Beauty

Neue L.O.V. Unexpected Lidschatten – Swatches!

Die hochpigmentierten Unexpected Lidschatten von L.O.V. bekommen Verstärkung in Form von zwei neuen Metallic Nuancen. Lagoon Escape und Merlot Divine.

L.O.V. ist eine relativ neue Beauty Marke in Drogerie Märkten und gehört wie Essence und Catrice zu Cosnova. L.O.V. spricht erwachsene Frauen mit Stil und Eleganz an. Ich möchte mich dazu zählen 🙂 Zumindest, weil es mir gefällt. Ich mag die schlichte Optik, die stilvoll und edel erscheint.

Unexpected Eyeshadow – L.O.V.

Nun sind im Sortiment der Unexpected Eyeshadows zwei neue Nuancen erhältlich. Unexpected Lidschatten sind teilweise schimmernd, haben matten oder Metallic Finish.  Es gibt 6 Lidschatten mit Metallic Formulierungen, dazu gehören die zwei neue Nuancen.

L.O.V. Unexpected Lidschatten

L.O.V. Unexpected Lidschatten

360 Lagoon Escape ist ein türkiser Lidschatten mit schimmernden Finish und reichlich Glitzerpigmenten. Er ist sehr gut pigmentiert und auch ohne Eyeshadow Base sehr intensiv. Eine sehr schöne Farbe, mit der die Augen schön strahlen. Zwar glitzert der Lidschatten wirklich sehr, aber auch wenn ich sonst kein Fan davon bin, gefällt mir dieser Lidschatten außerordentlich gut. Eine wirklich schöne Farbe und tolle Intensität. Einfach beim Auftragen etwas aufpassen, dass der Lidschatten nicht über dem Lid hinausgeht und sich die Glitzerpartikel verbreiten wo sie nicht hin sollen und alles gut verblenden.

351 Merlot Divine ist ein rötlich-brauner Ton, den ich vor allem für den Abend passend finde. Auch ein schöne Nuance, die man nicht überall findet. Wer keine ausgefallene Farben mag, der wird mehr diese Nuance mögen. Der Finish ist hier matt, nur mit sehr wenig bis kaum Glitzerpartikeln. Die Farbe strahlt, glitzert aber nicht.

Auch hier ist die Pigmentierung sehr gut, die Farbe ist auch ohne Base intensiv und sie lässt sich sehr gut verblenden, erscheint nicht fleckig sondern ebenmäßig. Die Haltbarkeit (ohne Base) empfinde ich als gut, wenn keine Hände daran kommen bzw. ich nicht mit den Fingern über das Lid streiche, dann bleibt der Lidschatten lange dran.

Preis: je 5,99€

Zwei sehr schöne Nuancen in einer edlen Dose mit Spiegel und Schwämmchen Applikator. Tolle Pigmentierung, strahlende Farben und gute Haltbarkeit. Ich werde auf jeden Fall auch weitere L.O.V. Produkte ausprobieren.

Nutzt ihr bereits L.O.V. ?

Welches Produkt könnt ihr empfehlen?

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Biggi
    02/03/2017 at 22:33

    toll

  • Reply
    shadownlight
    03/03/2017 at 16:15

    Hey, ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße zum Wochenende!

  • Reply
    #bloggerpost Neues aus dem Briefkasten! | Unalife
    07/03/2017 at 12:24

    […] Auch viele Beauty Pakete haben mich erreicht. Ich habe zwei neue L.O.V Lidschatten zum Ausprobieren erhalten, und weil ich sie so toll fand, habe ich sie euch gleich vorgestellt. Was für tolle Pigmentierung! >hier kommt ihr zum Beitrag über L.O.V.< […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere