LIFESTYLE

Mein Augenbrauen Styling an der Benefit Brow Bar!

Endlich war es gestern so weit. Wie lange eigentlich will ich schon zur Benefit Brow Bar? Über einem Jahr, denke ich. Wie auch sonst wenn man unsicher ist, findet man Gründe warum man nicht kann.  So auch ich. Ach, eigentlich kann ich mir die Augenbrauen selber zupfen! Ach, es gibt ja die Augenbrauen Mascara mit Farbe, das kriege ich selbst hin! Und so weiter. Bis heute.

Es war eine plötzliche Entscheidung aber ich will euch nicht mit unwichtigen Sachen langweilen. Ihr wollt sicherlich wissen, wie es war. Ja, natürlich, sonst würdet ihr das nicht lesen, stimmt´s?

Also, ich machte mir ein paar tage vorher ein Termin an der Benefit Brow Bar und kam dann auch sofort dran. Das ganze drum herum sah sehr ansprechend aus, die Kosmetikerin war sehr nett. Eine junge Frau, selbst mit schönen Augenbrauen. Für mich ein wichtiger Punkt. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, was ich mir vorstelle und was ich gerne hätte. Ich erklärte ihr, dass es mir um eine schöne Form geht aber, dass ich auf gar kein Fall zu künstlich aussehende Brauen haben möchte, die womöglich nicht zu meinem Gesicht passen. So was habe ich oft schon gesehen und die Angst davor war auch der Grund, warum ich das Ganze hier so oft verschoben habe.  Sie konnte mir diese Angst nehmen, ihre Meinung nach brauchte ich etwas mehr Fülle, aber nicht zu viel. Und die Form natürlich. Ich war einverstanden. Färben, in Form bringen. OK.

Sie erklärte den Ablauf und ich lies sie reden. Beim Wort “Wachs” musste ich sie unterbrechen. Ich habe mich doch verhört. Wachs? Kein zupfen?

Benefit Brow Bar

Nein, kein zupfen. Es wird gewachst. Ein bisschen weh tun wird es schon aber nicht so schlimm, hoffe ich.

Siehe auch :   Ach du schönes Meer! Ein Ausflug nach Fehmarn mit Rheinfels Quelle

Gut, ich war ja schon da. Abhauen konnte ich nicht 😉 Also, wachsen lassen. 

Aber erst kam die Färbung. Ich finde, sie hat einen sehr schönen Ton gewählt, der zu mir passt. Meine größte Angst, ich würde mit dicken, schwarzen Augenbrauen den Laden verlassen, hat sich nicht bewahrheitet. Es sah richtig gut aus. Danach kam das Wachsen. Auch das war gar nicht so schlimm. Weh getan hat es etwas im Bereich unter der Braue, über dem Lid. Das ist die empfindlichste Stelle. Aber der Schmerz war kurz und deshalb auszuhalten.

Insgesamt hat die ganze Prozedur ca. 10-15 Min gedauert. Anschließend hat sich mir noch die Augenbrauen mit etwas eingecremt, was sich sehr angenehm angefühlt hat. Das war es schon.

Ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden und mit dem Ergebnis erst recht. Ich habe das bekommen, was ich mir gewünscht habe. Meine Augenbrauen haben die Form bekommen, die ich wollte und die ich alleine nicht hingekriegt habe. Und ich muss sie drei bis vier Wochen nicht zupfen! Herrlich.

Was bisschen blöd war, meine Haut die gewachst wurde, brannte und juckte eine Stunde nach der Behandlung. Das kenne ich bereits und ich weiß, dass meine Gesichtshaut so doof reagiert. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Was bleibt, sind die schönen Brauen 🙂

In 4 Wochen mache ich es wieder.

Für ein Augenbrauen Styling Zuhause, ist vielleicht der Veet Sensitive Precision ganz praktisch. Hier habe ich es vorgestellt: Veet Sensitive Precision!

Habt ihr schon die Benefit Brow Bar besucht?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Jacqueline
    01/03/2017 at 13:46

    Liebe Vesna

    Ich möchte auch schon lange zur Brow Bar! Irgendwann schaffe ich es mal! ;oD

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Reply
      Unalife
      01/03/2017 at 14:36

      So ging es bei mir auch. Ich habe es so oft verschoben. Ich freue mich jetzt aber da gewesen zu sein 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Anja S.
    01/03/2017 at 15:37

    Hallo,
    ich möchte auch schon lange so etwas machen, aber habe mich bisher auch nicht getraut. Mal sehen, ob ich es doch mal in Angriff nehme.
    Liebe Grüße und Danke für den Bericht,
    Anja

  • Reply
    Claudia
    01/03/2017 at 17:22

    Ich hab noch keine besucht. Ich zupfe immer selber 🙂

  • Reply
    shadownlight
    01/03/2017 at 17:23

    Hey, ich habe auch Brauen gewachst, allerdings bei anderen. Ich selber habe sogar zu wenige Brauen, da muss eher was dran als ab :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lewis
    05/03/2017 at 13:20

    Interesse hab ich schon lange. Eigentlich besteht die Neugier auf die Brow Bar seitdem es sie in der Mönkebergstrasse gibt. Aber ehrlich gesagt, schreckt mich der Preis ab so das ich immer selber färbe & rasiere

    • Reply
      Unalife
      05/03/2017 at 15:53

      Ich habe 32€ bezahlt. Stimmt, nicht wenig Geld aber ich werde es mir wieder gönnen. Da spare ich eben woanders 🙂
      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere