Beauty

Meine Favoriten von DERMASENCE Anti-Aging Pflege (Anzeige und Gewinnspiel)

Ich habe schon immer trockene Haut gehabt, mal mehr und mal weniger. Und das hat was Gutes und was Schlechtes an sich. Ich hatte zum Beispiel noch nie Probleme mit Unreinheiten, auch in meiner Jugend hatte ich nie Akne. Da haben mich manche drum beneidet. Ich war froh, solche Haut zu haben. Nun wendet sich das Blatt, mit 37 Jahren und trockener Haut sind Fältchen unvermeidlich und ich bin mir bewusst, dass sich das nicht ändern lässt. Was ich aber machen kann, ist die richtige Hautpflege um die Fältchen so minimal wie möglich zu halten und sie hinauszuzögern, wie es nur geht. Zum Glück liebe ich alles, was damit zu tun hat – all die Cremes, Seren, Eye Creams & Co. gehören bei mir zum Alltag und ich nutze sie wirklich gerne. Allein die schönen Fläschchen und Döschen ziehen mich magisch an. Verrückt muss man sein, aber so ist das eben!

Feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Pflege ist das allerwichtigste für trockenen Hauttyp und in meinem Alter, deswegen kaufe ich auch gezielt solche Produkte. Ich habe tatsächlich schon unzählige Produkte ausprobiert, mit einigen war ich zufrieden und mit anderen wiederum nicht. Medizinische Hautpflege war aber aufgrund der Optik, und weil man sie nur in der Apotheke bekommt, selten meine Wahl. Eigentlich falsch, so zu denken, denn medizinische Hautpflege wie zum Beispiel DERMASENCE wird in Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt und bietet individuelle Pflege für jeden Hauttyp. Mit DERMASENCE kam ich dann aber doch durch Zufall zusammen und habe einige Produkte nun im täglichen Einsatz.

meine-dermasence-favoriten

dermasence-fuer-trockene-haut

DERMASENCE Anti-Aging Pflege mit System

Ich nutze schon langem Anti-Aging Produkte, man empfiehlt sie sogar bereits ab 20 Jahren, ich würde aber die Zahl 30 als “Wendepunkt” nehmen. Ab diesem Alter verliert die Haut an Festigkeit und Elastizität, Feuchtigkeitsverluste werden auch beobachtet, bei sonst auch trockener Haut vielleicht noch etwas mehr. Ich habe ab diesem Alter angefangen Anti-Aging Produkte zu nutzen, davor war ich mit gewöhnlicher Feuchtigkeitspflege bestens versorgt.

Anti-Aging Pflege von DERMASENCE konzentriert sich genau darauf und bietet auf die Hautalterung abgestimmte Produkte für jeden Hauttyp. Ich habe mich für diesen Beitrag etwas schlau gemacht und mich informiert: Welche Aspekte sind es, die bei DERMASENCE Anti-Aging Pflege berücksichtigt werden?

  • Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
  • Aufrechterhaltung des Hydrolipidfilms
  • Regeneration der Haut
  • Collaganeaufbau
  • Glätten der Mimik-Fältchen
  • Antioxidation
  • Sonnenschutz

Ich finde, das sind alle Punkte, die mir selbst auch auffallen und für die ich etwas tun möchte. Wenn ich an Anti-Aging denke, denke ich dabei an Feuchtigkeit der Haut, glätten der Fältchen und Collagenaufbau. Ich bin mir bewusst, dass man Falten niemals wegzaubern kann, aber ich weiß auch, dass ich ohne feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Pflege einige Fältchen mehr hätte.

Die beste Sofort-Wirkung seit langem!

Von DERMASENCE benutze ich vor allem drei  Produkte am liebsten.

  1. Hyalusome Konzentrat
  2. Eye Cream
  3. Cream Rich

dermasence-anti-aging-system

dermasence-hyalusome-konzentrat

dermasence-eye-cream

erfahrungen-mit-dermasence-cream-rich

Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Nach einer vernünftigen Gesichtsreinigung eventuell mit Reinigungsmilch und Tonic dieser Marke, trage ich das Hyalusome Konzentrat auf. Das ist ein Anti-Aging Fluid gegen Mimik-Fältchen. Er wirkt mit Argireline, googelt man nach diesem Wirkstoff, wird er als Alternative zu Botox angezeigt. Das hört sich schon mal gut an und da DERMASENCE zusammen mit Dermatologen und Hautärzten arbeitet, vertraue ich dem noch ein bisschen mehr.

