Beauty

DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels – Erfahrungen

(Enthält Werbung für DETOX INTENSE) Anti Aging Pflege nutze ich seit Jahren schon. Was ich herausgefunden habe ist, dass sie tatsächlich hilft, aber nur solange man wirklich hochwertige Produkte benutzt. Dann fühlt sich die Haut weicher, ist fester und strahlt. Fältchen sind unvermeidlich aber diese sie nicht sehr stark sichtbar, da eine vernünftige Anti Aging Pflege die Haut strafft. Zur Zeit nutze ich die neue Anti Aging Pflegelinie – DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels. Diese Pflegeserie hat einige Besonderheiten.

Detox Intense – Was ist das Besondere?

DEOTX INTENSE ist Pflegelinie gegen vorzeitige, umweltbedingte Hautalterung. Gerade jetzt zu Beginn des Sommers ist die Hautalterung, die durch Sonnenstrahlung beeinflusst wird, ein Thema. Zwar ist das in den Sommermonaten besonders wichtig, aber umweltbedingte Hautalterung geschieht das ganze Jahr über. Ultraviolette Licht ist ein Grund, dass die Haut vorzeitig altert. Ein weiterer Grund ist aber auch ein natürlicher Kollagenabbau, Stress und so weiter.

DETOX INTENSE Pflege wurde von Prof. Dr. Ockenfels entwickelt und enthält einzigartige Wirkstoff Komposition. Diese Anti Aging Pflege kombiniert derzeitig wirkungsvollste Radikalfänger und hilft der Haut freie Radikale so abzuwehren. Edelweiß ist ein wichtiger Wirkstoff dieser Pflegelinie.

DETOX INTENSE Erfahrungen

Aber was ist Edelweiß eigentlich?

Edelweiß ist eine einzigartige Pflanze, die in ihrer natürlichen Umgebung ständig starker UV-Strahlung, Wind- und Wetterverhältnissen ausgesetzt ist. Dadurch hat sie außergewöhnliche Abwehrkräfte entwickelt und die Wirkung dieses Aktivstoffes aus der Edelweiß-Stammzelle ist das Zentrum der Anti Aging Pflege – DETOX INTENSE. Extrakt der Edelweiß Pflanze regeneriert die Spannkraft der Haut, fördert Kollagen-Synthese und hat antibakterielle und antiseptische Eigenschaften.

Jedes DETOX INTENSE Produkt enthält den Wirkstoff der Edelweiß Pflanze.

Produkte von DETOX INTENSE im Überblick

DETOX INTENSE Anti Aging Pflege besteht aus mehreren Produkten. Man kann sich natürlich für nur ein Produkt entscheiden, da jedes das Edelweiß Extrakt enthält, aber eine Kombination der Produkte ist natürlich immer am besten. Egal bei welcher Produktlinie, bei Anti Aging aber ganz besonders.

Ich habe mir persönlich drei Favoriten aus DETOX INTENSE Pflegelinie ausgesucht, die ich zwei Mal täglich nutze. Diese stelle ich euch gleich vor und meine Erfahrungen damit.

Das sind alle Produkte im Überblick:

Für die Reinigung – DETOX INTENSE CLEANSER. Das Reinigungsgel entfernt Verschmutzungen die sich auf der Haut abgelagert haben oder die während der Nacht, durch natürliche Regenerationsprozesse entstehen. Auch erhöht es die Widerstandskraft der Haut gegen äußere Einflüsse. Für alle Hauttypen geeignet.

DETOX INTENSE MASK – Die Maske enthält Aktivkohleperlen, die Poren befreien. Sie beruhigt und pflegt die Haut und schenkt ihr neue Energie.

CONCENTRATE – das Konzentrat spendet intensiv Feuchtigkeit und strafft die Haut. Weil sich hier um ein Konzentrat handelt, enthält das Produkt eine einzigartige Kombination der Wirkstoffe.

DAY und NIGHT CREAM – wie das Konzentrat haben Tages- und Nachtpflege der Linie eine antioxidative Wirkung. Sie enthalten Wirkstoffe aus Edelweiß Stammzelle, Schweizer Gartenkresse und besondere Beeren-Extrakte. Ich nutze Tagespflege, die UVA Schutz hat und verhindert vorzeitige Bildung von Fältchen wie auch optische Unregelmäßigkeiten.

SUN SHIELD – mit SPF 30. Das ist ein leichtes Serum mit hohem Lichtschutz für das Gesicht. Es kann tröpfchenweise der Tagespflege beigemischt werden oder nach einziehen der Tagespflege unverdünnt aufgetragen werden.

Alle Produkte sind parabenfrei und klinisch getestet.

DETOX INTENSE

Meine DETOX INTENSE Favoriten und Erfahrungen

Ich nutze jeden Morgen und jeden Abend drei Produkte. Als Erstes reinige ich das Gesicht mit dem Cleanser. Das ist ein Reinigungsgel in einem Pumpspender der sich leicht dosieren lässt. Das Gel ist sehr zart, leicht und ich muss das Gesicht danach gar nicht abwaschen. Morgens tue ich es aber, da ich etwas Frische im Gesicht brauche. Abends nicht. Danach trage ich das Concentrate auf. Das wird mit einer Pipette dosiert und es reicht eine ganz kleine Menge (etwa 2 Tropfen) für das ganze Gesicht. Es ist sehr ergiebig und verteilt sich schnell. Das Konzentrat zieht auch zügig und vollständig ein. Gleich danach ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber ich trage noch die Tagescreme auf.

DETOX INTENSE by Prof. dr. Ockenfels

Die Tagescreme ist auch in einem praktischen Pumpspender und sehr ergiebig. Sie ist zart, beschwert die Haut nicht und zieht schnell ein. Dabei bleibt aber die Haut lange weich und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich bin mit der DETOX INTENSE Pflege sehr zufrieden, es gefällt mir außerordentlich gut. Meine Haut fühlt sich damit so gut an. Mit Feuchtigkeit versorgt, strahlend und das beste – wie aufgepolstert. Nach einigen Tagen der Nutzung würde ich es schon wagen zu behaupten, dass die Haut um die Augen besser ausschaut. Ich habe trockene Haut und vor allem Fältchen um die  Augen sind mein Problem. Die Haut kann da sehr trocken und müde aussehen. Mit dieser Pflege ist das nicht der Fall. Versteht mich nicht falsch, die Fältchen sind nicht weg, aber insgesamt sind sie weniger auffällig. Die Partie ist etwas fester geworden, frischer, entspannter. Ich bin sehr zufrieden.

Allein das Sun Shield ist nicht so meins, da ich da etwas Alkohol rieche und mir das nicht gefällt. Ansonsten finde ich die Produkte großartig, vor allem die drei, die ich täglich nutze.

Kennt ihr bereits DETOX INTENSE?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    06/06/2017 at 18:56

    Danke für die Vorstellung. Detox ist ja gerade auch das Zauberwort :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    wir-testen
    06/06/2017 at 19:21

    Ich kenne diese Marke noch gar nicht, aber optisch gefallen mir die Produkte schon mal sehr gut. Auch der Spender, das ist mir immer sehr wichtig.
    Viele Grüße

  • Leave a Reply