LIFESTYLE

Fusion 4 von ara shoes und warum ich sie nicht mehr ausziehen mag

Beitrag enthält Werbung*

Ich weiß nicht, ob ich schon darüber geschrieben habe aber Spaziergänge und neuerdings Fahrrad fahren gehören zu meinem Alltag wie Zähne putzen dazu. So bekomme ich einen freien Kopf und kann abschalten. Jedes mal fühle ich mich danach wie neu. Würde mich jemand in den letzten Wochen beobachten, würde man mich jeden Tag in gleichen Schuhen sehen. Ist euch eventuell bei Instagram und Instastories aufgefallen. Stört mich nicht. Seitdem ich das erste mal Fusion4 von ara shoes auf den Füßen hatte, will ich sie nicht mehr missen. Ja, das ist ein gesponserter Beitrag (steht ja auch oben) aber das ist  (übrigens wie immer) meine eigene, feste, unabhängige und unbeeinflusste Meinung. Zum Glück verlose ich noch zwei paar dieser Schuhe und ihr könnt sie selbst ausprobieren!

ara shoes – warum ich Fusion 4 so toll finde!

Jetzt muss ich aber erst mal ein paar Worte über Spazieren gehen oder Fahrrad fahren loswerden. Also, quasi der leichte Sport. Denn das ist es auch. Sport. Und leicht. Keine Anstrengung. Ich kann allen Couchpotatos (wie ich mal eine war) nur raten, den inneren Schweinehund in den Hintern zu treten und raus zu gehen. Vielleicht habt ihr nichts mit Sport am Hut. Verstehe ich. Geht mir übrigens genau so. Ich habe es versucht, wirklich. Umsonst. Sport und ich werden niemals Freunde. Ich mag ihn nicht. Er mich wohl auch nicht.

Aber ich habe Alternative gefunden. Etwas Besseres. Vieeel Besseres. Gut für Körper. Wunderbar für den Kopf. Und bei mir muss gerade der Kopf enorm leisten. Ich bin ja ein Kopfmensch. Wisst ihr. Einer der sogar beim Schlafen denkt und morgens mit fixen Ideen aufsteht. Verrückt? Ja, ein wenig.

Auf jeden Fall (kommen wir zurück zum Thema) kann ich euch die Natur, Spaziergänge und eventuell das Fahrrad nur ans Herz legen. Es hilft. Gegen miese Stimmung. Stress. Alltag. Ein paar Pfunde zu viel. Ungebetene Gäste.

FÜR DICH:   FIT(TER) INS NEUE JAHRZEHNT


Und für lange Spaziergänge braucht man gute Schuhe! Übrigens, klasse Überleitung nicht wahr ;-)? Aber es ist so. Man braucht wirklich gute Schuhe. Sneaker natürlich, weiche und angenehme Sneaker. Ein Spaziergang kann dauern und soll genossen werden. Bisher habe ich meine Nike Turnschuhe getragen. Sie sind gut, keine Frage. Aber als ich diese Fusion4 anprobiert habe… WOW. Sie sind so weich, leicht und irgendwie federnd. Als würde ich auf Kissen laufen. Herrlich. Wirklich fantastisch! Eine echte Innovation.Und sie sehen richtig gut aus. Ich liebe diese graue Farbe mit einem Hauch Glitzer in den Schnürsenkeln. Sehr feminin und auch zum Shoppen ideal. Schließlich kann das auch ein langer Spaziergang werden.

Fashion & Function – Fusion4

In diesen Schuhe werden Mode und Komfort beide großgeschrieben. Dem Hersteller ist es tatsächlich gelungen einen bequemen Schuh herzustellen, der sich auch optisch sehen lässt. Die Schuhe sind wirklich schön. Sie sind in 5 verschiedenen Farben zu bekommen, die grauen würde ich sofort empfehlen. Mir gefällt der sanfte graue Ton mit ein wenig dezent untergebrachtem Glitzer außerordentlich gut. Die Schuhe passen einfach zum Fahrrad fahren wie zum Shopping in der Stadt.

Dass Fusion4 von ara shoes so bequem sind, liegt an dem HiFlex-Schaft und Dynergy Sohle. Ihr fragt euch bestimmt was das jetzt sein soll. Dank HiFlex-Schaft kann sich der Fuß dem Schuh individuell anpassen, es entstehen keine Druckstellen und der Fuß wird optimal stabilisiert. Die Dynergy Sohle ist das was ich oben als Federung beschrieben habe und es ist tatsächlich so, die Schuhe federn den Tritt ab. So verringert sich der Druck und man fühlt sich als würde man auf Kissen laufen.

Also:

  • Individuelle Fuß–Anpassung
  • Keine Druckstellen
  • Optimale Stabilisierung
  • Dämpfung durch Abfederung
  • Proaktiver Trainingseffekt
  • Patentierte Lammellen-Struktur

Biegt ihr den Sneaker auch jedes Mal beim Shoppen? Also, ich habe mir das angewöhnt und einen Sneaker, den ich nicht gut biegen kann, kaufe ich niemals. Das muss doch sein, finde ich. Wie soll ein Sneaker bequem sein, wenn man ihn schon mit der Hand nicht gut biegen kann? Fusion4 von ara shoes ist super biegsam und lässt sich drehen, wie man will. Trotz all dem was ich gleich festgestellt habe, als ich den Schuh in den Händen hielt, war ich doch erstaunt, wie herrlich angenehm diese Schuhe beim Tragen sind. Ich denke, so was weiß man auch erst wenn man es hat. Nicht wahr?

FÜR DICH:   Its Summertime - Aktiv durch die HITZE

Möchtest du Fusion4 selber testen?

Die Schuhe sind einfach gut durchdacht. Sie passen sich an und sind super bequem, sie sehen gut aus und lassen sich prima kombinieren. Eigentlich der perfekte Sneaker. Möchtest du die Innovation von ara shoes selbst ausprobieren?
In Zusammenarbeit mit ara shoes verlose ich 2 Paar Fusion4 im Wert von je 110€ . In der Größe und Farbe deiner Wahl. Den Gewinner suche ich unter allen Kommentaren aus. Um teilzunehmen beantworte bitte folgende Frage:

Was gefällt dir bei Fusion 4 von ara shoes und würdest du uns ein Foto von diesen Schuhen bei Facebook oder Instagram posten?

Teilnahme ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Kein Gewähr. Keine  Barauszahlung. TNS ist der 02.05.2017. Der Gewinner wird per Email und unter seinem Kommentar benachrichtigt. Viel Glück!

Du möchtest Unalife Beiträge verfolgen? Dann abonniere mich gerne bei Facebook, Instagram & Pinterest.

In Zusammenarbeit mit ara shoes

You Might Also Like

107 Comments

  • Reply
    Vanessa
    14/04/2017 at 12:47

    Erstmal danke ich dir für das tolle Giveaway ❤
    Die Schuhe hören sich toll an, super bequem und sehen dazu noch super aus. Ich glaube das wären perfekte Büro Schuhe… Aber auch für die Freizeit perfekt! Und für lange Spaziergänge mit dem Hund. Einfach für alles wahrscheinlich 😀
    Ich würde die Fotos auf Insta hochladen
    Wünsche dir frohe Ostern!

  • Reply
    Karin Karkutsch
    14/04/2017 at 13:00

    Wow vielen Dank für den tollen Bericht.
    Die Schuhe hören sich ja toll an , da ich Probleme habe bequeme Schuhe zu finden wäre es toll wenn ich diese tollen Schuhe gewinne. Grade bei längerem Sparziergängen habe ich Probleme , ich würde sie sehr oft in der Freizeit tragen und Fotos würde ich auf Facebook hochladen.
    Vielen Dank , ich wünsche dir schöne Ostertage

  • Reply
    Stefanie
    14/04/2017 at 13:41

    Dein Bericht macht Lust aufs ausprobieren. Ich selber habe oft Probleme Schuhe zu finden und erst recht wenn sie bequem und bezahlbar sein sollen … wenn du aber schreibst wie angenehm sie sind am Fuß und wie gut man darin laufen kann, klingt das traumhaft gut
    Ich probiere mal mein Glück und im Gewinnfall mache ich gerne einen Post bei Facebook und Instagram

  • Reply
    Gabriella
    14/04/2017 at 13:49

    Hallo Vesna, die Schuhe sind mir auf deinen insta Bildern schon aufgefallen. Wenn ich unterwegs bin, und gerade auch im Urlaub, ist es besonders wichtig perfekte Schuhe anzuziehen. Davon hängt doch das ganze Wohlbefinden aus. schlimm wenn die Schuhe drücken und nicht gemütlich sind. Und wenn die Schuhe noch dazu modern aussehen ist alles perfekt. Ich würde mich über einen Gewinn dieser Schuhe sehr freuen und sehr gerne würde ich meine neuen Schuhe auf Instagram präsentieren. Liebe Grüße und schöne Feiertage

  • Reply
    Julia
    14/04/2017 at 14:12

    Die Schuhe gefallen mir, da sie sehr leicht und bequem aussehen, und v.a. Nicht so einen pseudocoolen Teeniestyle haben. Sie sehen echt alltagstauglich aus und ich würde sie liebend gern erproben – Fotos davon würde ich dir natürlich zukommen lassen…

  • Reply
    martina mueller
    14/04/2017 at 14:34

    Wau das ist ein superhammer gewinn
    Ich liebe ara schuhe und diese sind von der optik klasse, grau gehoert totaal zu meinem beuteschema. Ausserdem klingt keine druckstellen und optimaler halt genial, da wuerden meine armen alten geschundenen fuesse sicher jubeln
    Ich wuerde auf facebook berichten. Ich wuensche frohe ostern

  • Reply
    Marina
    14/04/2017 at 14:37

    Liebe Vesna,
    ausgehend von Deiner Vorstellung der Schuhe sind für mich die gute Dämpfung und die Anpassung an den Fuß besonders wichtig. Bei flachen Schuhen ist für mich ein gutes Fußbett wichtig, sonst fangen schnell die Schmerzen an. Auch sind sie schön schlicht, das gefällt mir auch besonders gut. Ich könnte so schön bequeme Schuhe gut gebrauchen.
    Auf Instagram würde ich sofort ein Tragefoto posten. Liebe Grüße und schönes Osterfest, Marina

  • Reply
    Tina-Maria
    14/04/2017 at 14:42

    Hallo, sehr sportlich schauen die Schuhe aus. Die Farbe finde ich auch schön und schlicht gehalten. Ich enthalte mich aber beim Gewinnspiel. Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    Sonja
    14/04/2017 at 14:51

    Wow. Mir gefällt, dass die Schuhe megabequem sein sollen, das gefällt mir. Ich mache gerne lange Spaziergänge und Radtouren. Versuche gerne meine Glück, und mache gerne für Facebook ein Foto, falls ich gewinne. Wünsche dir noch schöne Ostertage.

  • Reply
    Melanie Baute
    14/04/2017 at 15:55

    Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Die Schuhe gefallen mir vom Design und besonders die Dämpfung und individuelle Fußanpassung.
    Gerne poste ich auch ein Foto auf Facebook /Instagram.
    Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

  • Reply
    Susanne Henze
    14/04/2017 at 15:57

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
    Ich bin total neugierig auf Fusion4 geworden.
    Da ich lange Spaziergänge und Nordic Walking liebe, wäre so ein Schuh toll.
    Besonders gut daran gefällt mir dass sie bequem sind, nicht drücken , sich individuell dem Fuß anpassen und optimal stabilisieren.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Susanne

  • Reply
    Steffi Mißner
    14/04/2017 at 16:03

    Die Schuhe sehen toll aus und bequem. Bequemlichkeit ist mir sehr wichtig, weil ich ganz viel zu Fuß unterwegs bin. Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, finde ich auch super. Diese Farbe würde ich mir auch aussuchen in Gr. 4.5 (37,5).
    Natürlich würde ich auch gerne ein Foto mit Praxistest bei Facebook posten.

  • Reply
    Ellen
    14/04/2017 at 16:08

    Ich finde diese Schuhe so wunderbar frühlingshaft leicht. Sie sind sehr leicht zu tragen und sehen auch noch frisch und sportlich aus. Und dazu wirken sie nicht zu jung, sondern noch ein wenig elegant. Ich finde sie einfach schön, deswegen würde ich natürlich auch auf Facebook ein Foto von ihnen posten!! Herzlich gerne!!!

    LG Ellen

  • Reply
    Alisa Sto
    14/04/2017 at 16:13

    Ich finde die Schuhe sehr schön. Ich finde vor allem die Individuelle Fuß–Anpassung richtig gut.
    Selbstverständlich würde ich ein Foto bei Facebook posten 🙂
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Alisa

  • Reply
    Schiwa Arya (chipi chinga)
    14/04/2017 at 16:24

    Wow… Diese Punkte haben mich definitiv überzeugt:
    Individuelle Fuß–Anpassung
    Keine Druckstellen
    Optimale Stabilisierung
    Dämpfung durch Abfederung
    Proaktiver Trainingseffekt
    Patentierte Lammellen-Struktur

    Ich würde mich extremst vom Herzen freuen zu gewinnen & natürlich einen kleinen Bericht & Bilder in Facebook zu Posten…!

    Danke für die tollen berichte immer & für die tolle Chance… Ich wünsche frohe Ostern…!

  • Reply
    Anja Brachmann
    14/04/2017 at 18:03

    Erstmal lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ich liebe die Auswahl und die tolle Qualität der Schuhe und würde natürlich ein Foto bei Facebook posten

  • Reply
    Anastasija
    14/04/2017 at 18:21

    Was ich an diesem Schuh toll finde? Ich liebe dieses Design und grau würde einfach perfekt zu meinem Klamotten paasen. Er sieht so vielseitig kombinierbar aus und so wie du von ihm schwärmst glaube ich könnte ich ihn auch nur lieben 🙂 zumal ich nicht gerade viele Schuhe habe die ich als bequem bezeichnen könnte :-/
    Und selbstverständlich würde ich ein Foto von meinen neuen Schuhen posten…den Schuh würden sicher viele gern kennenlernen ..so wie ich ja selbst!

  • Reply
    Andrea b
    14/04/2017 at 19:00

    Ich habe nach doppelte bandscheibenvorfall Probleme mit den Beinen und würde mich riesig freuen diese testen zu dürfen. Ich kann es gern auf Facebook berichten . Ich bin zuverlässig habe zeit und bin ehrlich. Danke für die tolle Möglichkeit

  • Reply
    shadownlight
    14/04/2017 at 19:20

    Hey, die gefallen mir wirklich sehr gut, vor allem sehen die nicht nur stylisch, sondern auch sehr komfortabel aus.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Madlen Himmel
    14/04/2017 at 19:59

    Mir gefallen die optimale Stabilisierung und die Dämpfung durch abfedern am besten. Natürlich würde ich stolz ein Bild machen und Posten 🙂

  • Reply
    Nadja Specht
    14/04/2017 at 20:04

    Oh wow die sehen ja mal bequem aus Seit der Geburt meiner Tochter Emma bin ich auf der Suche nach bequemen Schuhen, denn nicht nur meine Figur hat sich durch die Schwangerschaft verändert sonder auch die Form meiner Füße Vielleicht wäre dieser tolle Schuh genau das passende für lange Spaziergänge?
    Gerne probiere ich mein Glück und würde die Schuhe gerne testen. Selbstverständlich stelle ich ein Foto bei Facebook zur Verfügung. So nun heißt es Däumchen drücken.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt.

    Ich wünsche ein tolles Wochenende und ein ganz tolles Osterfest

    Vlg Nadja

    • Reply
      Nadja Specht
      14/04/2017 at 20:09

      Am besten an den Schuhen gefällt mir das sie leichtfüßig wirken und keine lästigen Druckstellen entstehen wie ich es von meinen Schuhen gewohnt bin

  • Reply
    Heike Scardia
    14/04/2017 at 20:06

    Huhu meine Liebe,

    das ist ja mal eine tolle Chance, ein DICKES Danke dafür!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein Pärchen dieser wundervollen Schuhe mein Eigen nennen zu dürfen ❤
    Bei zwei Kindern, dem damit verbundenen täglichen “Hinterher rennen” , unseren täglichen Freizeitaktivitäten, dem Einkaufen usw ist ein bequemes Schuhwerk absolut wichtig!
    Und diese Schuhe sehen mega bequem, leicht, anpassungsfähig und biegsam aus
    Die Daumen werden gedrückt

    LG Heike

  • Reply
    Damira Ostojic
    14/04/2017 at 20:15

    Hallo Vesna,
    der Schuh klingt bequem, perfekt für langen Stadtbummel oder Besuch im Freizeitpark. Toll finde ich das das Innenfutter aus Leder ist. Und ein Foto würde ich gerne bei Facebook und Instagram posten. Liebe Grüße und Frohe Ostern

  • Reply
    Manuela
    14/04/2017 at 20:29

    Hallo Vesna,

    mir gefallen die Schuhe optisch richtig gut. Klasse finde ich auch die Dämpfung und sie sehen total bequem aus. Ich würde sie gerne bei langen Spaziergänge tragen. Ich würde gerne ein Foto bei Facebook und Instagram posten.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Manuela

  • Reply
    Lene
    14/04/2017 at 20:46

    Die sind aber schick 🙂 Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar bequeme Schuhe für meine Spaziergänge hätte 🙂 Bei FB würde ich ein Foto posten 🙂

  • Reply
    Martina Lahm
    14/04/2017 at 20:46

    Die Schuhe sehen echt gut aus und passen in der Farbe zu allem. Und bequem sind sie auch noch 🙂 Perfekt!
    Frohe Ostern!

    LG Martina

  • Reply
    Sandrine Durieux
    14/04/2017 at 21:21

    Liebend Dank für deine tolle Aktion!
    Ich liebe Schuhe in denen man keine kaputten Füße kriegt wenn man lange unterwegs ist.
    Die sehen sehr stylisch und chic aus, sie zu tragen wäre toll.

  • Reply
    Tram
    14/04/2017 at 21:59

    Die Schuhe sehen total schön aus und wie du in deinem Post schon sagtest, ich würde die gerne testen und sehen, wie bequem die sind!
    Frohe Ostern wünsche ich dir noch (:

  • Reply
    Lisa
    14/04/2017 at 22:33

    Was du schreibst, klingt super. Ich bin bei Schuhen früher nur nach dem Aussehen gegangen und hab die unbequemsten, höchsten Pumps getragen, auch wenn ich den ganzen Tag stehend arbeiten musste – Hauptsache, es sah gut aus. Irgendwann hab ich dann die Vorteile bequemer Schuhe zu schätzen gelernt, allerdings waren da ein paar nicht so hübsche Latschen dabei 😀 Mittlerweile suche ich meine Schuhe sehr sorgfältig aus. Sie sollen bequem sein, weil ich sehr viel auf den Beinen bin, aber auch schön – ich weiß mittlerweile, dass sich das nicht ausschließt. Und genau aolche Schuhe scheinen die Fusion 4 zu sein! Das würde ich liebend gerne ausprobieren und poste sie auch gerne auf Instagram etc.

  • Reply
    Marion Wagner
    14/04/2017 at 23:28

    Wow, vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht ! Ich habe ja schon darauf gewartet der Schuh sieht nicht nur edel und klasse aus, sondern wäre wahrscheinlich wirklich genau das Richtige für mich, da ich aufgrund von mehreren chronischen Erkrankungen sehr auf gute Schuhe achte und auch benötige, um relativ gut durch den Tag zu kommen.
    Mir gefällt eigentlich alles…die individuelle Fuß–Anpassung, dass er keine Druckstellen macht, optimal stabilisiert, die Dämpfung durch Abfederung, der proaktiver Trainingseffekt und die Farbe in dem sanften grau finde ich sehr edel und chicvielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen und selbstverständlich sehr gerne ein Bild auf Facebook freuen, gerne auf meiner privaten Seite !!!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Marion Wagner

  • Reply
    Gaby
    14/04/2017 at 23:37

    Wow, die sehen toll aus. Ich brauche bequeme Schuhe.
    Würde Fotos posten.

  • Reply
    Nele
    15/04/2017 at 08:29

    Dein Beitrag liest sich toll! Das scheint ein Schuh zu sein, der sich dem Fuß anpasst, oder? Perfekt, wenn der Fuß im Sommer mal angeschwollen ist. Ich liebe weiche bequeme Schuhe! Übrigens liebe ich auch die Farbe Grau, weil man sie so super kombinieren kann! Ich werde gleich nochmal die 5 erhältlichen Farben inspizieren, denn du hast mein Interesse geweckt! Falls ich gewinnen würde, gäbe es auf jeden Fall ein Foto von mir mit meinen neuen Schwebehilfen auf Facebook und instagram! Liebe Grüße und frohes Osterfest!

  • Reply
    Tina Stu
    15/04/2017 at 09:26

    Hallo ,
    der Bericht liest sich super. Ich war jetzt im Urlaub an der Nordsee. Ich hatte die ganze Zeit Boots an, das war ein großer Fehler. Ich habe mir nämlich Blasen gelaufen. Wir waren wirklich 8-10 Stunden zu Fuß unterwegs. Ich denke, bei diesem tollen Fusion 4 von Ara hätte ich mir einige Schmerzen erspart. Die Farbwahl ist auch super, da ist doch für jeden was dabei. Ich würde natürlich ein Foto bei Instagram und Facebook hochladen.

    Ich wünsche ein schönes Osterfest!

  • Reply
    Dragana
    15/04/2017 at 10:04

    Die Schuhe sind super bequem ,hab schon paar mal Ara Schuhe gekauft und kann nur weiterempfehlen 🙂 ! Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Osternfest !

  • Reply
    Eva O.
    15/04/2017 at 11:45

    Hallo Vesna,
    klasse Bericht.
    Ich habe früher schon Schuhe von ara getragen und fand sie sehr bequem. Es sind Schuhe, die ich trotz meiner Fußprobleme den ganzen Tag gut tragen kann.
    Den grauen Turnschuh finde ich auch am schönsten. Er sieht toll aus und passt zu allem.
    LG und schöne Ostern Eva

  • Reply
    Corinna Studier
    15/04/2017 at 13:15

    Ganz toller Bericht 🙂
    Durch meine zurückliegende Chemotherapie habe ich Probleme gute,weiche Schuhe zu finden.
    Dieser tolle Schuh hört sich nach “wie auf Wolken gehen ” an und wäre genau das Richtige, bequem, weich, Fussumspielend. Damit kann man sicherlich wieder prima im Alltag sich bewegen und schick sind sie auch noch .Klar würde ich die auf Facebook posten, so ein toller Schuh.

  • Reply
    Marita
    15/04/2017 at 16:00

    Hallo Liebes,
    Echt ein klasse Gewinn. Meine Schwiegermutter hat mir gestern noch erzählt wie toll sie die Schuhe von Ara findet und heute entdecke ich dein Gewinnspiel
    Ich finde es toll dass Ara bei den Schuhen nicht nur auf Aussehen, sondern auch auf Komfort geachtet hat. Ich habe oft Probleme mit Druckstellen und damit dass Schuhe einfach nicht gut sitzen. Das wäre bei diesen tollen Tretern garantiert nicht der Fall. Gerne würde ich im Gewinnfall auch ein Foto der tollen Schuhe bei Instagram posten

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Marita 🙂

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower 🙂

  • Reply
    Verena Schwarz
    15/04/2017 at 16:09

    Ich finde der Schuh sieht einfach super aus und ist bestimmt klasse kombinierbar egal ob Schick oder Lässig ich würde mich riesig freuen ihn Testen zu dürfen und auf jeden Fall ein Foto auf Facebook hinterlassen. Liebe Grüße und Frohe Ostern

  • Reply
    sergej
    15/04/2017 at 16:58

    Vielen Dank für dein Bericht. Die Schuhe scheint wirklich sehr bequem zu sein, aber in Gegensatz zu vielen bequemen Schuhen sehen sie auch noch sehr fut aus, was mir sehr gefällt.. Würde ich gern für meine Frau gewinnen und natürlich posten wir den Fotos.

  • Reply
    Anna-Elke Fisch
    15/04/2017 at 17:18

    Vielen Dank , diese tollen Schuhe würde ich sehr gerne testen. Solch ein schöner und gleichzeitig auch noch super bequemer Schuh wäre ein Wohltat für meine Füße. Ich muss so aufpassen das ich keine Druckstellen bekomme. Das kann bei einer längeren Wanderungen sooo schmerzhaft sein. Ich würde ide Schuhe gerne testen und auch sehr gerne Fotos bei FB und Instagram einstellen.

  • Reply
    Ilka :-)
    15/04/2017 at 17:20

    Wow – ich finde die Schuhe einfach nur schön, toll, bequem und richtig stylisch! Sie passen ja echt zu jedem Outfit!
    Super gern zeige ich sie bei Instagram – es wäre mir sogar eine Ehre!
    Danke für die super Chance und FROHE OSTERN wünscht
    Ilka 🙂

  • Reply
    Evelyn
    15/04/2017 at 19:17

    Oh ich bin schon so lange auf der Suche nach guten neuen Schuhen, da ich sehr empfindliche Füße habe.. Und dein Artikel klingt sehr sehr verlockend! Das wäre so schön, wenn ich mal das Glück hätte, und solche Traumschuhe gewinnen könnte! Und natürlich würde ich es auf Instagram und Facebook posten, da wär ich ja voll stolz auf die Schuhe und möchte das mit jedem teilen 😉

  • Reply
    Sandy
    16/04/2017 at 09:02

    Natürlich würde ich ein Foto davon posten – die Schuhe sehen so schick aus! Ich möchte unbedingt wieder graue Sneaker, weil meine leider langsam nicht mehr schön aussehen. Zudem sind meine sehr günstig gewesen und haben gar keine Federung. Bei den Fusion4 gefällt mir neben der schicken Optik besonders deine Beschreibung. Wie auf Wolken laufen? Klingt himmlisch: gerade wenn ich für Stunden aus dem Haus bin, schmerzen meine Füße! Ein leichter Sneaker, der trotzdem weich ist wäre genau das Richtige für mich. Ich würde mich sehr über diesen schönen Schuh freuen <3

  • Reply
    Franzi
    16/04/2017 at 17:12

    Schöne Ostern zu erst einmal! Schöner Preis, ich gehe viel laufen und habe es mir viele viele Monate selbst schwer gemacht und bin mit schlechten Schuhen laufen gegangen. Zuerst sollte das ein Test sein, macht mir laufen lange genug Spaß, dass sich die Investition in ein paar ordentliche Schuhe auch lohnt? Tja laufen ist anscheint genau mein Element, schnell machte ich Fortschritte und arbeitet mich kontinuierlich und recht schnell, finde ich, an die 10 Kilometer ran. Blöd war nur der Schmerz, die erst fünf Kilometer taten meine Füße extrem weh. Ab dann war meistens der Schmerz weg, aber bis dahin eine einzige Qual. Nur meiner Kämpfernatur ist geschuldet das ich immer weiter gelaufen bin. Ich habe viele Läufer gefragt ob das normal ist. Und leider bestätigten es mir viele. Der Anfang eines Laufes tut weh und ist Überwindung. Nach einem Jahr gönnte ich mir ein paar neue Schuhe, die mehr als das dreifache von den alten gekostet haben. Eine Erleuchtung. Warum habe ich mich so lange gequält? Klar gibt es noch schlechte Tage, manchmal tun die Füße einfach weh, aber so wie vorher, war es nie nie wieder. Gute Schuhe zahlen sich aus. Ich hätte gerne noch ein zweites Paar, denn in den Laufzeitschriften steht immer, dass man zwischen zwei Paaren abwechseln sollte. Den Füßen zu liebe. Vielleicht habe ich hier Glück und gewinne diese schnittigen und hoffentlich bequemen Schuhe für mein nächstes Ziel einen Halbmarathon. Das wäre ja wohl mega cool. Ich würde das natürlich in tollen Bildern festhalten bei Instagram. Viele Grüße Franzi alias mauz_mau bei Insta

  • Reply
    Natascha Reis
    17/04/2017 at 09:29

    Hallo Vesna!

    vielen Dank für die Vorstellung der Fusion4 von Ara, Deinen Bericht finde ich absolut überzeugend.

    Je älter ich werde, desto mehr achte ich darauf, dass ich bequeme Schuhe kaufe, mit denen ich auch längere Zeit stehen oder laufen (ich gehe unglaublich gerne spazieren) kann, ohne Rücken- bzw. Fußschmerzen zu bekommen. Wenn die Schuhe dann auch noch schick aussehen: perfekt!!!

    Die Fusion4 überzeugen mich vom Design, sie sehen sportlich-schick aus!
    Besonders gut gefällt mir die Dämpfung durch Abfederung.

    Ich würde die Fusion4 sehr gerne selber ausprobieren und über meine Erfahrungen gerne auch auf meinem Blog berichten. Photo´s auf meinen SocialMediaKanälen wie FB, Instagram, Twitter etc. inbegriffen.

    Viele Grüße,
    Natascha

  • Reply
    Filiz Dasdemir
    17/04/2017 at 10:51

    Die Schuhe sehen super bequem aus
    Die Schuhe überzeugen mich weil man die Schick aber auch sportlich kombinieren kann
    Für solche Schuhe würde ich überall Fotos teilen
    Wünsche jeden viel Glück egal wer gewinnt viel Spaß beim tragen

  • Reply
    Tati
    17/04/2017 at 11:22

    Huhu Vesna,

    ein richtig schicker Freizeitschuh, gefällt mir sehr gut. Für mich ist es wichtig, dass ein Schuh bequem ist und jede Bewegung mitmacht. Wenn ich länger laufe, dann schmerzen mir schnell die Füße, deshalb achte ich bei solchen (Lauf-)Schuhen auf die Qualität. Besonders gut gefällt mir hier die Dämpfung durch Abfederung und die optimale Stabilisierung.

    Aber klar würde ich gerne Fotos posten! 🙂

    Einen schönen Ostermontag und herzliche Grüße – Tati

  • Reply
    Marina Freymann
    17/04/2017 at 21:25

    Ich habe das Problem dass bei bequemen Schuhen meine 4 Kids immer an erster Stelle stehen und für die Mama müssen dann immer die “billigeren” reichen! Auch wenn die dann manchmal nicht ganz so bequem und toll ausschauen. Deswegen probiere ich mein Glück, die Schuhe sehen nämlich klasse aus und sind sicher ein Traum für meine Füße. Und selbstverstänlich würde ich meine Füße mit dem super tollen Gewinn auf Facebook posten!

  • Reply
    Daniela Schiebeck
    17/04/2017 at 21:36

    Das sie so bequem aussehen – außerdem gefällt mir die Farbe sehr.

    Ein Foto würde ich auch auf Facebook posten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Sani
    18/04/2017 at 08:42

    Hallo Vesna,
    da ich den ganzen Tag im Büro sitze, finde ich wichtig das ein Schuh bequem ist. Nach deiner Beschreibung ist das ein perfekter Büro Schuh den man auch super kombinieren kann.
    Ein Foto würde ich auch posten bei Facebook und Instagramm.
    Grüße
    Sanela

  • Reply
    Monika Neufeld
    18/04/2017 at 23:07

    Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem bequemen Schuh für meinen nächsten Stãdtetripp mit einer Freundin. Diesmal geht es nach Stockholm.
    Und aus Erfahrung von Besuchen mit ihr in anderen Städten weiß ich, dass wir von morgens bis Abends laufen, laufen, laufen,…werden.;-)

    Und was du so über den neuen Ara-Schuh schreibst, kann ich mir vorstellen, dass er ideal wãre für solch ein Stadt-zu-Fuß-Entdecken.

    Ich fände es deshalb naürlich super, ihn bei dir zu gewinnen und nicht kaufen zu müssen.:-) Die Größe? Tja, wie fallen sie wohl aus? Ich stehe so zwischen 39 und 40. Weil ich einen sehr breiten Fuß habe, muss ich oft die größere Nummer nehmen. Ich denke eine 39,5 ist ideal.

    Und selbstverstãndlich würde ich ihn in meinem Blog oder bei Instagram zeigen.
    Wenn es zeitlich noch hinkommt gerne auch vor Stockholmer Kulisse.:-)

    Also drück ich mir mal selbst die Daumen, und sende LG,

    Monika

  • Reply
    Franziska Dieckmann
    19/04/2017 at 13:52

    Was für tolle Schuhe. Damit wäre der nächste Stadtbummel und der Flohmarktbesuch mit meiner Schwiegermutter ein Spaziergang auf Wolken.
    Ich würde mich riesig über ein Paar in Größe 40 freuen. Ein Foto würde auf Facebook und Instagram folgen.

    Ganz liebe Grüße
    Franziska

  • Reply
    Manuela Fröhlich
    19/04/2017 at 14:29

    Das sind mal tolle Schuhe und so verlockend.

    Ich bin Beruflich sehr viel auf den Füßen.
    20 000 Schritte kommen da schnell zusammen. Dann noch das Fahrradfahren.
    Ich brauche einfach bequeme Schuhe bei der Arbeit. Ich bin in der Alltagahilfe tätig somit viele Spaziergänge . Einkäufe….. Haushalt…. etc.

    Natürlich würde ich auf Facebook Fotos posten….

    Grüße Manuela

  • Reply
    Kerstin Viola
    19/04/2017 at 15:16

    die Schuhe sehen erstmal schön stylisch aus, hab sie nur in 4 Farbvarationen unter ara gefunden, mir würde grau sehr gut gefallen, vor allem gefällt mir die neue Kombination aus HiFlex-Schaft und Dynergy-Laufsohle, da ich gerne in der Mittagspause gerne in der frischen Luft 30 min verbringe, außerdem hat der Schuh höchste Flexibilität und passt sich den Zonen des Fußes dynamisch an um ihn perfekt zu stabilisieren. Die einzigartige Lamellenstruktur der Dynergy-Laufsohle sorgt für optimalen Komfort. Die Lamellen wirken wie kraftvolle Federn die den Fuß beim Abrollen unterstützen und für ein ermüdungsfreies Gehen arbeiten. Was will man mehr von einem stylischen Schuh oder Sneaker, wäre auch ein tolles Geschenk für meinen geraden runden Geburtstag, ich kann ihn gerne auf Facebook und oder auf Intragram posten bewerten wie auch immer…

    würde mich sehr freuen – diesen schicken Schuh ausführen zu dürfen, das alle Kolleginen vor Neid umfallen – hahaha

  • Reply
    Jacqueline Fleischer
    20/04/2017 at 19:09

    Hallöchen, also der Bericht über die Schuhe ist echt toll.
    Ich bin vor ein paar jahren auf Convers gestoßen und liebe jedes einzelne paar was Ich habe Da ich in der Pflege Arbeite und sehe viel von A nach B laufen muss hab ich immer das Problem das bspw. Deichmann Schuhe nach gefühlten 3 Tagen durch gelaufen sind. Ich hätte totale Lust diese tollen Schuhe auch auf so eine Belastung mal zu testen :0) Und klar würde ich dann Bilder auf fb und instagram teilen :0) liebe grüße Jacky

  • Reply
    Rebecca
    21/04/2017 at 09:45

    Wow, der Schuh ist wirklich super! Sieht nicht nur toll aus, sondern scheint wirklich bequem zu sein und viele Vorteile zu haben. Ich finde vor allem die Dämpfung durch Abfederung und die Fuß-Anpassung sehr interessant. Würde ich gerne mal testen, da ich schon lange einen Alltagsschuh suche, der solche Eigenschaften hat und zudem noch gut aussieht 🙂 ich bin natürlich gerne bereit, ein Foto davon bei Instagram zu posten!

    Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      08/05/2017 at 12:52

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email ist unterwegs.

  • Reply
    Sabine Runge
    21/04/2017 at 11:10

    Das sind ja ganz tolle Schuhe. Die würde ich auch gerne gewinnen in Gr. 37, wenn ich gewinnen sollte. Die habe ich schon lange gesucht.

  • Reply
    Beate
    21/04/2017 at 13:29

    Der Schuh sieht richtig gut aus und wenn er dann noch bequem ist und den Fuss unterstützt, ist das eine tolle Kombination. Ich würde gern Fotos auf facebook, instagram oder in meinem blog posten.

