Beauty LIFESTYLE

O MY BAG: Ist das eine Lieblingstasche?

(Enthält Werbung für Lieblingstasche) Wir Frauen sind bekannt dafür, viele Handtaschen zu haben. Ich kann das von mir aber nicht behaupten. Klar, auch ich habe Handtaschen. Passend zu dieser und jener Gelegenheit, aber ich kann von mir nicht behaupten, die typische Frau in diesem Sinne zu sein. Und ich kann mich schwer in eine Tasche verlieben. Da bin ich eben etwas anspruchsvoll. Ich mag hübsche, aber praktische Taschen. Stilvoll, anders aber wiederum passend für jede Gelegenheit. Das ist nicht einfach zu finden. Ständiger Wechsel wäre nichts für mich, ich habe zu viel Kram, den ich keinesfalls ständig umpacken möchte. Kennt ihr das?

Leder handtasche o my bag

Wie sieht eine perfekte Handtasche aus?

-Für mich ist eine perfekte Handtasche eine, die ich jeden Tag tragen kann. Unabhängig davon, ob ich Rock oder Jeans trage. Unabhängig davon, welche Farbe meine Schuhe haben und ob ich elegant oder in Converse unterwegs bin.

-Eine perfekte Handtasche muss einfach hochwertig sein. Sie muss nicht teuer sein, aber sie darf keinesfalls billig aussehen.

-Sie sollte aus guten und stabilen Materialien sein, dennoch weich und angenehm sein.

-Sie muss natürlich gut aussehen, sie muss gefallen. Das ist ein Punkt, der durchaus Geschmacksache ist, aber ich persönlich mag keine Taschen, die zu viel Schnick-Schnack haben.

Meine Lieblingstasche

Eine Tasche die eigentlich alle diese Voraussetzungen erfüllt, ist die O My Bag von Lieblingstasche. Vielleicht kennt ihr bereits das niederländische Label O My Bag, ich will aber noch ein paar Worte dazu und zu Lucy schreiben. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer Lucy ist? The Lucy von O My Bag ist diese schöne und praktische Tasche aus zertifiziertem Rinderleder. Dafür ist das ECO Label aus Amsterdam auch bekannt. Sie produzieren Fair Trade in Indien, ökologisch und nachhaltig. Das Leder ist sehr hochwertig und die Tasche fein verarbeitet. Man spürt die Liebe zum Detail und präzise Arbeit.

O My Bag - meine Lieblingstasche

Die Tasche könnte durchaus meine Lieblingstasche sein. Nicht nur, weil das eine O My Bag ist, sondern weil sie mich optisch anspricht. Ich weiß, das ist Geschmackssache und was einem gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen. Aber ihr müsst zugeben, dass solche kleine Umhängetaschen, die man über die Schulter werfen kann und Hände dabei frei hat, einfach die Besten sind. Oder nicht?

Und wenn nicht, muss man sich ja weiter auf die Suche nach der Lieblingstasche machen. Apropos….

O My Bag findet ihr bei Lieblingstasche, dem Internet Shop mit der besten Auswahl an Handtaschen. Sie haben ein super großes Sortiment und das beste: kein Kram, das keiner haben will! Nur die Sahne! Der Shop ist mit dem Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet und Trusted Shops zertifiziert. Neben dem Label O My Bag, findet man dort viele Top Marken wie Liebeskind Berlin, aunts & uncles oder Kapten & Son um nur einige zu nennen. Also, nichts wie hin, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen  Handtasche oder euren Liebling noch nicht gefunden habt.

Hier findest du eine Auswahl an O My Bag  Taschen!

o my bag - lieblingstasche

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    shadownlight
    16/06/2017 at 17:22

    Hey, auf jeden Fall ist die Tasche wirklich super!
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Unalife
      22/06/2017 at 09:05

      Danke, ich mag sie auch gerne.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Beauty and Pastels
    20/06/2017 at 08:15

    Liebe Vesna,
    super dass Du diese Tasche so magst. Sie steht Dir toll. Bei mir darf ein bisschen mehr “Schnickschnack” dran sein. Aber sie muss halt zum Typ passen. Ich mag gerne etwas größere Taschen mit zwei Hauptfächern und ein paar kleinen Nebenfächern für Lippenstift und Puder, Kaugummis usw.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      22/06/2017 at 09:03

      Das stimmt, sie muss einfach passen und das ist immer Geschmackssache. Ich mag es schlicht aber hochwertig. Zwar finde ich manche Taschen (genau wie Klamotten oder Accessoires) bei anderen wirklich toll, an mir gefällt mir das dann aber doch nicht so. Es muss einfach passen.
      Liebe Grüße

    Leave a Reply