LIFESTYLE

BANKS & RAWDRIGUEZ feat. Night.Beat.Angels „Make Love To The Beat“

(Anzeige) Nun ist der Party-Song “Make Love To The Beat” endlich bei iTunes zu kaufen. Banks & Rawdriguez haben den Clubsong in Zusammenarbeit mit Night.Beat.Angels herausgebracht. Ab 28. April bis 24. Juni steigt die Party der Extraklasse im  Teatro dell’Arte im Europa Park. Die Gäste erwartet faszinierende Show und aufregende Partynacht. Night.Beat.Angels ist für alle ab 18 Jahre, die eine sensationelle Show erleben möchten. Glamourösen Tänzerinnen, Artisten inmitten des Publikums, aufwendige Lichtprojekte, Performances, Humor und waghalsige Akrobatik – all das erwartet die Besucher der Club Location. Musik in 5.1 Surround Sound, exclusive Künstler und DJs sorgen für eine unvergessliche Nacht. Der Titelsong “Make Love To The Beat” verspricht schon ein Hit zu werden.

Make Love To The Beat

Für den Titelsong von  Night.Beat.Angels haben erfolgreiche Mannheimer Produzenten David Banks & Ruben Rawdriguez gesorgt. Die Singl “Make Love To The Beat” kann man seit dem 14.04.2017 u.a. auf I-Tunes downloaden. Die Banks & Rawdriguez sind bekannt für ihre Produktionen und Remixe, die sie für große Stars wie Xavier Naidoo, Aura Dione, J.Lo und anderen produziert haben. Mit “Karneval” sind die beiden zur Zeit auf Platz 2 der deutschen DJ Charts.

Für das Show Erlebnis Night.Beat.Angels haben sie die hitverdächtige Single “Make Love To The Beat” herausgebracht.

Single-Release – 14.04.2017

Hört euch den Song mal an, wenn ihr mögt,  ich finde die Single ganz gut, sie macht gute Stimmung, scheint ein guter Partyhit werden zu können. Oder ein Song, den man im Auto laut aufdrehen kann. Das zumindest passt zu mir besser. Ich habe es ja mit Partys nicht so, nicht mehr. Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Night.Beat.Angels doch sehr neugierig macht. Die Show verspricht wirklich wahnsinnig toll zu werden. Eine Show Sensation mit After Show Party, toller Musik, guten Performances und beeindruckenden Effekten. Eine ungefähre Vorstellung bekommt ihr auf dem Instagram Chanel bei @nightbeatangels !

Siehe auch :   Ideen für das Kinderzimmer - DIY Lampe

 

Der Party Song “Make Love To The Beat” könnte ein Sommer-Hit 2017 werden.

 

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere