Family Werbung

Zeit für neues! 5 gute Gründe für den 4YOU CHANGE Rucksack!

4YOU Change – der Rucksack, der immer neu gestaltet werden kann + Gewinnspiel
Beitrag enthält Werbung*

Sie liegt mir seit Monaten in den Ohren damit. Sie will einen coolen Schulrucksack und keinen typischen Schulranzen mehr. Da meine Tochter weiß, dass bei uns der Rucksack erst beim Wechsel auf die weiterführende Schule dran ist, (er)findet sie Mängel an ihrem Schulranzen. Der fällt immer um, sagt sie. Ist mir jetzt nicht aufgefallen aber als sie es mir zeigt, kippt er tatsächlich stets nach vorne. Mehr weil ich ihr eine Freude machen möchte und weniger wegen der gefunden Mängel, bekam sie einen neuen. Nun mal ein Jahr früher als geplant.

Wir haben uns lange überlegt welcher es sein soll und hatten die Marke 4YOU schon ins Visier genommen, dann kam die Email, dass es bei 4YOU einen neuen Rucksack gibt – CHANGE! Und der war einfach perfekt!

Warum? Weshalb? Wieso? Das will ich euch in diesem Beitrag erzählen, und wenn er euch gefällt, könnt ihr auch einen gewinnen. Ist das nicht fantastisch?

Warum haben wir uns nun für CHANGE entschieden?

Mir war schon bei der Einschulung sehr wichtig einen perfekten Schulranzen zu finden, das war bei allen drei Kindern so. Sie verbringen viel Zeit mit ihrem Ranzen, tragen ihn bei jedem Wetter und bei jeder Laune. Sie rennen damit rum, sie schmeißen ihn auf den Boden, sie vergessen ihn vor der Tür.

Ein guter Schulranzen muss das alles mitmachen und trotzdem im besten Zustand bleiben und es den Kindern nicht noch schwerer machen, als sie es ohnehin haben – die kleinen Zwerge. Wir haben solche Schulranzen, aber die Zwerge werden nun mal groß, sie wollen cool sein und moderne Rucksäcke tragen. Klassische Schulranzen sind Schnee von gestern. 

Aber halt. Leichter gesagt, als getan. Die ich-bin-groß-Zwerge sind trotzdem noch klein und im Wachstum. Ich möchte bitteschön auch hier auf Qualität achten und auf alle Punkte, die ich bereits oben erwähnt habe. Kann man aber cool und vernünftig haben? Also, beides? 

Die Auswahl ist nicht groß, aber das geht. Dieser Rucksack  von 4YOU ist das beste Beispiel dafür. Hier sind 5 Gründe, warum gerade dieser Rucksack für den Übergang von Schulranzen auf Schulrucksack am besten geeignet ist!

1.Wechselbares Design

Meine Tochter ist 3 Klasse und bekommt ihren Rucksack also ein Jahr früher als geplant. Sie will unbedingt einen Neuen, nun habe ich nachgegeben. Damit im nächsten Jahr aber nicht das gleiche Problem auftaucht, ist CHANGE einfach perfekt. Hier lässt sich nämlich das Design spielend leicht verändern! Dank dem Frontflap!

Der CHANGE Rucksack von 4YOU hat nämlich vorne einen abnehmbaren Flap der sich wechseln lässt. Ein Rucksack besteht also aus Basic-Rucksack und dem Flap (Frontklappe). Die Auswahl ist hier sehr groß, von schlicht bis glänzend, von gestreift bis kariert, für Jungs und Mädchen. Ein Flap kostet 9,99€ und kann nachgekauft werden. Ein gewünschter Flap ist natürlich dabei. Die Flaps haben aus meiner Sicht zwei Vorteile: zum einen haben nicht alle Kinder den gleichen Rucksack, auch wenn es im Grunde der gleiche ist. Zum anderen kann man seinen Rucksack verändern und das ist durchaus für Kinder was sinnvolles. Wenn man für nur 9,99€ eine ganz neue Optik bekommt, dann lohnt sich das einfach. Und der Wechsel geht einfach. Abzippen, anzippen, fertig. 16 Flaps stehen zu Auswahl.

Siehe auch :   Traum vom Kinderzimmer -KIDSROOM INSPO-

Welcher Flap gefällt Dir am besten?

2 Durchdachtes Innenleben

Natürlich muss ein Rucksack super aussehen, aber er muss auch Platz bieten und gute Qualität haben. CHANGE hat hier auch die Nase vorne, ein durchdachtes Innenleben bietet viel Platz und verschiedene Fächer für alles, was man so im Schulalltag braucht. Und davor und danach, wenn wir ehrlich sind.

CHANGE hat zwei große Hauptfächer, die sich dank großem Reißverschluss gut öffnen können (Ziehharmonikaöffnung) und einen Überblick verschaffen. Die großen Fächer haben Platz für DIN A4 Ordner oder auch ein Notebook. Die Seiten sind stabil und gepolstert. Das hintere Hauptfach hat noch eine Abtrennung, zum Beispiel für bestimmte Ordner oder Federtasche, und ein kleines Fach.

Ganz vorne ist der Frontflap, der eigentlich eine Vordertasche ist. Diese hat innen noch ein Organizer und zwei schmale Fächer. Auf dem Flap außen ist noch eine weitere Tasche, zum Beispiel für den Schlüssel, da noch ein Schlüsselring dran ist.

Seitlich befinden sich zwei Fächer, ein Handyfach mit Kopfhörerausgang und auf der anderen Seite ein Fach für die Trinkflasche.

Also, mehr als genug Platz. Für alles.

3 Ergonomisch korrekt

Der CHANGE Rucksack hat ein Ergonomic-Plus-System. Er wächst praktisch mit, weil er sich in vier Größen, von S bis XL einstellen kann, je nach Größe des Kindes. Dazu werden einfach die Tragegurte auf die passende Größe gestellt. Ziemlich genial, nicht wahr? Ich finde es ideal für Kinder, die auf die weiterführende Schule wechseln, oder die wie meine Tocher, die bereits kurz vorher einen neuen Rucksack bekommen, der sie dann auch aufs Gymnasium begleiten soll.

Außerdem passt sich den Rucksack durch den Lagekontrollriemen dem Rücken optimal anpassen, Der  Hüftgurt ist auch vorhanden, der ist weich, bequem und lässt sich auch abnehmen. Heute ist das für meine Tochter sehr gut, weil es die Last gut auf den Hüften verteilt, später wird sie es wahrscheinlich nicht brauchen, wenn sie größer ist, dann können wir es entfernen. Schultergurte sind gepolstert, wie auch der ganze Bereich, der mit dem Rücken in Berührung kommt. Der zusätzliche Brustgurt stabilisiert den Rucksack in Bewegung.

Siehe auch :   Wie HUNDELIEBE im Alltag so funktioniert

Noch ein paar wissenswertes über CHANGE:

  • Maße: 45x35x20
  • Gewicht: 1.200 g
  • Volumen: 30 L
  • Made in Germany
  • Bodenfüße vorhanden
  • Passend für Laptop 15″
  • Mitwachsend
  • PVC frei
  • reflektierendes Material Orafol

4. Moderne Optik

Also, wir haben hier Qualität, Sicherheit und ein wechselbares Design. Nicht außer Acht zu lassen ist aber auch die Optik. Wem nutzt der beste Rucksack, wenn es den Kids nicht gefällt. Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Schulrucksack und würde am ersten Tag mit neuem Rucksack gleich darauf angesprochen. Ich glaube, die ganze Klasse kennt jetzt 4YOU CHANGE  und mich. Ja, dass ich darüber blogge, ist irgendwie auch durchgesickert 🙂

Der 4YOU CHANGE ist einfach cool. Der Rucksack hat alles, was man von ihm erwarten könnte und absolut kein unnötiger Schnick-Schnack. Der schwarze Grundkörper ist für jeden Geschmack geeignet und die Flaps kann man selbst auswählen. Das schlicht auch bei Kindern gut ankommt, zeigen die Flaps meiner Tochter, die sich für einen mit silbernen Seiten entschieden hat. Der andere ist etwas bunter, aber auch nur minimal.

Gute Qualität

Ich habe schon ausführlich das Ergonomic-Plus-System von CHANGE beschrieben, aber ich möchte noch mal auf die Qualität allgemein eingehen. Der Rucksack erscheint sehr robust, stabil und pflegeleicht. Er sitzt perfekt, ist nicht schwer und die Seiten sind stabil. Der Boden wasserabweisend, so passiert auch nichts, wenn er mal irgendwo auf dem Spielplatz abgestellt wird. Insgesamt ein hochwertiger Rucksack auf den 4YOU auch 3 Jahre Garantie gibt.

Von uns gibt es eine Empfehlung für CHANGE von 4YOU.

GIVE AWAY – Gewinne einen CHANGE Rucksack!  – ABGELAUFEN !

Und weil er so super ist, gibt es auch EINEN RUCKSACK ZU GEWINNEN. 🙂 Ist das nicht toll!?!  Der Gewinner bekommt ein 4YOU CHANGE Rucksack mit einem Flap!

Um teilzunehmen sage mir bitte in den Kommentaren für wen du den Rucksack gewinnen möchtest? 

Das Gewinnspiel ist für Leser von Unalife. Dafür kannst du mir bei Facebook, Twitter oder Instagram folgen. Teilnahme bitte nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. TNS 20.03.2017 Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per Email und unter seinem Kommentar benachrichtigt.

Viel Glück.

In Zusammenarbeit mit 4YOU

You Might Also Like

127 Comments

  • Reply
    Jacqueline
    06/03/2017 at 11:34

    Liebe Vesna

    Danke Dir für die Inspiration!

    Der sieht echt super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  • Reply
    Lars
    06/03/2017 at 11:51

    Toller und sehr informativer Bericht. Demnach wäre das ein toller Rucksack für meine Nichte.
    Twitter: 2vaurien

    LG

  • Reply
    Melanie Baute
    06/03/2017 at 12:25

    Hallo.
    Ich würde den tollen Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Reply
    Silvia Palmi
    06/03/2017 at 16:10

    Das wäre der perfekte Rucksack für meinen Sohn! Er würde sich sehr freuen.

  • Reply
    Marion Grimm
    06/03/2017 at 16:14

    Sieht total super aus ♡
    Danke für den Bericht.
    Jetzt : Daumen drücken

    • Reply
      Sonja
      06/03/2017 at 21:38

      Ich würde den tollen Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Er kommt dieses Jahr auch in die 3. Klasse. Irgendwann ist der Tonister dann uncool.

  • Reply
    Claudia Kolkmann
    06/03/2017 at 16:20

    Vielen Dank für den schönen und sehr informtieven Beitrag.
    Der Rucksack ware super für unsere Tochter.

  • Reply
    Phuong Bui
    06/03/2017 at 16:22

    Tolles Gewinnspiel von unalife! Vielen lieben Dank für diesen Beitrag! Ich möchte sehr gerne diesen Rucksack für einen bedürftigen Jungen gewinnen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Tag.

  • Reply
    Andrea
    06/03/2017 at 16:25

    Ein wirklich toller Bericht. Ich möchte den Rucksack gerne für meinen Sohn gewinnen. Er hatte schon so viele Rucksäcke, aber die haben nie wirklich lange gehalten (Träger eingerissen…..) LG und eine schöne Woche

  • Reply
    Renate Schm
    06/03/2017 at 16:29

    den hätt ich gerne für meine Tochter

  • Reply
    Uwe Röhner
    06/03/2017 at 16:53

    Oh was für ein toller Rucksack ,wäre genau das richtige für unsere Tochter.
    Nun noch ganz fest Daumen gedrückt das es klappt

  • Reply
    ursula Grahlmann
    06/03/2017 at 17:01

    der Rucksack wäre super für meine Enkelin. Einfach klasse. Wir würden uns sehr darüber freuen

  • Reply
    Simone Schmidt
    06/03/2017 at 17:40

    Für mich das wird mein täglicher Begleiter.Danke ich freu mich.

  • Reply
    Anna-Elke Fisch
    06/03/2017 at 17:54

    Vielen Dank für diesen sehr informativen Bericht. Der Rucksack ist echt super, so tolle Fächer, da ist an alles gedacht worden und das wechselbare Flap ist mega toll. Hier gefällt mir das bunte besonders gut. Toll auch die mega gute Polsterung und die sehr stabilen Gurte. Das wäre ein toller Rucksack für unseren Enkel, er ist durch seine sportlichen Aktivitäten sehr viel unterwegs , da wäre so ein toller geräumiger Rucksack super

  • Reply
    Gabriella
    06/03/2017 at 18:01

    Hallo Vesna, wie toll mein Sohn will auch ständig einen neuen Schulrucksack und dieser hier ist wirklich sehr interessant durch diese Flaps. Wir haben “erst” letztes Jahr einen neuen gekauft weshalb ich jetzt keinen kaufen würde aber über einen Gewinn würde ich bzw. mein Sohn sich sehr freuen. Liebe Grüße, Gabriella

  • Reply
    shadownlight
    06/03/2017 at 18:27

    Hey, ein guter Rucksack ist sehr viel Wert, immerhin sollte er den Rücken schonen.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Kerstin Linden
    06/03/2017 at 18:47

    ich würde den Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen. Ich folge auf Facebook.

  • Reply
    Ilka Schoeben
    06/03/2017 at 18:53

    Meine Jüngste kommt im Sommer auf die weiterführende Schule und hat sich diesen tollen 4You bereits ausgesucht und es wäre echt klasse, könnte ich sie überraschen!
    Ich folge via Facebook mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für diese tolle Chance und ganz liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    Angelika
    06/03/2017 at 19:25

    Meine Tochter könnte den richtig gut gebrauchen! Er ist praktisch und hübsch noch dazu, gefällt mir voll gut.

  • Reply
    Jennifer
    06/03/2017 at 19:44

    Zeitlos schön… Der wäre perfekt für meine 11 jährige Tochter

  • Reply
    Martina Drexelius
    06/03/2017 at 20:34

    Mein Sohn kommt im Sommer in die 5.Klasse und für ihn möchte ich den Rucksack gerne gewinnen. <3

  • Reply
    Dasdemir
    06/03/2017 at 20:38

    Hallo liebes
    Den Rucksack hätte ich gerne für meine Tochter

  • Reply
    JassiRi
    06/03/2017 at 20:38

    Also ich würde den Rucksack sehr gerne für mich selber gewinnen weil ich dringend einen tollen Rucksack brauchen könnte 🙂 <3 Vielen Dank für den tollen Bericht und die tolle Gewinnmöglichkeit hier! Würde mich sehr darüber freuen.Ich folge auf Face mit JassiRi 😉

  • Reply
    Janine-Sascha Kaiser
    06/03/2017 at 20:42

    Liebe Vesna,

    ein ganz toller Bericht !!!

    Ich hatte früher auch einen 4You Rucksack^^
    Allerdings war meiner nicht so modern wie dieser hier 🙂

    Ich muss sagen , ich bin von den neuen Modellen wirklich schwer beeindruckt !
    Gerne würde ich ihn für meinen 13-jährigen Sohn Ricardo gewinnen.

    Ich bin mir sicher,dass er ihm gut gefallen würde 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply
    Benjamin
    06/03/2017 at 20:44

    Ich möchte den Rucksack für meinen kleinen Neffen Frederik gewinnen.
    Er kommt bald in die 3. Klasse.

  • Reply
    Tina Polley
    06/03/2017 at 20:59

    ich möchte den coolen Rucksack gern für meinen Sohn 10 Jahre alt gewinnen.

  • Reply
    Melli Seifert
    06/03/2017 at 21:04

    Für meinen Neffen Leon würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Verena Schwarz
    06/03/2017 at 21:09

    Ich würde den tollen Rucksack gerne für meine Nichte gewinnen mit Ihrem derzeitigen hat sie dolle Probleme mit den Schultergurten =(

    Ich folge dir als Verena Schwarz auf Fb und würde mich sehr freuen meine Nichte damit überraschen zu dürfen

  • Reply
    Kathrin S.
    06/03/2017 at 21:11

    Ich würde den tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen! Der ist wirklich klasse und ich würde mich freuen, wenn sie ihn tragen könnte.

    Folgen tue ich dir übrigens auf Facebook und regelmäßiger Blogleser bin ich natürlich auch.

  • Reply
    Karin Karkutsch
    06/03/2017 at 21:11

    Ich möchte sehr gerne für meinen Sohn Fabian 13 Jahre gewinnen , der Rucksack ist ja toll. Vor allem in dem Rucksack passt viel rein und ich finde den mega schön.
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tolle Verlosung .

  • Reply
    christina horn
    06/03/2017 at 21:25

    Hallo!

    Über den wundervollen Rucksack würde sich meine Nichte sehr freuen, die sich schon länger einen wünscht! Das wäre eine schöne Überraschung zu ihrem Anstehenden Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Daniela
    06/03/2017 at 21:27

    Das ist ein toller Rucksack, der größeren Kids auch gut gefällt.
    Deshalb möchte ich mein Glück versuchen und im Gewinnfall den Change meiner ältesten Tochter schenken.

    Daumen sind gedrückt ☆♡☆

    Herzliche Grüße
    Daniela

  • Reply
    Janine
    06/03/2017 at 21:29

    Hallo Vesna,
    Was für eine tolle Gewinnmöglichkeit
    Meine große Tochter 10 wünscht sich zu ihrem 11ten Geburtstag einen 4You und ich würde ihr den wunsch super gerne erfüllen.
    Würde mich Mega freuen, bliebe mehr für ne coole Party mit ihren Mädels.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Elisa
    06/03/2017 at 22:18

    Der Rucksack wäre perfekt für meine Cousine. Sie hat auch bald Geburtstag und mit dem Rucksack macht vielleicht auch Schule wieder ein bisschen mehr Spaß, auch wenn ein Mathetest ansteht 😉 LG Elisa

  • Reply
    NEVIN Mosdzien
    06/03/2017 at 22:46

    Das hört sich wahnsinnig gut an…wäre perfekt für meine Tochter…Sie mag diese meistens bunten Mädchentaschen nicht und es MUSS ein Rucksack sein…Daumen sind ganz fest gedrückt ✔

    • Reply
      Unalife
      22/03/2017 at 18:50

      Hallo Nevin,
      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Eine Email kommt 🙂

  • Reply
    Darina
    07/03/2017 at 00:47

    ich möchte ihn für einen meiner 11 Enkelkinder gewinnen.

  • Reply
    Schiwa Arya (chipi chinga)
    07/03/2017 at 06:49

    Wow… Ganz ehrlich…?!?
    Ich bin Studentin & finde den Rucksack super stylish & bequem…
    Da ich ständig viele Bücher und Ordner & den Laptop immer zur Uni schleppen muss & es einfach meinem rücken nicht gut tut eine große Handtasche zu tragen, würde ich mich umso mehr freuen zu gewinnen…

    Danke für die tolle & würde mich extremst freuen…

  • Reply
    Corinna Studier
    07/03/2017 at 07:56

    Ein tolles Design und ganz bestimmt herrliches Tragegefühl.
    Nach meiner zurückliegenden Chemotherapie komme ich beim tragen besser mit Rucksäcken zurecht, habe aber bisher noch keinen idealen für mich gefunden. Ich pendel mit dem Zug öfters zu meinen Töchtern hin und her,hierfür könnte ich diesen tollen Rucksack sehr gut gebrauchen,schöne Möglichkeit 🙂

  • Reply
    Alexandra Schmidt
    07/03/2017 at 08:24

    Ich würde den Rucksack gerne für meinen Neffen gewinnen.

  • Reply
    Jutta Wagner
    07/03/2017 at 08:48

    Wow was für ein mega wunderschöner Gewinn für die Kids so ein Rucksack zugewinnen wäre ein Traum für mein Patenkind da hätte ich ein wunderschönes Geschenk zu Ostern danke an den Sponsor für diesen wunderschönen Gewinn für die Kids Seite geteilt

  • Reply
    Steffi
    07/03/2017 at 08:55

    Der Rucksack wäre super für meinen Sohn! Er würde sich total freuen.
    Ich folge dir auf Facebook!

  • Reply
    Sylvia
    07/03/2017 at 10:45

    Ein schicker Rucksack. Ich mag ja das schlichte Design lieber, für Kinder finde ich aber toll, dass man es ändern kann 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reply
    Alexandra Moll
    07/03/2017 at 11:00

    Ein wirklich toller und individueller Rucksack. Ich würde den meiner Tochter schenken wollen und die würde sich bestimmt darüber sehr freuen.

  • Reply
    Marion Wagner
    07/03/2017 at 11:59

    Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Chance und den tollen Bericht. Ich würde den Rucksack sehr gerne für meinen Sohn gewinnen
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt !!! Das Design gefällt mir super und von der Funktionalität und Qualität hat mich dein Bericht überzeugt. Das wäre genau das richtige für die Schule.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Reply
    #bloggerpost Neues aus dem Briefkasten! | Unalife
    07/03/2017 at 12:17

    […] ist ein neues Gewinnspiel hier auf dem Blog online gegangen und ich bereite noch weitere tolle Gewinnspiele vor. Ihr könnt […]

  • Reply
    Andreas Karg
    07/03/2017 at 13:04

    Für meinen Sohn

  • Reply
    Wolfgang Penz
    07/03/2017 at 13:25

    Hallo,
    der Bericht ist toll.
    Der Rucksack ist schick und mit dem wechselbaren Design immer up to date.
    Diesen Rucksack möchte ich für meine Enkeltochter, sie liebt schönes Design.
    Folge auf Facebook.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Reply
    Marcella
    07/03/2017 at 14:00

    Der Rucksack wäre perfekt für meinen Bruder!
    Ich folge dir bei Facebook!

  • Reply
    Heike Scardia
    07/03/2017 at 15:03

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance

    Auch meine große Tochter (4. Klasse) möchte ihren Schulranzen nur zu gerne gegen einen Schulrucksack eintauschen.

    Dein Bericht in Kombination mit meinen persönlichen Erfahrungen, die ich im Teenager Alter mit 4YOU machen durfte, hat / haben mich absolut überzeugt

    Ich würde meine große Tochter sehr gerne mit diesem Gewinn überraschen

    Ich folge Dir via Facebook unter meinem Namen.

    LG Heike

  • Reply
    Melanie
    07/03/2017 at 15:16

    Ein echt klasse Bericht hört sich alles gut an und ich würde ihn für meine Tochter gewinnen da ihr jetziger schon ziemlich durch ist.

    Ich Folge dir bei Facebook unter Melanie Thobae

  • Reply
    SilkeB
    07/03/2017 at 15:26

    Mein Sohn Raphael würde sich riesig freuen , er kann den Rucksack sehr gut gebrauchen

  • Reply
    nadine cava
    07/03/2017 at 21:25

    dein Bericht ist echt super.
    ich finde den Rucksack toll weil der genau für die kinder gemacht ist. schön schonend für den Rücken.
    meine Tochter würde sich megaaaaa freuen so einen zu besitzen.

  • Reply
    Elia
    07/03/2017 at 21:36

    Den Rucksack würde ich gerne für Paulinamein Patenkind gewinnen – ihr Schulrucksack könnte langsam mal ausgetauscht werden.
    Bei Facebook folge ich dir als Elia Maria.

  • Reply
    Andrea b
    07/03/2017 at 22:18

    Ich möchte ihn für meine Freundin gewinnen für unsere Ausflüge mit den kids

  • Reply
    Petra Hofmann
    08/03/2017 at 11:48

    das ist ein wirklich ausgeklügeltes Design. Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen und ich folge auf Facebook

  • Reply
    yvonne
    08/03/2017 at 19:45

    Hallo, das ist ja mal ein toller Bericht und natürlich auch Gewinnspiel. Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Schulranzen für meinen Sohn 9 Jahre. Ich finde die Jungen Ranzen sehen alle furchtbar kitschig aus. Deshalb bin ich gerne dabei.
    FB geliked und follower

    Vg. Yvonne..Lettl..

  • Reply
    Tanja
    08/03/2017 at 20:36

    Wir sind dieses Jahr auch dabei einen neuen Rucksck zu kaufen. Wenn man ohne Vorkenntnisse in ein Geschäft geht , wird man regelrecht erschlagen. So viel Aswahl und “jeder “ist der Beste Ich danke dir für den tollen Bericht. Der Rucksack ist schon mal in der engeren Auswahl.

  • Reply
    Sabine Fuchs
    10/03/2017 at 16:45

    Der Rucksack wär für meine Tochter eine Riesenüberraschung. 🙂

  • Reply
    Monique
    10/03/2017 at 18:20

    dieser Rücksack wäre perfekt für meine Cousine:)
    Sie würde sich riesig freuen

  • Reply
    Thomas
    10/03/2017 at 19:26

    Meine Tochter kann den gut gebrauchen.

  • Reply
    Natalie Landes
    10/03/2017 at 22:41

    Ich würde super gerne für meine Nichte gewinnen 🙂

  • Reply
    Steven Landes
    10/03/2017 at 22:42

    Für die Tochter einer guten Freundin 🙂

  • Reply
    Sven
    10/03/2017 at 23:46

    Ich möchte den geilen Rucksack gerne für den Sohn meiner besten Freundin gewinnen, da er dringend einen neuen Rucksack benötigt!

  • Reply
    batty
    11/03/2017 at 00:38

    würde wahrscheinlich meiner Cousine damit eine Freude bereiten. Wäre schön 😛

  • Reply
    Nina und Marie Hofmeister
    11/03/2017 at 05:35

    meine Tochter wäre nicht abgeneigt so ein tolles Teil zu besitzen

  • Reply
    Johann D.
    11/03/2017 at 08:14

    ein schönes Teil für meine Nichte

  • Reply
    Simone Dittloff
    11/03/2017 at 10:23

    Der Rucksack wäre für meinen achtjährigen Sohn Dominik. Er geht in die dritte Klasse und müßte eigentlich seinen Ranzen bis Ende der vierte Klasse behalten. Leider sind beide Verschlüsse schon defekt. Ich versuche jetzt mal mein Glück.

  • Reply
    Simone W.
    11/03/2017 at 11:02

    Ich würde sehr gerne einen sooo tollen Rucksack für meine Nichte gewinnen

  • Reply
    Frank Warnking
    11/03/2017 at 13:44

    für meine nichte 🙂

  • Reply
    Ulrike Erbskorn
    11/03/2017 at 16:38

    Mein Patenkind würde sich super freuen!

  • Reply
    Sebastian
    11/03/2017 at 17:43

    für meinen Neffen (12)

  • Reply
    Markus
    11/03/2017 at 21:48

    Schick, gute Qualität und gut durchdachter Rucksack, wäre perfekt für meinen Neffen

  • Reply
    Gundi
    12/03/2017 at 19:18

    Hallo Vesna,

    ein toller Rucksack, vor allem wäre der für uns in vielerlei Hinsicht richtig klasse! Ob für das letzte Kita-Halbjahr unseres kleinen Mannes, die darauf folgende Schulzeit, Ausflüge und Wanderungen in die Berge oder in den Urlaub in der Heimat unserer Großeltern!
    Wir hatten während unserer Schulzeit bereits die Schultaschen von 4you! Rückblickend verbinden wir so viele tolle Erlebnisse hiermit, dass ich sicher bin, dass unser Leo mit seinem tollen neuen Begleiter seine ganz eigenen unvergesslichen Anbenteuer erleben wird!
    Und als Mama brauche ich mir keine großen Sorgen machen, dass das Gewicht der Bücher etc. nicht richtig verteilt wird. Bequem, wasserabweisend, schmutzresistent – was braucht unser kleiner Mann mehr? Es kann also bald losgehen mit der Entdeckungsreise…
    Vielen Dank und liebe Grüße alle!

  • Reply
    Katrin Piper
    14/03/2017 at 11:53

    Ich würde diesen tollen Rucksack gerne für den Junior meines Schatzes gewinnen. Denn dieser wechselt im Sommer von der Grundschule auf eine IGS und ist schon total zappelig. Da Männer ja bekanntermaßen nicht auf so etwas achten, kümmere ich mich um eine neue Ausrüstung für unseren Schatz. Und da wäre dieser tolle Rucksack natürlich die absolute Krönung des ganzen!

  • Reply
    Daniela S
    14/03/2017 at 19:03

    Ich würde den Rucksack gerne für meine Cousine gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Susanne
    17/03/2017 at 20:57

    Für meinen Keyboardlehrer, der kann sowas immer brauchen 😉

  • Reply
    Kerstin Berlin
    18/03/2017 at 19:19

    Ganz ehrlich? Den hätte ich super gerne für mich selber! Das ist ein super Rucksack für die Uni. Sieht toll aus und meine ganzen Sachen ließen sich sehr übersichtlich verstauen.

  • Reply
    Julien Berger
    19/03/2017 at 15:26

    für Julien

  • Reply
    Daniela
    19/03/2017 at 19:07

    Für meine Nichte 🙂 Die kommt dieses Jahr in die Schule 🙂

  • Reply
    Thorsten S
    19/03/2017 at 19:52

    Für mich selbst

  • Reply
    Sophie Schu
    19/03/2017 at 20:04

    Hallo,

    ich hätte den tollen Schulrucksack gerne für meine älteste Tochter. Sie besucht die 7. Klasse, da muss der Rucksack cool und modern sein. Mir kommt es auf optimalen Sitz und hohem Tragekomfort an. Sie muss ja schließlich viel schwere Bücher mit sich rumschleppen.

    Liebe Grüße

    Sophie
    FB: Sophie Schu

  • Reply
    Sabine
    19/03/2017 at 20:56

    Mein Neffe würde sich riesig freuen!

  • Reply
    Anette Hanzlik
    19/03/2017 at 21:28

    Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Meine Tochter Charlotte kommt nach den Sommer Ferien in die 5. Klasse,
    da wäre ein neuer Rucksack richtig toll.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  • Reply
    Christian
    19/03/2017 at 21:56

    Guten Abend

    Ein echt toller Bericht
    Meine Tochter würde sich riesig über diesen tollen Rucksack freuen!
    Danke für diese tolle Gewinnchance und ich wünsche einen schönen Abend

    Liebe Grüße

  • Reply
    Desi
    19/03/2017 at 22:11

    Hallöchen, ich hätte den Rucksack gerne für die kleine Nichte meines Freundes. Tolle Aktion !!! 🙂

  • Reply
    Roumiana
    19/03/2017 at 23:02

    Sehr guter Beitrag, meine Tochter würde sich sehr über den tollen Rucksack freuen.

  • Reply
    Jan R
    20/03/2017 at 02:01

    Wäre prima für mein Töchterlein!

  • Reply
    Alex
    20/03/2017 at 03:21

    Wäre toll für meine Frau die durch ihre Umschulung jetzt wieder viel unterwegs ist und viel zum schleppen hat

  • Reply
    pirat
    20/03/2017 at 05:40

    für mein enkelkind

  • Reply
    Natascha Zwang
    20/03/2017 at 08:12

    Für meinen mittleren Sohn 🙂

  • Reply
    Marina Freymann
    20/03/2017 at 09:12

    Ich würde den coolen Rucksack gerne für meine älterste Tochter gewinnen. Sie muss sich dringend von Ihrem “Babyschulranzen” verabschieden. Da wir erst jetzt für unsere Zwillinge zur Einschulung Schulranzen kaufen mussten, drücken wir uns ganz doll die Daumen dass uns der Osterhase Glück bringt. Vorallem weil unserer Jojo dieser Rucksack total gefällt!
    Und natürlich folgen wir auf FB gerne 😉

  • Reply
    Nadine
    20/03/2017 at 10:41

    Für meinen kleinen Neffen =)

  • Reply
    Tobias
    20/03/2017 at 11:49

    Liebes Unalife Team,

    vielen Dank für die tolle Gewinnspielaktion! Ich möchte den Rucksack gerne für meinen Neffen gewinnen, welcher ihn gerne für die Schule nehmen würde.

    LG Tobi

  • Reply
    Anke Hufnagel
    20/03/2017 at 12:29

    Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen

  • Reply
    Anne Rentschler
    20/03/2017 at 12:36

    Am liebsten für mich. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich finde Rucksäcke dabei äußerst praktisch.

  • Reply
    Melanie Lesner
    20/03/2017 at 12:49

    Hallo, ich würd gern für meine Tochter gewinnen. Sie ist ebenfalls in der dritten Klasse und liegt mir in den Ohren das sie einen neuen Schulrucksack möchte. Wir werden auch erst bei Schulwechsel auf einen Rucksack umsteigen, aber das hier wäre ja eine tolle Gelegenheit ihr eine Freude zu machen. Liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Daniela Herrmann
    20/03/2017 at 13:06

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen! 🙂

  • Reply
    Sandra buhs
    20/03/2017 at 13:15

    Der Rucksack ist ja toll ich würde ihn soooooooo gerne für meine große Tochter gewinnen.

  • Reply
    Liane Schmidt
    20/03/2017 at 13:24

    Toller Bericht und der CHANGE scheint echt gut zu sein. Allein die praktischen Fächer um ein bisschen Ordnung im Rucksack zu halten 🙂 Ich würde mich für meinen Sohn sehr freuen

  • Reply
    Johannes
    20/03/2017 at 13:48

    für mich 😉 Der würde sich ideal zum Einkaufen eignen

  • Reply
    Michael
    20/03/2017 at 13:49

    Ich würde ihn sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

  • Reply
    sina ma
    20/03/2017 at 13:52

    ich würde gerne für meine tochter gewinnen. sie hat jetzt schon keine lust mehr auf ihren Kinder schulranzen 😉

  • Reply
    Nicole
    20/03/2017 at 14:03

    Den bekäme Leon, der Sohn meiner Freundin, der würde sich riesig freuen!

  • Reply
    Lysann
    20/03/2017 at 14:10

    Ich möchte den tollen Rucksack für meinen Sohn gewinnen. 🙂

  • Reply
    SindyV
    20/03/2017 at 15:28

    Ein interessanter Bericht. Ich würde ihn gern für meine Tochter gewinnen.

    Viele Grüße

  • Reply
    damian
    20/03/2017 at 15:58

    Meine 7-jährige Tochter würde sich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Dieter
    20/03/2017 at 16:03

    Für meinen Neffen

  • Reply
    Andrea
    20/03/2017 at 16:31

    Für meine Tochter 🙂 Perfekt, dass man für 9,99€ schnell das komplette Aussehen ändern kann, der Geschmack ändert sich zur Zeit gefühlt stündlich 😉

  • Reply
    Melanie Sulik
    20/03/2017 at 16:35

    Oh das scheint ja echt ein toller Rucksack zu sein, wenn man den Artikel liest! Das wäre ein super Rucksack für meine Tochter, die momentan auch in der 3. Klasse ist

  • Reply
    udo
    20/03/2017 at 16:49

    für meine großnichte ..die hat ihn verdient

  • Reply
    Melis
    20/03/2017 at 17:24

    Für meinen Bruder – er würde sich total freuen!

  • Reply
    Sarah
    20/03/2017 at 18:03

    Super Artikel, gut geschrieben und informativ.
    So einen Rucksack könnte meine Cousine sicher gut gebrauchen, bei der steht bald der Schulwechsel an…

  • Reply
    Tanja Fachtan
    20/03/2017 at 18:17

    Huhu,
    dein Bericht und die Bilder sind sehr schön & interessant zu lesen ♥
    ich würde den klasse 4YOU CHANGE Rucksack sooooo gerne für meinen Enkelsohn gewinnen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Reply
    Andrea Brunnert
    20/03/2017 at 18:45

    wow was für ein toller Gewinn für meine Nichte . FB Andrea Brunnert

  • Reply
    Carina Kessler
    20/03/2017 at 19:19

    Hallo unalife. Tolles Gewinnspiel! Würde gerne den Rucksack für meine kleine Nichte gewinnen. Liebe grüße

  • Reply
    Victoria
    20/03/2017 at 20:24

    wow der Rucksack ist ein traum, ob für die Uni oder für die Stadt oder zum wandern, darüber würde ich mich arg freuen <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  • Reply
    Claudia
    20/03/2017 at 20:33

    echt schick und so praktisch. ich würde den rucksack gern selbst nutzen auf kurzreisen. folge dir bei FB als Claudi Hoffmann

  • Reply
    Silke
    20/03/2017 at 21:02

    Ich würde diesen tollen Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen.

  • Reply
    Nikki
    20/03/2017 at 21:46

    Toller Bericht, sehr informativ und sehr schöne Rucksäcke, was auch meinem Sohn gefallen würde.

  • Reply
    elke c.
    20/03/2017 at 22:24

    Dankeschön für den tollen Bericht -ich kannte diesen 4YOU CHANGE Schulrucksack noch garnicht – es ist toll , wenn ich bedenke was für Qualen wir mit unseren Schultaschen damals hatten – den Rucksack würde ich gerne für mein Patenkind gewinnen,vielleicht ist mir am Weltglückstag das Glück hold .

  • Reply
    Andrea Braun
    20/03/2017 at 22:26

    Ich würde damit mein Patenkind überraschen.

  • Reply
    Victoria Collette
    20/03/2017 at 22:57

    Für meine Tochter, die würde sich sicher freuen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

  • Reply
    Darina
    20/03/2017 at 22:57

    Ein schöner Bericht. Ich möchte den Rucksack für meinen Enkel gewinnen.

  • Reply
    Manuela
    20/03/2017 at 23:14

    Ich möchte den Rucksack gerne für meine Tochter gewinnen 🙂

  • Reply
    Sindy
    20/03/2017 at 23:16

    Den Rucksack möchte ich gern meiner Tochter schenken.

  • Reply
    Oliver W.
    20/03/2017 at 23:27

    Den Rucksack würde unser Sohn bekommen, da seiner schon 2x geflickt wurde. 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere