Family

Ein Jahr als GORE-TEX Markenbotschafter in Bildern

Es ist fast ein Jahr rum, seit dem wir GORE-TEX Markenbotschafter geworden sind. Es war eine sehr spannende Zeit, lustig und schön. Als GORE-TEX Markenbotschafter, teilten wir unsere Big Days mit der Rest der Gore-Tex Community und der ganzen Welt in unseren Blogposts und auf Social Media. In wunderbaren Schuhen mit Gore-Tex Technologie an den Kinderfüßen, haben wir Ostsee besucht ohne nasse Füße zu bekommen. Haben den Weihnachtsmann auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen und die Kinderfüße blieben warm eingekuschelt. Wir sind rum gerannt und die Natur erforscht, zur Schule gegangen und Freunde besucht.

Ein Jahres Rückblick mit den Kindern ist immer spannend, sie wachsen immer so schnell und erleben immer eine Menge Abenteuer. Es ist als Erwachsener schön zu sehen, wie die Kinder sich über Kleinigkeiten freuen können. Da können wir eine Menge von ihnen lernen.

GORE TEX Markenbotschafter

Adidas Kinderschuhe GORE TEX

Ecco Schuhe mit GORE TEX Technologie

GORE TEX Familie Markenbotschafter

Ostsee Blogger

Das Besondere an GORE-TEX!

Ich habe es gerne, wenn meine Kinder schöne Sachen anziehen. Ich achte bei mir darauf und deshalb auch bei meinen Kindern. Aber hier muss ich auch noch weiter als nur an die Optik denken, die Kleidung muss Qualität haben. So ist das auch bei Schuhen, oder vor allem bei Schuhen. Gore-Tex arbeitet mit zahlreichen bekannten und hochwertigen Marken zusammen, wie zum Beispiel Ecco oder Adidas. Diese erwähne ich, weil wir die Schuhe dieser Marken mit Gore-Tex Technologie getestet haben.

Was ist Gore-Tex Technologie?

Gore-Tex Schuhe haben eine besondere Membran, damit die Schuhe atmungsaktiv und gleichzeitig wasserdicht sind. Gerade bei Kindern zwei sehr wichtige Punkte, da Kinder viel toben aber nicht wirklich achten wo sie auftreten. In Kombination mit modernen und schönen Schuhen, ist das genau der perfekte Schuh für Kinder.

FÜR DICH:   RISIKOLEBENSVERSICHERUNG: WAS HINTERLASSEN WIR UNSEREN KINDERN ?

Unsere Erfahrungen in diesem Jahr als Gore-Tex Markenbotschafter sind positiv gewesen, wir waren mit den Schuhen aus der Frühling/Sommer Kollektion sehr zufrieden und genau so mit der Auswahl Herbst/Winter. Wer mag kann sich die einzelne Beiträge unter dem Hashtag #goretexbigdays gerne anschauen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Gore-Tex für wundervolle Big Days!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    19/01/2017 at 18:27

    Danke für die tolle Vorstellung. Die Schuhe scheinen wirklich super zu sein!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.