  • Reply
    Sven
    21/04/2017 at 21:16

    Die Schuhe sind ja der absolute Knaller Habe selten Schuhe gesehen, die so geil aussehen. Da versuche ich gleich mal mein Glück beim Gewinnspiel

  • Reply
    Helga Giesenkaemper
    21/04/2017 at 22:37

    Wow (!) die Schuhe Fusion 4 sehen super bequem aus und sind auch noch extreeeeem schick, passt toll zur Jeans und meinem lässigen Freizeitlook den ich so mag. Da bekommt man doch gleich Lust die Schuhe anzuziehen und loszulaufen 😉 Einein Foto von diesen Schuhen bei Facebook oder Instagram zu posten und auch noch ausführlich zu kommentieren ist da gar kein Problem !!

    Bin gern dabei und LG !!

  • Reply
    jessica
    21/04/2017 at 23:26

    die schuhe sind ja wohl der hammer würde sie gern mal nach den bericht testen 😉

  • Reply
    utt
    22/04/2017 at 09:52

    Sehr interessante Infos. Gerne mehr davon!

  • Reply
    Anne
    23/04/2017 at 22:08

    Die Schuhe sehen super aus und ich würde sie gerne ausprobieren. Mit zwei kleinen Kindern bin ich sehr viel auf den Beinen und habe leider oft mit Druckstellen an den Füßen zu kämpfen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Reply
    Bea
    24/04/2017 at 13:58

    Was für ein toller Bericht du schreibst überhaupt großartige Berichte. Gute Schuhe sind so wichtig . Auch oder gerade bei den Kindern achte ich darauf. Bei mir natürlich ebenso…Der Vorteil ist ja, dass der Fuß irgendwann aufhört zu wachsen und man endlich länger etwas von guten Schuhen hat. Im Sport ist es unerlässlich vernünftiges Schuhwerk zu tragen und auch die Socken spielen eine große Rolle. Für die Freizeit mag ich es auch bequem. Oft sind mir tolle und bequeme Sneaker aber zu bunt/grell/aufgällig. Im Sport liebe ich das , aber in der Freizeit eher nicht. Und da kommt nun ins Spiel, was mir an den arabischen Shops gefällt. sie sind edel und trotzdem leger. Ich würde sie sehr gern in Größe 37 und in der Farbe schwarz gewinnen. Und auf jeden Fall poste ich davon ein Bild auf Insta

    Viele Grüße und herzlichen Dank für das Gewinnspiel!

    Bea

  • Reply
    Lucia
    25/04/2017 at 10:21

    Ich habe gerade nach den Schuhen gegoogelt und bin so auf deine Seite gestoßen. Ohhhhhh, ich würde die Schuhe ja so gerne gewinnen! Sie sehen total modisch aus, vor allem in dem schönen silbergrau! Für mich persönlich ist es sehr wichtig, gute und bequeme Schuhe zu tragen, da ich am rechten Fuß ein Lymphödem habe und deshalb auch jeden Tag Kompressionsstrümpfe tragen muss. Die Schuhe wären also ideal für mich und natürlich würde ich sie auch auf Instagram zeigen 🙂

  • Reply
    Unalife
    25/04/2017 at 11:16

    Kommentar von Diana per Email. Da sie als “Spam” leider keinen Kommentar eingeben könnte, kopiere ich es hier rein:
    Liebe Vesna,

    durch Zufall bin ich auf diesen Schuh und Deinen super Beitrag gestoßen, der Lust auf mehr Schuh macht – vielen Dank dafür.

    Schuhe sind für mich ein riesen Thema, seit ich vor zwei Jahren einen Skiunfall mit zwei Folgeoperationen hatte (Riss Kreuz- und Innenband, Knorpel- und Miniskusschaden) und mein Knie seit dem keine Absatzschuhe mehr verträgt. Früher waren mir bequeme Schuhe nicht so wichtig, stylisch sollten sie sein und eine schlanke Silhouette zaubern ;-). Seither hat sich alles verändert und die Prioritäten haben sich verschoben. Auch Sport ist nur noch eingeschränkt möglich, so dass ich eher Rad fahre und spazieren gehe. Und das alles mit nicht mal 40! Schuhe müssen also bequem sein – allerdings bleibt dabei das Design oftmals auf der Strecke. Und Halt benötige ich. Die ara Fusion 4 scheinen der perfekte Schuh für mich zu sein – und in grau ein echter Hingucker :-).
    Sollte ich ein Paar dieser Schuhe gewinnen, würde ich natürlich die Fotos und den Erfahrungsbericht posten – mit Sicherheit gibt es viele, denen es ähnlich geht wie mir. Und zum Experimentieren ohne Erfahrungsbericht sind diese Sneaker doch schon ziemlich teuer…

    Viele Grüße, Diana

  • Reply
    Tanja
    26/04/2017 at 18:02

    das scheint mein Schuh zu sein … egal welche Farbe (hauptsache 38 :-)) und logo würde ich den auch auf Instagram posten!

  • Reply
    Unalife
    28/04/2017 at 09:21

    Kommentar von Karin per Email. Da sie als „Spam“ leider keinen Kommentar eingeben könnte, kopiere ich es hier rein:
    Nachrichtentext:
    Liebe Vesna,
    ich würde so gerne am Gewinnspiel teilnehmen, leider bekomme ich immer den Hinweis “Spam deleted”. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, hier mein ursprünglicher Text:
    Hallo,
    da ich auf der Arbeit oft 9 Stunden am Sück auf den Beinen bin, würde ich sehr gerne diese hübschen und leichten Schuhe für meine Aua-Füße gewinnen.
    Blau in Gr. 39 wäre ein Traum
    Klar würde ich bei facebook und instagram posten
    Liebe Grüße,
    Karin

  • Reply
    Ina
    28/04/2017 at 15:53

    Die schauen toll aus und machen wie es scheint auch noch einen kleinen Fuss.
    Ich habe Schuhgröße 43 und würde mich sehr drüber freuen

  • Reply
    Susanne
    29/04/2017 at 09:48

    Die sehen toll aus, und als Erysipel-geplagte kann man gar nicht genügend vernünftige schuhe haben, und natuerlich würde ich das dann auch auf facebook posten..

  • Reply
    Christiane Ulrich-Rindt
    29/04/2017 at 18:44

    Normalerweise sind doch nur “Omaschuhe” richtig bequem, aber diese hier sehen auch richtig stylish aus. Würde sie sehr gerne auf meine Norwegenreise. mitnehmen und natürlich auch gerne posten. Viele Grüße Christiane

  • Reply
    Juppilie
    30/04/2017 at 11:43

    Ich würde die Schuhe gerne aufgrund ihrer “Anpassungsfreudigkeit” ausprobieren. Seit meinen Schwangerschaften sind meine Füsse vorne sehr breit geworden und zeigen in vielen Schuhen Beulen bzw. wirken die Schuhe dann vorne sehr breit. Hier würde ich mich gerne von den Fusion 4 überzeugen lassen, da sie in meinem Job auch arbeitstauglich sind und so täglich getragen würden.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich Tragefotos bei Facebook posten.

  • Reply
    Inge Stumm
    30/04/2017 at 18:19

    Ich finde den “ProaktivenTrainingseffekt” besonders interessant, aber auch alle anderen Punkte sind sehr neu und helfen bestimmt meinen geplagten Füssen. Natürlich werde ich auch im Gewinnfall auf Facebook posten! Liebe Grüße Inge

  • Reply
    Elvira Asmir
    30/04/2017 at 18:42

    Hallo liebe Vesna,
    Bin seid einiger Zeit auf deine Seite aufmerksam geworden und habe die eine oder andere Inspiration von dir bekommen. Wie z.b.deine Erdbeertiramisu hat allen hier geschmeckt. Ich lese gerne deine Buchrezension und finde deine Themen alltagsgetreu. Nun bei deinem aktuellen Gewinnspiel versuche ich einfach mal mein Glück. Also zur AraMarke weiß ich nur dass sie für gutes Schuhwerk und Qualität stehen. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich nie für mich von dieser Marke Schuhe gesucht habe glaube aber das ich mich da getäuscht habe. Ich glaube ara hat ihr Sortiment etwas umgestellt und spricht mit ihren bequemen und auch modernen Schuhen die breitete Masse an., Ich finde mit dem aktuellen Schuh ist das wirklich super gelungen. Er sieht super bequem aus und finde man kann ihn super kombinieren. Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein mache ich gerne Fotos und zeige ihn meinen Freunden und Kollegen gerne. Lg Elvira

  • Reply
    Jana
    30/04/2017 at 19:13

    Ich finde die biegsamkeit auch so super und wichtig. Gewinnen würde ich gern in Schwarz und ein Foto bei Facebook gibt es natürlich auch!

  • Reply
    Ursel Barth
    30/04/2017 at 19:31

    Ich möchte Fusion4 selber testen, weil meine Füße unheimlich gerne so bequeme Schuhe tragen würden.
    Ein Foto würde ich bei facebook veröffentlichen 🙂

  • Reply
    Biggi
    30/04/2017 at 20:13

    Design, Farbauswahl und dass es keine Druckstellen gibt

  • Reply
    Biggi
    30/04/2017 at 20:13

    Möchte gerne Testen

  • Reply
    Elisabeth
    30/04/2017 at 20:54

    Die Schuhe sehen toll und bequem aus — ich würde sie sehr gerne testen

  • Reply
    Sandra
    30/04/2017 at 22:06

    Hallo,
    ich möchte gerne Schuhe gewinnen, weil ich immer das Problem habe, passende und bequeme Schuhe zu finden. Ich habe Plattfüße und muss Einlagen reinlagen, daher konnte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie Stöckelschuhe tragen und wenn ich es mal gemacht habe, dann habe ich die Schuhe durch das Tragen verformt und sie neigten dadurch nach innen (wurden also unbrauchbar und waren zum Wegschmeißen). Ich kann daher nur noch flache Schuhe tragen, wo ich Einlagen einlege. Deine Schuhe wären genau das richtige für mich.
    Ich würde darüber auf Facebook berichten, weil ich kein Instagram habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Fiona Hein
    30/04/2017 at 22:11

    Hallo,

    dein Bericht macht einen wirklich sehr neugierig auf die Schuhe! Mir gefällt als aller erstes das Design schonmal super 🙂 Und wir Frauen sind ja bekannterweise ziemlich wählerisch bei Schuhen. Ich tue mich bei Schuhkäufen generell immer etwas schwer, da ich hohe Ansprüche habe. Mir gefällt bei Fusion 4 von Ara Shoes besonders das der Schuh eine individuelle Fußanpassung hat. Oft habe ich es bei Schuhen die ich anprobiere, das sie überhaupt nicht flexibel und biegsam sind und man gefühlt läuft wie auf einem Brett am Fuß. Und da können sie dann noch so gut aussehen wie sie wollen. Toll finde ich auch das die Schuhe keine Druckstellen hinterlassen sollen und das ganze “abfedern”. Ich habe sonst auch oft Probleme mit Sneakern die immer wieder Druckstellen an meinem großen Zeh hinterlassen. Ich würde mich daher riesig freuen die Fusion 4 in Gr. 39 in blau testen zu dürfen und würde selbstverständlich auch ein Foto bei Facebook oder Instagram posten. Ich folge dir auf beiden Kanälen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    • Reply
      Unalife
      08/05/2017 at 12:55

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email ist unterwegs.

  • Reply
    Georg Hechfellner
    30/04/2017 at 22:13

    Sieht sehr hochwertig, elegant und bequem aus! Meine Tochter trägt den ganzen Tag geschlossene Schuhe (offene bzw. Hausschuhe sind ihr unbequem, da sie so leicht aus ihnen “rausrutscht”).
    Wir würden einen Schuh-Test-Bericht auf Facebook veröffentlichen, selbstverständlich mit vielen Bilder und einem Produkttest-Video.

    Euer Georg

  • Reply
    Sarah St.
    30/04/2017 at 22:18

    Gerade in letzter Zeit habe ich gemerkt das mit dem Alter (ich werde in einer Woche 37) auch bessere Schuhe nötig sind. Wir unternehmen viel mit den Kindern und laufen dabei natürlich auch viel. Erst heute waren wir im Zoo und ich merke abends doch, wie mir die Füße weh tun – manchmal bekomme ich sogar Rückenschmerzen. Was mir fehlt sind einfach ein paar bequeme Turnschuhe. Wenn ich dann so lese das du mit denen von ara wie auf Wolken läufst, dann sehne ich mich auch nach solchen Schuhe 😉 Ich war ja früher immer ein Vertreter von Converse. Aber Chucks ohne Fußbett gehen gar nicht mehr. Wenn ich so die Beschreibung vom Fusion 4 lese, dann denke ich schon das ich mit dem Schuh viel agiler sein würde. Die grau-silbernen gefallen wir übrigens auch farblich am besten 😉 110 Euro sind allerdings auch ein stolzer Preis… ehrlich gesagt denke ich nicht das ich mir die Fusion 4 kaufen könnte/würde.
    Auf Facebook würde ich natürlich Fotos einstellen. Mit Instagram komme ich ehrlich gesagt nicht klar…
    Jedenfalls würde ich mich wahnsinnig über die Schuhe freuen <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Monika
    30/04/2017 at 23:56

    Ich würde mich megamäßig über diesen Gewinn freuen. Ich arbeite als Verkäuferin und da sind bequeme Schuhe ein muss. Die Schuhe sind auch schön schlicht gehalten. Ich finde die sind total super wenn man lange Zeit im Laden stehen muss.

  • Reply
    Alex H
    01/05/2017 at 01:24

    Mir gefällt vor allem das Design und klar würde ich sie bei FB reinstellen 🙂

  • Reply
    Claudia
    01/05/2017 at 08:40

    klingt toll, perfekt passende schuhe zu haben, die einen auf wolken laufen lassen – die perfekte passform spricht mich sehr an
    ich würde natürlich gern ein foto auf facebook posten

  • Reply
    Ingrid S.
    01/05/2017 at 09:06

    Hey,
    die Schuhe gefallen mir richtig gut, die schauen toll aus. Sie wären perfekt für meine langen Radtouren und Spaziergänge. Ich könnte so schöne bequeme Schuhe gut gebrauchen.

  • Reply
    Natalie Landes
    01/05/2017 at 11:13

    Die Schuhe sehen super bequem aus und haben ein tolles Design 🙂 Da ich den ganzen Tag laufen und Kindern hinterher rennen muss, wären es super Arbeitsschuhe für mich

  • Reply
    Bettina Henke
    01/05/2017 at 11:18

    Mir gefällt, mal von der Optik ganz abgesehen, besonders dein Beschreibung “Als würde ich auf Kissen laufen.” Dieses Gefühl hätte ich auch gerne wenn ich meinen täglichen Weg zur Arbeit und wieder nach Hause, zurücklege.

  • Reply
    Natterer Ursula
    01/05/2017 at 11:21

    Würde mich riiiiesig freuen,die Schuhe sind perfekt,ich brauche gute Schuhe für meine Füße

  • Reply
    Katharina
    01/05/2017 at 12:47

    schauen super bequem aus und einfach ein toller Style 🙂 ganz schöne Aktion. Und im Fall des Gewinnfalles würde ich na klar was posten 🙂 vielleicht kommen ja noch mehr auf diesen tollen Schuhgeschmack 🙂

  • Reply
    Thorsten Seemann
    01/05/2017 at 14:39

    Chice Schuhe, ja würde ich gerne machen!

  • Reply
    TINA M.
    01/05/2017 at 15:40

    Seit einem Oberschenkelbruch gehen wir täglich spazieren. Besonders wichtig sind dabei natürlich die richtigen Schuhe, wie z.B.die auf dem Bild 😉

  • Reply
    Tobias
    01/05/2017 at 17:34

    Ich finde tol wie die Schuhe designt sind und das sie so schön leicht sind. Dabei sehen die Schuhe auch wirklich schick aus 🙂 Ein Foto posten mache ich doch gerne 🙂

  • Reply
    Katzilla
    01/05/2017 at 19:17

    Die Schuhe sehen super aus. Und bequem sind sie sicher auch. Genau das Richtige für Büro und Freizeit. Ich würde auf deiner Seite oder bei Amazon Fotos und Bericht hochladen.

  • Reply
    Alma Mätters
    01/05/2017 at 20:26

    Auf ara Schuhe kann man sich wirklich verlassen. Ich habe ein paar Stiefel von ara, die schon 10 Jahre alt sind und immer noch wie neu aussehen! Da würde ich gerne auch mal ihre Sneaker testen und ein Foto mache ich natürlich auch gerne.

  • Reply
    Ute
    01/05/2017 at 20:57

    Ich liebe solche bequemen Schuhe, bei denen man wie auf Wolken geht! Wenn ich gewinnen sollte bekommt ihr ein Foto auf FB

  • Reply
    Denise Bella
    01/05/2017 at 21:21

    Ich find die Schuhe ganz toll, und da ich in 5 Wochen unseren neuen Welpen bekomme, brauche ich gute Schuhe! Und ich würde sie gerne auf Facebook veröffentlichen – offentlich natürlich, auch gerne mit einem netten Hashtag!

  • Reply
    Markus
    01/05/2017 at 21:26

    Wären sehr gut für unsere Radtouren. Mir gefällt besonders das Design und ein Foto sollte doch selbstverständlich sein =)

  • Reply
    Irene Knapp
    01/05/2017 at 23:44

    Hallihallo 🙂

    ein super toller Bericht! Bei mir ist es tatsächlich so, dass es kaum Schuhe gibt die mir nicht weh tun! Natürlich Schuhe im etwas niedrigeren Preissegment.
    Meine Füße sind sehr empfindlich, aber wenn ich lese, dass sich der fusion-4 von ara den Fuß anpasst und keine Druckstellen erzeugt……..maaah das wäre genau richtig für mich!!!
    Würde sehr sehr gerne den Schuh testen und Bilder davon hochladen für deinen Blog sowie auch in anderen Medien.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    irene

  • Reply
    Darina
    01/05/2017 at 23:53

    Die Schuhe gefallen mir vom Aussehen. Ich habe leider noch keine, wenn ich gewinne poste ich sie natürlich.

  • Reply
    Tanja
    02/05/2017 at 01:40

    Dein Bericht klingt sehr vielversprechend und die Schuhe finde ich wirklich klasse! Das schlichte und dennoch moderne Design gefällt mir außergewöhnlich gut, vor allem weil diese sich so vielseitig kombinieren lassen. Außerdem finde ich die Vorstellung toll, das sich der Schuh dem Fuß anpasst und ich meine Füße nicht in unbequeme Schuhe zwängen muss. Ich habe oftmals bereits nach kurzer Zeit Schmerzen, wenn ich länger stehen oder mich viel bewegen muss. Da würde ein Schuh, der den Fuß unterstützt, sicherlich eine Erleichterung mit sich bringen. Zu gerne würde ich die Schuhe ausprobieren und würde im Gewinnfall natürlich auch Fotos auf beiden Plattformen posten 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Nicole H.
    02/05/2017 at 21:26

    Liebe Vesna,
    danke für deinen informativen Bericht zu den Fusion4! Die Schuhe klingen wirklich sehr vielversprechend! Gerade, wenn man tagsüber viel auf den Beinen ist, sind bequeme Schuhe unerlässlich. Ich habe in den vergangen Jahren schon einiges an Lehrgeld zahlen müssen und bin, wie wahrscheinlich jeder, schon viel zu häufig mit schmerzenden Füßen unterwegs gewesen. Und viel zu häufig schmerzen nicht nur die Füße, sondern der Rücken und die Beine werden auch in Mitleidenschaft gezogen. Dass das auf die Dauer nicht das gesündeste ist, wissen wir wohl alle…
    Was mich ganz besonders an den Schuhen anspricht? Nun ja, zum einen das Design. Sie wirken sehr modern, sportlich, aber nicht zu sehr auf “Sportschuh” getrimmt. Des weiteren interessiert mich die individuelle Fußanpassung. Außerdem ist mir eine vernünftige Dämpfung / Federung sehr wichtig, da speziell dieser Punkt einem viele Probleme ersparen kann.
    Generell klingt der Fusion4 wirklich spannend, weshalb ich einfach mein Glück versuche und ins Lostöpfchen hüpfe. 🙂

    Selbstverständlich würde ich ein Bild / Beitrag zum Fusion4 auf meinem (öffentlichen) Insta-Account posten.

    Danke, dass Du deinen Lesern dieses Gewinnspiel ermöglichst. Wünsche Dir einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole

  • Reply
    Joke van der Wal
    10/05/2017 at 21:22

    Hallo Vesna

    Danke für die ausführlichen Information.
    Die Ara Fusion 4 Sneaker sehen sehr gut aus. Das Model und die Farben finde ich besonders schön. Noch wichtiger ist die Passform und ein bequemes Gefühl.
    Bin 64 Jahre alt, Niederländerin und wohne seit 16 Jahre im deutschen/niederländischen Grenzgebiet. Freizeit: Wandern mit dem Golden Retriever, Radfahren, genieße die Natur und werde mich sehr freuen die bequeme Sneaker zu tragen. Ich bin modebewusst und trage auch gerne Röcke. Es wäre schön die sportliche und weibliche Garderobe zu kombinieren mit den bequemen und vielseitigen Schuhen . Die Schuhe gefallen mir sehr, sehen sehr schön aus, auch die Farben und das Material gefallen mir gut. Bewust leben, mich freuen über eine guten Gesundheit, in Bewegung bleiben, angenehme Bekleidung und Schuhwerk zu tragen sind für mich wichtig.
    Ich werde die Schuhe gerne auf Facebook zeigen.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.