen Dank Jenny, das wünsche ich dir auch 🙂

  • Reply
    Madlen
    02/01/2017 at 17:34

    Liebe Vesna,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Ich freue mich auf deine nächsten Blogberichte. Liebe Grüße, Madlen

  • Reply
    TiaMel
    03/01/2017 at 11:39

    Ich hoffe, du und deine Liebsten seid gut reingekommen (; ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr ♥

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.