LIFESTYLE Reisen

“Unser abgefahrener Sommer” 12 Herausforderungen mit der Deutschen Bahn

unser abgefahrener sommer

(enthält Werbung) Könnt ihr euch noch an die DB Reise Challenge vom letzten Jahr erinnern? Habt ihr die Challenge bei der YouTuberin Melli und Deutsche Bahn verfolgt oder sogar ein Teil davon gewesen? Auch in diesem Sommer hat sich die DB etwas geniales ausgedacht, dass der letzten Challenge stark ähnelt. “Unser abgefahrener Sommer” startet in diesem Jahr mit neuen jungen Leuten, Patrizia Palme und “Der Hardi”. Beide sind bekannte YouTuber und treffen in diesem Jahr in 12 Städten auf 12 Herausforderungen. Worum geht es und wie kann man mitmachen?

Unser abgefahrener Sommer 2017

Die beiden Lifestyle Blogger Patrizia und Dennis (der Hardi) reisen im Juli und August quer durch die Republik und treffen in 12 Städten auf ihre Follower und Leute, die Lust auf Spaß und Abenteuer haben. Dabei müssen sie sich 12 Herausforderungen stellen. Interessant ist, dass dieses mal die Mitarbeiter der Deutschen Bahn im Mittelpunkt stehen und ihre abgefahrenen Hobbys die Challenges sein werden. Wenn Du ein Fan der beiden YouTubern bist und sie unterstützen möchtest, kannst du ein Teil der Challenge der DB sein. Bewerben kannst  Du Dich einfach hier.

Ich finde vor allem für junge Leute ist das eine tolle Sache, sogar auch wenn sie selbst gerne auf Social Media Kanälen unterwegs sind oder einfach nur Spaß an solchen großen Abenteuern haben.

Hinter DB stehen Menschen und diese Aktion soll genau das zeigen. Deutsche Bahn ist mehr als Züge und Bahnhöfe. Aber nicht nur deshalb werden die Mitarbeiter eingebunden, sondern auch und vor allem weil es Spaß macht. Ihre besondere Hobbys mit denen sie sich für die Aktion anmelden werden für ungeübte, wie Patrizia und Hardi die Herausforderung sein, die sie werden meistern müssen. Interessant, nicht wahr?

Siehe auch :   HIPPIE von Paulo Coelho und der WEG ZU SICH SELBST

Ich muss zugeben, dass You Tube Kanäle von Patrizia und Hardi nicht ganz meine Altersklasse ansprechen und ich kann mich auch kein Fan solcher und ähnlicher YouTuber nennen. Ich bin ja auch über 30 (längst). Allerdings und trotzdem, ich schaue mir die lustigen Videos der jungen Leute hin und wieder gerne an. Sie haben wirklich teilweise geniale Einfälle, das muss man ihnen lassen und sie sind für jeden Spaß zu haben. Das ist doch toll! Ich werde die “unser abgefahrener Sommer” Challenge auf jeden Fall verfolgen, allein deshalb weil ich neugierig bin, was da für besondere Herausforderungen auf die beiden kommen.

Habt ihr schon von dieser Challenge gehört?

Anzeige/Werbung

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    10/07/2017 at 18:47

    Hey, nein von der Challange habe ich noch nichts gehört, klingt aber super :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jasmin
    12/07/2017 at 14:45

    Die Challenge hört sich wirklich toll an 🙂
    Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört!
    Bin öfter einmal mit dem Zug unterwegs. Meistens fahre ich dafür mit dem Auto zum Bahnhof, parke dort und nehme dann den Zug nach München 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere