Beauty

Garnier Fructis Oil repair 3 WUNDER BUTTER #superfruits

Garnier Fructis

Habt ihr es schon mitbekommen, dass Garnier Fructis ein neues Design hat? Und eine verbesserte neue Formel dazu. Und weitere neue Fructis Varianten? Eine neue Generation Garnier Fructis ist ab diesem Monat in den Läden.

Seit 20 Jahren gibt es Fructis von Garnier bereits. Eine ziemlich lange Zeit seit der ersten grünen Flasche ist vergangen. Die Auswahl an Früchten und ihren verschiedenen Wirkungen für passende Haartypen ist sehr groß. Oil Repair 3 Wunder Butter ist eine Variante, die ich gerne genommen habe. Und Schaden Löscher. Nun gibt es noch weitere neue Sorten, die will ich euch kurz vorstellen.

Superfruits for super Hair – Garnier Fructis

Die Vielfalt von Garnier:

  • Oil Repair 3 – repariert trockenes Haar.
  • Schaden Löscher – löscht Schäden aus 1 Jahr.
  • Cucumber Fresh – reinigt langanhaltend.
  • Ccoco Frizz Control – für mehr Pflege und gegen Frizz.
  • Pure Volume – für mehr Volumen.
  • Kraft & Glanz – Vitalisierend.
  • Citrus Detox – Anti Schuppen und Anti Juckreiz.
  • Anti Schuppen – effektiv gegen Schuppen mit grünem Tee.
  • Pracht Boost – für mehr Haarfülle.
  • Farb Power – für strahlende Coloration.
  • Wunder Butter – intensive Pflege für trockenes Haar.
  • Coco Water – für mehr Feuchtigkeit und Frische.
  • Pure Shine – für mehr Glanz.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter

Wahnsinn, wie viele Garnier Fructis es inzwischen gibt. Alle Produkte haben nun ein neues Design erhalten und die Formel wurde verbessert. Die Produkte sind ab sofort neu in den Drogerie Märkten und online zu finden.

Garnier Fructis Wunder Butter

Da ich meine Haare färbe, glätte und sie täglich strapazieren, entscheide ich mich bei Haarpflege immer für Produkte die intensive Pflege versprechen. Auch wenn mein Haar nicht so aussieht als wäre es zu sehr beansprucht. Aber vielleicht ist es gerade deswegen so. Ich habe ein paar Marken, auf die ich meistens zurück greife. Garnier Fructis ist auf jeden Fall eine davon. Ich weiß, es ist nicht sehr empfehlenswert das Shampoo ständig zu wechseln, aber ich brauche diese Abwechslung. Oder nützt ihr immer das gleiche Shampoo?

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Ich mag es bunt und wechsle deshalb sehr oft. Komme aber auf einige Produkte immer wieder zurück. Wunder Butter zum Beispiel. Das nutze ich immer wieder gerne und als ich gefragt wurde, ob ich eine Pflegelinie von neuen Fructis ausprobieren möchte, musste ich nicht lange nachdenken.

Wunder Butter ist sehr pflegend, duftet schön und macht mein  Haar sehr schön geschmeidig und weich. Ich mag es sehr. Das Wunder Öl zum Beispiel habe ich immer da. Ich nutze es vorm Glätten der Haare, weil es Hitzeschutz bietet und weil sich das Haar damit besser glätten lässt. Außerdem glänzt es dann auch so schön. Ich habe dickes Haar und kann von dem Öl auch gerne mal mehr nehmen, das würde ich aber feinem Haar nicht empfehlen!

Natürlich nutze ich auch andere Marken bei Haarpflegeprodukten, wie meine geliebte Nivea Haarmilch zum Beispiel. Aber es gibt ein paar Sachen, wo ich merke, dass ich tatsächlich zu bestimmten Marken greife. Kennt ihr das?

Bunt und vielfältig ist schön aber wenn ich dringend Mascara brauche, dann wird es meistens Loreal. Wenn ich Nagellack möchte, dann ist es Essie. Wenn ich keine Haarkur mehr habe, dann nehme ich Garnier. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Haarkuren von Garnier mag ich am liebsten.

3 in 1 Maske Oil Repair Wunder Butter

Garnier Fructis Leave in Kur

Die Oil Repair 3 Wunder Butter 3 in 1 Maske ist besonders intensive Haarpflege für trockenes und strapaziertes Haar. Ich nehme es einmal in der Woche und lasse es etwas länger wirken als sonst die Pflegespülung. So ca. 5 Minuten. Man kann solche Kuren auch mal länger wirken lassen und das Haar damit in einen Handtuch einwickeln. Aber mir reichen die 5 Minuten vollkommen aus. Die Kur ist genial.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Die komplette WUNDER BUTTER Linie enthält Shampoo, Pflegespülung, die Kur, das Wunder Öl und Leave-In-Kur die nicht ausgespült werden muss. Sie ist für zwischendurch praktisch. Ich nutze sie wenn mein Haar nicht so will, wie ich. Dann wird es geschmeidig. Solche Produkte habe ich von mehreren verschiedenen Marken zuhause, die sind kleine Retter in der Not 🙂

Die passende Pflege von Garnier Fructis findet man schnell, die Auswahl ist ja auch richtig groß. Ich wechsle gerne mal zwischen, nutze aber die Wunder Butter Produkte immer wieder gerne. Das neue Design ist ganz gut geworden, ich finde es modern und gerade irgendwie IN.

Wie findet ihr das neue Design von Garnier Fructis?

Übrigens, Garnier sucht auch immer wieder Tester für ihre Produkte. In meiner Liste hier habe ich die neusten Aktion für euch zusammengefasst.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    31/03/2017 at 18:28

    Danke für die Vorstellung!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.