Hyalusome Konzentrat hat einen tollen Duft, flüssige und geschmeidige Konsistenz, wodurch sich dieses Fluid sehr leicht verteilen lässt. Es zieht praktisch sofort ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Die Haut fühlt sich glatt, weich und geschmeidig an, es ist toll.

Eye Cream ist speziell für den empfindlichen Augenbereich gedacht. Sie enthält Cantella-asiatica-Extrakte und wirkt beruhigend und regenerierend. Das enthaltene Jojobaöl fördert die Elastizität. Die Creme trage ich täglich auf den Bereich um die Augen, etwas auch mal auf das Lid, weil ich das Gefühl habe, dass diese Creme sehr entspannend ist, ich fühle mich morgens etwas wacher damit, bzw. sehe ich so aus 🙂 Da mir diese Eye Cream genug Feuchtigkeit spendet und sich so entspannend anfühlt, denke ich schon, dass ich was Gutes gegen meine Fältchen tue.

Zuletzt trage ich mein Lieblingsprodukt von DERMASENCE auf, die Cream Rich. Diese habe ich noch nicht so lange im Gebrauch, aber ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl bei einem Produkt. Die Sofort-Wirkung ist erstklassig, die Creme entspannt sofort, spendet Feuchtigkeit und polstert auf. Zumindest fühlt sich meine Haut aufgepolstert, frisch und elastisch an. Es ist ein tolles Gefühl.

Cream Rich ist eine Feuchtigkeitscreme mit Hyaluronsäure und Vitamin E, sie ist speziell für trockene und empfindliche Haut gedacht und auch als Make-up Grundlage hervorragend. Sie duftet sehr dezent, und wenn dann etwas “Naturkosmetik-typisch”, zieht aber schnell ein und duftet danach gar nicht mehr.

dermasence-fuer-trockene-haut

dermasence

DERMASENCE – mein Anti-Aging mit AHA Effect

Produkte von DERMASENCE sind optisch keine Eyecatcher. Schaut man sich die Produkte aber näher an und probiert sie eventuell aus, wird man eine vernünftige und hochwertige Hautpflege entdecken. Manchmal sollte ich tatsächlich weniger nach Äußerem urteilen, bei Menschen tue ich das nicht und ich sollte es auch bei der Kosmetik lassen. Dringend. Meine drei Favoriten sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Von der Marke DERMASENCE gibt es aber noch ein interessantes Produkt, dass für eine Langzeitbehandlung gedacht ist, denn sie regt Dank Fruchtsäurekomplex die körpereigene Kollagenbildung an. AHA Effects heißt diese und ihr könnt sie heute hier in einem passendem Set gewinnen. Das ist milde, aber intensive Pflege für reife und trockene Haut.  AHA bringt es irgendwie auf den Punkt, insgesamt wenn es um DERMASENCE geht, finde ich. Die Produkte haben mich unerwartet positiv überrascht. AHA Effects gibt es auch als intensive Feuchtigkeitspflege mit Vitamin C – die AHA Effects plus C, die intensiver wirkt. Speziell für reife und Mischhaut gedacht.

Give Away – DERMASENCE Pflegeprodukte !

Ich verlose hier einen fantastischen Set im Wert von ca. 40€ von DERMASENCE an einen von Euch. Enthalten sind:

  1. Reinigungsmilch 200 ml
  2. Tonic 200 ml
  3. AHA Effects 50 ml
  4. Kosmetiktasche

blackbird

Um teilzunehmen hinterlässt mir bitte einen Kommentar und als kleine Unterstützung folgt mir bei Facebook und/oder Instagram, wenn ihr mögt. Teilnahme bitte nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre, der Gewinner wird unter seinem Kommentar und per Email benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 24.01.2017.

Ich wünsche euch viel Glück.

In Kooperation mit DERMASENCE.

 

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply
    Melanie Baute
    03/01/2017 at 13:10

    Das hört sich ja großartig an! Meine Haut braucht dringend so tolle reichhaltige Pflege. Vielen herzlichen Dank für die Chance Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr wünsche ich noch!

  • Reply
    Inge
    03/01/2017 at 13:14

    Eine wunderbare Hautpflege, ideal für meine Haut.
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

  • Reply
    Natalie
    03/01/2017 at 13:23

    Hört sich sehr gut an 🙂

  • Reply
    Meike Fritz
    03/01/2017 at 13:28

    Ich durfte die Dermasence Produkte auch schon kennenlernen.Das Hyalusome Konzentrat ist wirklich zu empfehlen! Die Produkte die in der Verlosung sind kenne ich noch nicht, würde mich freuen sie zu gewinnen! Ich folge dir bei FB.
    LG Meike

  • Reply
    Ruxandra Vasilache
    03/01/2017 at 13:44

    Hallo,
    Ich kenne die Marke, aber ich habe es noch nicht getestet aso bin ich echt neugerig 🙂
    Vielen Dank fuer die Moeglichkeit.

