Fashion LIFESTYLE

Ein Look der alles kann! #outfit

Ich bin ja Mami von drei Kindern, davon zwei noch relativ klein. Die Mädchen sind noch in der Grundschule, ich bringe sie täglich hin und hole sie ab. Auch sonst muss ich oft Taxi spielen und auch einiges an Einkäufen erledigen und Termine wahrnehmen. Ihr kennt es. Wenn dann ein Event oder sonst irgendein wichtiger Termin ansteht, ist man oft schnell im Stress. Schnell nach Hause fahren und sich umziehen, ist nicht immer drin und raubt auch wertvolle Zeit. Deswegen liebe ich Outfits, die elegant aber alltagstauglich sind. Etwas, das ich auf einem Event, einer Geburtstagsfeier oder auch zum Einkaufen tragen kann. Ohne dazwischen nach Hause zu fahren.

Must Have Basics – Skinny Jeans und taillierter Blazer

Vom Meeting zu einer Geburtstagsparty? Kein Problem mit diesem Look. Ich habe mich in diesem Fall für weißes T-Shirt entschieden, man kann aber auch bunte Blusen mit dem ganzen kombinieren. Die wichtigsten Teile sind hier der Blazer und die Jeans. Die Jeans ist komfortabel, locker und lässig. Der Blazer dagegen strahlt Seriosität aus und gleichzeitig Eleganz. Mit der Bluse oder dem T-Shirt hat man viel Freiraum und kann das ganze nach Belieben kombinieren.

Trifft sich gut, dass diese Basics meine absoluten Style Favoriten sind. Es ist nur nicht immer einfach die richtige Kombination zu finden. Ich weiß dann ungefähr was ich will, stehe aber ewig vor dem Schrank um das passende Teil dazu zu finden. So viele Klamotten, aber nichts zum anziehen!

Mein Mann ist zum Beispiel bei einer Online-Stilberatung angemeldet und bekommt dann ein Paket mit aufeinander abgestimmten Sachen zugeschickt. Da sind dann immer zwei komplette Outfits dabei. Davon sucht er sich dann entweder ein Outfit, oder nun die Teile die ihm gefallen. Oder auch mal nichts, wenn ihn dann doch nichts anspricht. Dafür bezahlt er kein Cent, er kauft nur die Sachen die ihm gefallen. Wie gesagt, wenn nicht – dann nicht. Ich glaube, ich sollte das auch mal machen. Schaut man sich die Trends 2017 an, würde es mir leichter fallen, jemand würde sich an meiner Stelle die Mühe machen, die Outfits zusammen zu stellen. Schöne Vorstellung.

Siehe auch :   50 sinnvolle GESCHENKIDEEN für Schulkinder

Zu dem Outfit passen natürlich am besten High Heels, ich habe mich für schwarze Stiefeletten entschieden. Die hohen Absätze machen eine bessere Figur und das ganze Outfit nochmal etwas eleganter.

Dieses Business & Party Look, gehört zu meinen Lieblings Stilrichtungen. Trägt ihr auch gerne Blazer & Jeans?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    shadownlight
    23/01/2017 at 19:13

    Hey, wow was für ein tolles Outfit. Nur leider kann ich keine hohen Schuhe tragen, das sei mir nicht gegeben.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sylvia
    25/01/2017 at 12:52

    Hallöchen, was für Schuhe 🙂
    Steht dir echt gut!
    Bis auf solche hohen Schuhe trage ich auch gerne den Mix aus schick und sportlich.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      27/01/2017 at 09:51

      Ich trage sie auch nicht so oft, auch wenn ich es gerne würde. Sneakers sind dann aber doch bequemer 🙂
      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere