Bücher LIFESTYLE

Das Mädchen aus Brooklyn – Guillaume Musso – Neuerscheinung

(Anzeige) Am 02.06.17 ist das neue Buch von Guillaume Musso im Piper Verlag erschienen. Laut einer Bewertung soll “Das Mädchen aus Brooklyn” eines der besten Bücher von Musso sein. Da ich zwar einige seiner Romane gelesen habe, aber eben nicht alle, kann ich das nicht beurteilen. Ich kann nur für dieses Buch sprechen, wenn ich sage, dass es große Klasse ist. Es lohnt sich absolut es zu lesen! Jede Seite einzeln ist interessant, es passiert immer irgendwas – das Buch ist ein Pageturner. Ich habe es bereits durch und verlose ein weiteres Exemplar gleich hier unter diesem Beitrag. Macht unbedingt mit, das Buch ist ein spannender Thriller. 

Das ist auch der Grund, warum in diesem Monat keine “Bücher des Monats” hier auf dem Blog vorgestellt wurden. Ich habe einigen Büchern letztens einen ganzen Blogbeitrag gewidmet, irgendwie liegt mir das mehr. Vor allem, wenn ich noch ein Buch an euch verlosen kann. Wie heute.

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn – die Geschichte

Raphael kennt Anna seit ein paar Monaten, doch er kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Aber wieso weigert sich Anna, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Während eines romantischen Wochenendes an der Cote d’Azur bringt Raphael sie dazu, ihr Schweigen zu brechen. Was sie dann offenbart, übersteigt jedoch seine Befürchtungen. Anna zeigt ihm ein grausames Foto und gesteht: “Das habe ich getan!” …

Wer ist die Frau, mit der er sein  Leben verbringen will, wirklich? Für Raphael beginnt eine atemlose, dramatische Suche nach der Wahrheit, die ihn bis in die dunklen Straßen von New York führt.

Das Mädchen aus Brooklyn ist ein sehr spannender Thriller . Eine Story voller unerwarteter Wendungen, psychologischer Spannung und Emotionen. Nichts ist so, wie es scheint. Das Geheimnis des erwähnten Fotos wird gleich am Anfang des Buches enthüllt, auf diesen Moment muss der Leser nicht warten. Aber was sich dahinter verbirgt, ist der Hammer und erst da beginnt die lange Suche und Spannung.

Wer ist Anna? Wo kommt sie her und was hat sie zu verbergen. Vor allem warum? Nach der Enthüllung des Fotos beginnt das Rad sich zu drehen und es kommen immer neue Enthüllungen ans Licht. Außerdem, passieren auch Dinge in der Gegenwart, die Geschichte ist noch lange nicht erzählt.

Warum sich “Das Mädchen aus Brooklyn” zu lesen lohnt!

Guillaume Musso Romane sind eine Mischung aus Thriller und Liebesgeschichten. Das Mädchen aus Brooklyn ist das auch. Viel mehr aber ein Thriller als eine Love Story. Die Geschichte des Paares Anna und Raphael ist vollkommen anders. Anna scheint eine normale junge Frau zu sein, aber so ganz stimmt das nicht. Zwischen Paris und New York bemüht sich Raphael zum einen das Geheimnis um Anna zu lüften, und zum anderen, sie zu finden. Denn, nachdem Anna im das Foto zeigt, ist sie spurlos verschwunden. Keiner weiß, wo sie ist. Raphael macht sich auf die Suche, aber erst muss er erfahren, was Anna zu verbergen hat.

Das Mädchen aus Brooklyn

Er entdeckt Dinge, die weit zurück liegen…

Verlosung – ein Buchexemplar

Das Buch “Das Mädchen aus Brooklyn” ist am 02.06.17 im Piper Verlag erschienen, ich habe es auch bereits bei Thalia im Regal mit den Neuerscheinungen gesehen. Musso ist als Spiegel Bestsellerautor benannt und das Buch lohnt sich absolut zu lesen. Ein Exemplar verlose ich auch hier unter diesem Beitrag. Möchtest du es haben?

Um mitzumachen, beantworte mir bitte die Frage: hast du bereits Bücher von Guillaume Musso gelesen? 

Hinterlasse ein Kommentar und schon bist du dabei! Viel Glück.

 Teilnahmebedingungen: Teilahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. Teilnahme möglich bis 29.06.2017. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar und per Email benachrichtigt. Kein Gewähr, keine Barauszahlung.

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Rolf
    08/06/2017 at 14:12

    Nein, ich habe bislang nichts von Guillaume Musso gelesen.

  • Reply
    Ilka :-)
    08/06/2017 at 15:12

    Jaaaaaaaa, Musso schreibt so toll und ich habe zB “Nachricht von Dir” und “Wirst Du da sein?” gelesen, einfach toll!
    Sein neues Werk steht ganz oben auf meinem Wunschzettel, daher versuche ich sehr gern mein Glück!
    Herzlichen Dank und viele Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    sabrina
    08/06/2017 at 19:34

    Nein leider noch nicht, es klingt aber vielvesprechend!

  • Reply
    Doris
    08/06/2017 at 19:37

    Ich habe schon von ihm gehört aber noch nichts lesen dürfen.

  • Reply
    Caroline G.
    08/06/2017 at 20:46

    Ich kenne Guillaume Musso ehrlich gesagt noch nicht, habe noch nie etwas von ihm gelesen. Ich mag Krimis und Thriller aber total gerne, und bin nach Deiner Beschreibung schon ganz neugierig geworden. Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen.

    • Reply
      Unalife
      08/07/2017 at 16:38

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Eine Email ist unterwegs.
      Liebe Grüße

      • Reply
        Caroline G.
        10/07/2017 at 08:11

        Super, ich freue mich sehr 🙂

        • Reply
          Unalife
          10/07/2017 at 17:29

          Danke für Deine Rückmeldung, das Buch habe ich heute verschickt 🙂 Viel Freude beim lesen.

  • Reply
    Martina Lahm
    08/06/2017 at 21:13

    Ich kenne ihn noch nicht und hab auch noch nie was von ihm gelesen.

    LG Martina

  • Reply
    Tine
    08/06/2017 at 21:33

    Hi!
    Nein ich habe von ihm noch kein Buch gelesen. Gerne versuche ich mein Glück! Vlg Tine

  • Reply
    Sandra Rodi
    08/06/2017 at 23:28

    Ja 🙂 Ich habe schon “Nachricht von dir” gelesen 🙂 Was für ein romantisches, wundervolles Buch mit einer tollen Message 🙂 Ganz ganz toll! Ich würde mich über neues Lesefutter von ihm freuen!

  • Reply
    sun256
    09/06/2017 at 08:08

    Ich habe bisher noch kein Buch von ihm gelesen.

  • Reply
    Nina Moschi
    09/06/2017 at 11:30

    Nein. Obwohl ich relativ viel lese, habe ich von ihm zwar viel gehört aber noch nichts gelesen..Aber es hört sich wirklich sehr interessant an und ich hoffe ,es darf sich bald ändern. Lg

  • Reply
    Jennifer
    10/06/2017 at 20:04

    Nein, leider noch nicht. Das Buch steht aber auf meiner Wunschliste

  • Reply
    Unalife
    12/06/2017 at 08:43

    Kommentar von Monika ( per Email)
    Ich habe bis auf das neueste Buch alle von ihm da und liebe seinen Schreibstil .
    Würde mich über das neue Buch auch sehr freuen und danke dir für das Gewinnspiel.

  • Reply
    Daniela M.
    12/06/2017 at 16:04

    Ich habe bisher noch nicht von ihm gelesen, aber schon viel Gutes über dieses Buch gehört, von daher versuche ich gerne mal mein Glück 🙂

    LG Dani

  • Reply
    Monika
    15/06/2017 at 22:53

    Hallo, mein erstes Buch von Musso war :
    Sieben Jahre später
    Seid dem bin ich ein Fan von ihm!!
    Er schafft es super zwischen den Zeiten hin und her zu springen.

  • Reply
    Andrea Odörfer
    25/06/2017 at 17:46

    Ich habe vom Autor bisher noch nichts gehört. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne. Liebe Grüße, Andrea

  • Reply
    Buronia
    26/06/2017 at 20:23

    Nein, ich habe noch kein Buch von Guillaume Musso gelesen, obwohl ich Krimis sehr gerne mag. Wenn ich es mir so recht überlege, kenne ich eigentlich kaum einen modernen französischen Schriftsteller, sondern nur bereits verstorbene Autoren wie Antoine de Saint-Exupéry, Victor Hugo, Gustave Flaubert und Jules Verne… Von demher würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine Kenntnisse ein bisschen auffrischen dürfte!

  • Reply
    Uschi
    29/06/2017 at 21:09

    Kenne die Autorin leider noch gar nicht, aber über dieses Buch habe schon so viel Großartiges gelesen, dass ich unbedingt mitmachen muss bei deinem tollen Gewinnspiel!

  • Reply
    Manuela
    29/06/2017 at 21:10

    Ich kenne noch keine Bücher von Guillaume Musso. Aber du hast mich neugierig gemacht und ich muss das Buch unbedingt lesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Danke für die tolle Chance.

  • Reply
    Frank Warnking
    30/06/2017 at 08:27

    bisher habe ich noch keines gelesen :9

  • Leave a Reply