    LG,
    Rux

  • Reply
    Regina Lewis
    03/01/2017 at 13:54

    Ich hatte das mal vor Jahren und war auch recht zufrieden damit. Würde mich interessieren ob es immer noch soo gut ist für mich.. Folge Dir auf Insta & FB

  • Reply
    sabrina cunz
    03/01/2017 at 14:12

    Hört sich super an, hab schon auf einem anderen Blog von diesen tollen Produkten gelesen. Ich denke bei soviel tollen Rezessionen muss ich das auf jeden Fall mal testen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz

  • Reply
    Silvia Schmidt
    03/01/2017 at 14:12

    Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Produkte! Meine Haut ist Deiner wohl sehr ähnlich und derzeit (ja, auch ich habe die magische “30” vor kurzem überschritten) bin ich auf der Suche nach einer guten Hautpflege.
    Folge Dir auf fb!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply
    Katharina
    03/01/2017 at 14:21

    Darüber würde ich mich riesig freuen! Mit meinem kleinen Sonnenschein Mats sind die Nächte häufig kurz und nicht erholsam! Mit den Produkten könnte ich mir morgens mal was Frische ins Gesicht zaubern!
    Ich versuche mein Glück!

  • Reply
    Jilly
    03/01/2017 at 14:42

    Hey, das hört sich super an, ich denke das ist genau das, was meine Mama mit ihrer Haut auch für sich brauch. Ich nehme mal für sie Teil, danke für deinen tollen Beitrag, lg jil

  • Reply
    Jennifer Brockhaus
    03/01/2017 at 14:57

    Cool danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich suche momentan nach einer neuen Pflege. Ich habe Dermasence kennengelernt durch die Face & Bodylotion und war auch sehr positiv überrascht.
    Jetzt mit 30 merke ich selbst das ich meine Haut noch besser pflegen muss. Ja gegen kommende Fältchen kann man nichts tun aber sie gehören auch zum Leben dazu. Wie du schon richtig sagst ist es aber sehr wichtig trotzdem die Haut gut zu pflegen und sie dadurch erstrahlen zu lassen. Man kann etwas dafür tun gesunde Haut zu haben.

  • Reply
    Karin
    03/01/2017 at 15:19

    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Jenya Aslanyan
    03/01/2017 at 15:23

    In den kalten Jahreszeit und nicht nur , ich habe immer kallte und trockene Hände, das wäre das was ich lange gesucht habe <3 , super Pflege für meine Hände 🙂 hoffe dieses mal die GLÜCKSFEE kommt endlich meine Seite 🙂 danke für die tolle Gewinnchance 🙂 wünsche allen frohes neues Jahr , bei Facebook gerne auf meine Seite GETEILT

  • Reply
    Chrissi Bartel
    03/01/2017 at 15:38

    Gerne würde ich Dermasence testen,

    vielleicht finde ich auf diesem Weg meine richtige Pflege 😉

  • Reply
    Marina
    03/01/2017 at 15:39

    Ich liebäugle schon lange mit den Produkten von Dermasence, weil sie aber auch wirklich überall gelobt werden. Du auch wieder 🙂 Ich würde mich wirklich riesig über die Produkte freuen, da ich einfach nicht so richtig DIE Pflege für meine Haut finden kann… Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, liebe Grüße Marina

  • Reply
    Anastasia T.
    03/01/2017 at 15:42

    Super! Ich liebe die Produkte von Dermasence. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Christian Bartz
    03/01/2017 at 15:53

    Da Probier ich doch gern mein Glück für dieses tolle set

  • Reply
    Monika Janetta
    03/01/2017 at 15:55

    Oh wie schön, die Produkte von Dermasence möchte ich schon länger ausprobieren. Vielleicht klappt es ja so 🙂
    Ich folge via Facebook als Monika Janetta

  • Reply
    JassiRi
    03/01/2017 at 16:06

    Vielen Dank Dir für den tollen ausführlichen Bericht hier! Würde mich sehr darüber freuen die Dermasence Produkte auch mal zu testen da ich auf der Suche noch immer bin für meine Haut das richtige zu finden :-)! LG JassiRi ich folge Dir auf Facebook bei Insta bin ich nicht 🙂 LG JassiRi von Facebook

  • Reply
    Inge Stumm
    03/01/2017 at 16:36

    Ich habe schon mal Produkte von Dermasence probiert und sie sind auch sehr gut für meine “reife” Haut!

