Kinder

Pampers Frühchenwindeln für kleine Kämpfer

Beitrag enthält Werbung für Pampers Frühchenwindeln *

In unserer Verwandtschaft kam vor einem Jahr ein Frühchen zur Welt. Ich habe darüber nicht geschrieben, da es sich nicht um mein eigenes Kind handelt und ich werde auch jetzt keine Einzelheiten nennen, das wäre nicht in Ordnung. Was ich möchte ist, meine Begeisterung für unsere Weiterentwicklung zum Ausdruck zu bringen. Es ist doch unglaublich und gleichzeitig wundervoll, dass frühzeitige Geburten heute für uns nicht mehr so dramatisch enden. Eine Frühgeburt ist an sich nicht einfach. Ich habe durch meine Verwandte miterleben können mit welchen Ängsten sie konfrontiert war und habe selbst gesehen wie klein diese Babys sein können. Es ist unglaublich, wie viel Kraft aber in so einem kleinen Körper steckt und was für wundervolle Wesen wir Menschen eigentlich sind.

Pro Jahr kommen über 9000  Kinder mit einem Gewicht unter 1.500 g auf die Welt. Ich kenne genaue Zahlen nicht, aber es erblicken auch ganz kleine Kämpfer mit einem noch geringerem Gewicht das Licht der Welt. Und sie schaffen es auch groß und stark zu werden. Wundervoll, nicht wahr?

Pampers Frühchenwindeln P-3

Unsere Welt entwickelt sich immer weiter und wird stets besser und besser. Zum Glück ist das so, denn trotz Ängsten, die Mütter eines Frühchen durchleben müssen, dürfen sie hoffen, dass alles gut ausgeht und, dass ihr Baby bald wieder putzmunter nach Hause kommt.

Pampers begleitet alle Babys in ihren ersten Monaten und Jahren. Auch meine Kinder haben viel Zeit mit Pampers verbracht und ich kann mich an die Zeit sehr gut erinnern. Wir haben Unmengen an Pampers verbraucht mit unseren drei Kindern. Und auch Pampers entwickelt sich weiter. Ich wollte heute in diesem Beitrag auch Mamis und Papis von Frühchen mitteilen, dass es neue Pampers Frühchenwindeln in der Größe P-3 gibt. Für Babys unter 800 g. Für diese ganz kleine große Kämpfer.

Schaut euch mal im Video an, wie winzig klein diese Windeln sind und wie klein und wundervoll die Babys. Das werden mal große Menschen, große und starke Erwachsene. Ich kann nur wiederholen, wie wundervoll das ist. Neue Pampers Frühchenwindeln sollen nun auch die ganz Kleinen auf ihrem Weg unterstützen. Diese sind in Zusammenarbeit mit Krankenschwestern und Pflegern von Frühchen Stationen entwickelt. Zusätzlich gibt es auf der Pampers Seite zum Thema Entwicklung von Frühgeborenen viele hilfreiche Informationen für Eltern.

Pampers Frühchenwindeln

Und das Baby, von dem ich am Anfang sprach, ist jetzt ein großes Mädchen. Sie ist 1 Jahr alt und einfach entzückend. Man kann ihr natürlich nicht ansehen, dass sie mit knapp 1000 g auf die Welt kam, denn sie ist in ihrer Entwicklung genauso weit wie alle anderen Kinder.

Habt ihr auch Erfahrungen zum  Thema Frühchen?

* In Zusammenarbeit mit Pampers

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    NEVIN Mosdzien
    18/09/2017 at 14:32

    Ja meine Tochter kam vor 14 Jahren als Frühchen zur Welt… und damals wäre ich froh gewesen wenn es sowas gegeben hätte…lg

    • Reply
      Unalife
      19/09/2017 at 12:15

      Das glaube ich dir. Es war bestimmt nicht einfach für dich. Für meine Verwandte war das eine schwere Zeit.
      Liebe Grüße

    Leave a Reply