  • Reply
    testandtry
    03/01/2017 at 16:41

    Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Ich benutze noch keine Anti Aging Produkte, aber dafür meine Mama und ich werde mal deine vorgestellten Pflegeprodukte weiterempfehlen 😉 LG

  • Reply
    Tanja März
    03/01/2017 at 17:02

    Das klingt wirklich richtig gut. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Anti Aging Produkt und finde die Möglichkeit, hier eins zu gewinnen echt super.

  • Reply
    Claudia
    03/01/2017 at 17:07

    Danke für deinen ausführlichen Bericht über die Produkte von Dermasence. Ich finde die Produkte hören sich klasse an, vorallem find ich es wichtig, dass die Creme auch als Make-up Unterlage anzuwenden ist.

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Damira Ostojic
    03/01/2017 at 17:14

    Dermasence Produkte kenne ich noch nicht, aber ich denke das ich mit 46 Jahren schon ein Kandidat für Anti-Aging Produkte bin

  • Reply
    Cicil Hurtig
    03/01/2017 at 19:18

    Ein spannender Beitrag! Ich habe schon viel viel gutes über dermasence gelesen aber selbst noch nie ausprobiert. Aber meine Haut ist auch trocken und empfindlich. Da würde ich so eine Pflege nur begrüßen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    wir-testen
    03/01/2017 at 20:28

    Von Dermasense habe ich hier und da mal etwas ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Die von dir vorgestellten Produkte kenne ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr!

  • Reply
    Martina Lahm
    03/01/2017 at 20:46

    Ein frohes neues Jahr! Die Produkte wären perfekt für meine Haut.

    LG Martina

  • Reply
    Iris-Diana Nalewaja
    03/01/2017 at 21:34

    Das hört sich nach einer tollen Pflegeserie für meine Haut an. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit diese auszuprobieren und zu testen.Um so neugieriger wäre ich ; -) Anti-Aging und meine Haut strahlt hoffentlich bald wieder.
    Ich folge dir hier auf FB als Iris-Diana Nalewaja und gleich auch bei Instagram ; -)
    Liebe Grüße, Iris

  • Reply
    Juliane
    03/01/2017 at 22:00

    oh wie schön..ich würde mich sehr freuen 🙂
    folge über fb unter jule von brandenfels

    lg jule

  • Reply
    Anna
    03/01/2017 at 22:32

    Ich acht eigentlich nie auf besondere Inhaltstoffe in Kosmetika und entscheide vom Bauch heraus was zu mir passt und was nicht 🙂

  • Reply
    Marie
    04/01/2017 at 01:02

    Klingt wirklich super was du da schreibst. Die Marke würde ich super gerne mal testen 🙂 liebe grüße!

  • Reply
    roxana brewka
    04/01/2017 at 09:40

    Hört sich toll an. Vor allem für meine langsam reif werdende Haut. Würde mich freuen. Liebe Grüße
    (FB: Roxana Brewka)

  • Reply
    Jennifer
    04/01/2017 at 10:40

    Das wäre ein tolles Set für meine Ü30 Haut die gerne Zickt-:)

    Lg Jennifer

  • Reply
    Jana
    04/01/2017 at 11:44

    Versuche gern mein Glück. Habe auch trockene Haut und mit meinen 36 Jahren habe ich jetzt natürlich auch schon das eine oder andere Fälschen, was ich gern etwas mildern würde. Habe aber leider noch nicht die richtige Pflege gefunden, die wirklich feuchtigkeitsspendet und Fälschen mildernd ist. Dein Testbericht klingt aber sehr gut. Die Pflegeberufe wäre einen Versuch werden. Danke für den tollen Bericht

    • Reply
      Jana
      04/01/2017 at 11:46

      Fältchen sind natürlich gemeint. Die Handy Rechtschreibung nervt .
      Folge Dir bei Instagram unter Jana Produkttest

  • Reply
    Neri von Lebenslaunen
    04/01/2017 at 12:43

    Noch nie von der Marke gehört. Aber sie scheint vielversprechend.

    Neri von Lebenslaunen

  • Reply
    Natterer Ursula
    04/01/2017 at 15:35

    Würde gerne mal testen,kenne das Produkt nonchalant nicht

  • Reply
    Anja
    04/01/2017 at 21:48

    Hallo,
    das klingt nach einer tollen Serie.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Brigitte
    06/01/2017 at 21:48

    Dein Bericht über Dermacene.war sehr aufschlussreich – ich würde mich freuen wenn mich das Los treffen würde

  • Reply
    Gabi
    08/01/2017 at 12:14

    Hört sich für mich echt gut an…Dermasence hat mir auch schon mal mein Hautarzt empfohlen!

  • Reply
    Bianca
    08/01/2017 at 22:02

    Hallöchen 🙂
    Danke für die Produktreviews, klingt wirklich toll und vor allem auf den AHA Effect bin ich gespannt 😀
    Ich würde mich freuen, das Produktset selbst ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße,
    Bianca (Instagram: 90afterglow)

  • Reply
    miriella
    09/01/2017 at 02:10

    Die Produkte von Dermasence kenn ich schon sehr lange und finde sie echt toll <3 Supi Bericht- hab mich sehr drüber gefroit und nehm gern an deinem tollen Gewinnspiel teil 🙂 Lg

  • Reply
    Laura
    10/01/2017 at 10:08

    Sehr interesanntes Bericht. Ich würde gern die Produkte ausprobieren.

  • Reply
    Anna-Elke
    10/01/2017 at 10:09

    Diese super tollen Pflegeprodukte würde ich sooo gern mal testen können. Ich habe meine HAut leider etwas vernachlässigt, da wären diese tollen Pflegeprodukte ein wahrer Segen für meine Haut.

  • Reply
    Carolin
    10/01/2017 at 10:33

    Ein wudervolles gewinnspiel und ein super anlass diese produkte malzu testen. Ich würde mich sehr ûber einen gewinn freuen.

  • Reply
    Simone Schmidt
    10/01/2017 at 16:20

    Gern würde ich meine trockene Haut verwöhnen das wäre bestimmt sehr gut für meine Diabetiker Haut.

  • Reply
    Sonja Murati
    10/01/2017 at 19:44

    Hört sich gut an. Mit 38 Jahren sollte ich auch langsam an Anti-Age denken. Versuche mal mein Glück.

  • Reply
    Hannah
    10/01/2017 at 20:37

    Moin Vesna,
    ich verfolge schon seit längerem deinen Blog und freue mich riesig zu hören, dass du die Möglichkeit hast Produkte von Dermasence zu verlosen. Die wollte ich schon sehr lange ausprobieren! Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Mach weiter so Liebe Grüße Hannah

  • Reply
    Mandy H.
    10/01/2017 at 23:38

    Omg wie toll, ich bin ein großer Fan von Gesichtspflegeprodukten! Würde mich so sehr freuen, dieses Set ausprobieren zu können! 🙂
    Ich folge auf FB unter:
    Mandee Hoang

  • Reply
    Lina
    11/01/2017 at 21:30

    Woooow was für tolle Produkte! Vielen Dank für die ausführliche Review 🙂 Ich habe in meinem Alter immer noch mit meiner Problemhaut zu kämpfen und teste mich seit Jahren durch die Reihe. Ich habe schon viel Gutes gehört und würde mich wahnsinnig freuen sie einmal auszuprobieren und hoffen, dass es hilft! Viele Grüße Lina

  • Reply
    Lee
    12/01/2017 at 11:40

    Das hört sich ja wundernar an.
    Das muss ich ausprobieren! 😀

  • Reply
    TiaMel
    12/01/2017 at 14:09

    Oooh ich liebe das Hyalusome Konzentrat und die Eye Cream von Dermasence *-* die anderen Produkte sind bestimmt auch toll, deshalb probiere ich mal mein Glück. Ich folge dir bereits auf Instagram und hab auch mal ein Like auf Facebook dagelassen (:

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Mia Wolf
    17/01/2017 at 13:18

    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite! Ich würde mich riesig freuen, die Produkte testen zu dürfen! Danke und liebe Grüße Mia

  • Reply
    Romy Matthias
    22/01/2017 at 12:52

    Ich habe schon so viel über die Marke gehört und nur Gutes, aber noch nie ein Produkt probiert. LG Romy

  • Reply
    Filiz Dasdemir
    22/01/2017 at 15:19

    Habe viel von dem Produkt gehört soll echt gut sein
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel

  • Reply
    Claudia
    22/01/2017 at 16:22

    klingt echt toll, ich würde die produkte gern selbst kennenlernen

  • Reply
    Dieter
    22/01/2017 at 16:25

    dabei

  • Reply
    Karin Posadowsky
    22/01/2017 at 16:37

    hallo hört sich toll an, glaube das wäre etwas für meine etwas reifere Haut, einen schönen Sonntag

  • Reply
    Sandra
    22/01/2017 at 20:35

    Da Dermasence meine Lieblingsmarke ist, würde ich mich riesig freuen!

  • Reply
    Helga
    22/01/2017 at 20:36

    Hallo Unalife!
    Ich kenne die vorgestellte Marke bisher nur vom Namen nach, teste aber sehr gerne neues aus! Daher wäre ich gerne die glückliche Gewinnerin 🙂

    Helga

    • Reply
      Unalife
      26/01/2017 at 16:41

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Eine Email ist unterwegs.

  • Reply
    Georg
    22/01/2017 at 20:37

    Hallo,
    wenn ich gewinnen würde, würde ich meine Verlobten damit überraschen.

    Beste Grüße
    Georg

  • Reply
    Annette
    22/01/2017 at 20:38

    ein tolles Set, über das ich mich sehr freuen würde

  • Reply
    Marina
    22/01/2017 at 20:38

    Hallo,
    meine Schwester mag Dermasence sehr gern, daher würde ich es ihr schenken.

  • Reply
    Andrea Braun
    22/01/2017 at 21:46

    Hoffentlich habe ich Glück und darf dieses Set bald mein Eigen nennen. Speziell die Augencreme hat mich neugierig gemacht.

  • Reply
    Andrea N.
    23/01/2017 at 16:56

    Da muss ich dir zustimmen! Ich lasse mich bei meiner Wahl von Anti-Age-Produkten auch meistens aufgrund der hübschen/hochwertigen Verpackung verleiten das jeweilige Produkt zu kaufen. Ich würde so echt nie zu Dermasence greifen, drum würde ich mich gerne vom Inhalt überzeugen lassen 🙂

  • Reply
    Veronika Drechsler
    23/01/2017 at 17:23

    Woooooow ein toller Bericht und ein schönes Give Away Ich würde sehr gern die Produkte von Dermasence mal kennen lernen 🙂 Danke für die tolle Chance ❤

  • Reply
    Gabi
    23/01/2017 at 17:37

    Das wäre im Moment genau das richtige für mich…Meine Haare schreit förmlich nach Feuchtigkeit bei dem Wetter und der Kälte, würde gerne gewinnen

  • Reply
    Lenchens Testereiwahnsinn
    23/01/2017 at 17:38

    Ich versuche auch gerne noch mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

    ♥liche Grüße – Lenchen vom Testereiwahnsinn

  • Reply
    Gabriella
    23/01/2017 at 18:10

    Das ist bei mir auch so das ich Apothekenkosmetik irgendwie nicht auf dem Radar habe….. über dieses Set würde ich mich sehr freuen und die Augencreme werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen weil ich noch keine ideale Augencreme gefunden habe.

  • Reply
    Vanny
    23/01/2017 at 20:08

    Super Ausführlich erklärt Würde mich freuen Dermasence Mal zutesten!

  • Reply
    Steffi
    23/01/2017 at 22:36

    Tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Ich folge bei FB als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Claudia Schulz
    23/01/2017 at 23:09

    Ein super schöner Bericht .Vielen Dank dafür .Ich hatte mal eine Probe und habe es sehr gut vertragen.Meine Haut ist so trocken und empfindlich ,da ist es schwer ,das passende Produkt zu finden.Gern würde ich das tolle Set gewinnen.

  • Reply
    Angelika
    24/01/2017 at 02:08

    Das würde ich supergerne austesten. Irgendwie hab ich bis jetzt immer noch nicht die richtige Hautpflege für mich gefunden.

  • Reply
    Erika Müller-Wiemann
    24/01/2017 at 06:51

    Ich habe in letzter Zeit viel Positives von Dermasence gehört und bin darum ganz neugierig wie die Produkte denn so sind… Ich folge Dir auf FB.

  • Reply
    Iris-Diana Nalewaja
    24/01/2017 at 11:22

    Das wäre ja richtig toll Mit nun fast 40 ist meine Haut nicht mehr so “frisch” Ich hatte mal eine kleine Probe von Dermacence in einer Box.Wäre toll etwas mehr davon kennenzulernen ☺ Ich folge dir bei FB und Instagram

  • Reply
    Nicole
    24/01/2017 at 23:26

    Probiere ich gerne mal. LG 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere