Beauty

Philips Ionic Brush im Test & das Gewinnspiel

Kennt ihr die Philips Ionic Brush* schon? Ich habe die neue Haarbürste von Philips in den letzten Wochen ausprobiert und erzähle euch heute etwas darüber, auch verlose ich eine weitere Ionic Brush, damit sie einer von euch auch ausprobieren kann. Die Philips Ionic Brush ist eigentlich für jedes Haar gedacht, am meisten aber für diejenigen, dessen Haar sich beim kämmen gerne mal statisch auflädt. Also für alle die mit Frizz zu kämpfen haben oder diesen vorbeugen wollen.

Philips Ionic Brush wird ab dem 12. Oktober für 2 Wochen exclusiv bei dm erhältlich sein.

Ausprobiert – Philips Ionic Brush

Ionisierungsfunktion kenne ich bereits von dem Philips Moisture Protect Haartrockner, den ich bereits vor ca. 3 Jahren auf dem Blog vorgestellt habe und den ich immer noch täglich nutze. Diese Funktion ist auch das, was die Ionic Brush so besonders macht. Allerdings ist die Ionic Brush in diesem Punkt wirkungsvoller. Die Bürste sorgt dank Ionen-Technologie für schimmerndes Haar ohne statische Aufladung. Die runden Köpfe des Bürstenpads ermöglichen einfaches Kämmen und eine sanfte Massage der Kopfhaut.

Wenn man sich die Philips Ionic Brush mal anschaut, merkt man erst mal, dass diese Haarbürste etwas anders aussieht als man gewohnt ist. Sie hat keinen Griff, etwa wie der Tangle Teezer. Die Ionic Brush liegt aber besser in der Hand weil sie schmaler ist, sie ist leicht und braucht den Griff eigentlich nicht. Sie funktioniert mit einer kleinen Batterie die mitgeliefert wird und wird seitlich einfach angestellt. Wenn die kleine Lampe leuchtet ist die Ionisierungsfunktion an.

Philips Ionic Brush

Zum reinigen kann man das Bürstenpad einfach abnehmen.

Die Philips Ionic Brush ist für mein Haar perfekt. Mein Haar sieht frisch gewaschen und getrocknet ziemlich wild aus, glätten ist für mich ein muss. Die Ionic Brush lässt meine Haare aber auch ohne glätten etwas besser aussehen. Die Haare glänzen und sind nicht aufgeladen, was sie gleichzeitig weniger widerspenstig aussehen lässt. Für mich ist das ein Mittelweg, wenn ich keine Zeit oder Lust zum glätten habe.

Ich kämme die Haare mit der Ionic Brush langsam und gehe mit der Bürste mehrmals drüber um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Es fällt mir gleich auf, dass die Haare ordentlich Glanz bekommen. Sie sind auch geschmeidiger und weicher, sind weniger aufgeladen und sehen glatter aus. Die Philips Ionic Brush gefällt mir persönlich deshalb sehr gut.

Die Borsten fühlen sich auf der Haut angenehm an und gehen leicht durch das Haar. Allgemein fühlt sich das sehr geschmeidig an.

Philips Ionic Brush ist ab dem 12. Oktober exclusiv für 14 Tage bei dm erhältlich!

Philips Ionic Brush

Philips Ionic Brush

 

Gewinnspiel – Philips Ionic Brush zu gewinnen!

Wenn ihr mögt, könnt ihr eine Philips Ionic Brush hier gewinnen. Dafür einfach einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. Das Gewinnspiel endet am 17.10.17.

Update: wer Probleme beim kommentieren hat, kann alternativ per Email teilnehmen. Hier findet ihr das Kontaktformular.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. TNS 17.10.2017. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per Email, so wie auch unter seinem Kommentar benachrichtigt. Kein Gewähr. Keine Barauszahlung. 

Gewinnspiel ausgelost! Der Gewinner ist ALEX (Teilnahme per Kommentar). Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

PR-Sample – Die Philips Ionic Brush wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    NEVIN Mosdzien
    25/09/2017 at 11:30

    Uiuiui die ist toll und wäre perfekt für meine Tochter mit ihren langen ,blonden Haaren. Danke für die Verlosung und ich drücke uns die Daumen

  • Reply
    Stella
    25/09/2017 at 11:39

    Vielen Dank für den ausführlichen Blogpost und die tolle Verlosung! Die Bürste klingt wirklich gut – Ich würde mich riesig darüber freuen sie ausrobieren zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße,
    Stella

  • Reply
    Svenja
    25/09/2017 at 12:39

    Ich würde mich wirklich riesig über die tolle Bürste freuen, da im Winter meine Haare grundsätzlich fliegen und geladen sind. Es ist so nervig und sie sehen einfach immer störrisch aus. Da käme die Bürste einfach perfekt!

  • Reply
    TiaMel
    25/09/2017 at 13:46

    Sehr interessante Bürste, vielen Dank fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Caroline G.
    25/09/2017 at 13:54

    Ich kenne die Ionic Brush nicht, die Bürste wäre aber perfekt für meine Haare, da ich sie sonst oft glätte, damit sie schön aussehen.

  • Reply
    Filiz dasdemir
    25/09/2017 at 14:02

    Das wäre genau was für mich
    Hsbe krauses haar
    Würde mich richtig freuen über den gewinn

  • Reply
    Natalie
    25/09/2017 at 14:31

    Tolles Teil, gelesen habe ich schon davon, hört sich echt gut an.

  • Reply
    Alex
    25/09/2017 at 15:11

    Super. Vielleicht hilft es gegen den statischen Wischmop auf dem Haupt!

    • Reply
      Unalife
      25/10/2017 at 18:22

      Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Shadownlight
    25/09/2017 at 16:06

    Hey, die klingt auf jeden Fall gut 🙂 (Dem Gewinnspiel enthalte ich mich).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Marina
    25/09/2017 at 19:31

    Mir gefällt ja vor allem, dass die Bürste so klein und handlich ist 🙂 ich würde mich sehr freuen ❤️

  • Reply
    Gabriella
    25/09/2017 at 19:51

    Diese Art von Bürste interessiert mich schon länger, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ich würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen Liebe Grüße

  • Reply
    Wiebke Dinse
    25/09/2017 at 20:16

    Was für ein tolles Gewinnspiel
    Die Bürste hört sich sehr interessant an und dir Größe ist einfach perfekt für Unterwegs ❤

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Reply
    Katharina K.
    26/09/2017 at 08:17

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da werde ich mal mein Glück versuchen. Klingt nach einer tollen Bürste, vor allem da Du sie selbst ja schon ewig nutzen tust.

  • Reply
    Isabella
    26/09/2017 at 11:48

    Hallo meine Liebe;)

    Wow was für eine tolle Bürste;) Da nehme ich gerne beim Gewinnspiel teil. Meine endlos langen Haare müssen irgendwie entwirrt werden und da ist diese Bürste optimal,)

    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

  • Reply
    A.Frisch
    26/09/2017 at 18:30

    Wäre perfekt für meine frizz Haare. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Reply
    Julia
    27/09/2017 at 09:22

    Coole Bürste, meine Mädels haben Mega störrische “Frizz”-Haare und vielleicht hätten wir damit endlich mehr Erfolg beim Bürsten..

  • Reply
    Anja S
    27/09/2017 at 09:40

    Das klingt nach der perfekten Bürste für meine beiden Mädels, vor allem die Kleine hat immer Probleme mit ihren langen Haaren.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Anni
    27/09/2017 at 09:44

    Bin derzeit tatsächlich auf der Suche nach einer neuen Bürste 😀
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Alles Liebe,
    Anni

  • Reply
    Wingenfeld
    28/09/2017 at 08:18

    das klingt nach der perfekten Bürste für mich und meine Haare 🙂 würde ich gerne testen. Danke für diese tolle Chance

  • Reply
    Christie R.
    30/09/2017 at 07:15

    Von der Bürste habe ich noch nix gehört, aber klingt gut. Bin gespannt drauf und nutze meine Chance um eine zu gewinnen!

  • Reply
    Veronika
    30/09/2017 at 12:59

    Das war ein toller Bericht. Würde mich riesig freuen, dass zu gewinnen und schöne Haare zu haben. Vielen lieben Dank

  • Reply
    Beate
    03/10/2017 at 23:11

    So eine Bürste kenne ich noch gar nicht. Wäre vielleicht was für meine Mädchen und mich:-)
    Viele Grüße

  • Reply
    Susi und Kay
    05/10/2017 at 18:07

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Ich suche schon sehr lange nach einer geeigneten Bürste, gerade mit den aufgeladenen Haaren, das passiert mir ständig. Daumen sind gedrückt 😉
    Liebe Grüße Susi

  • Reply
    Karin
    05/10/2017 at 18:18

    Ich würde mich auch sehr über die tolle Bürste freuen

    LG

    Karin

  • Reply
    yvonne
    13/10/2017 at 14:43

    Toller Bericht, bei meiner Kleinen verfilzen die Haare ständig ich würde die Bürste gerne ausprobieren.

    VG yvonne

  • Reply
    Jean
    14/10/2017 at 17:27

    Ich habe diese Bürste bei dm gesehen und mir gedacht, dass ich sie erstmal google. Wer weiss, ob das überhaupt funktioniert. Und so bin ich auf deinen Bericht gestoßen. Vielen Dank dafür. Ich habe zwei Teenager mit langen Haaren zu Hause, die zwar gern gut aussehen, aber bitte ohne sooo viel dafür tun zu müssen. So eine hilfreiche Bürste wäre doch ganz in ihrem Sinne. 🙂

    lG Jean

  • Reply
    Mario Kaess
    16/10/2017 at 14:11

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.

  • Reply
    Jutta Fischer
    17/10/2017 at 13:10

    Klasse! Das hört such wirklich interessant an!
    Die würde ich gerne testen und würde mich auch sehr freuen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Melanie B
    17/10/2017 at 14:00

    Hallo.
    Das hört sich interessant an und würden gerne selbst ausprobieren.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag

  • Reply
    Natalie
    17/10/2017 at 21:26

    Sieht jedenfalls toll aus, klein und handlich und bestimmt klasse für feine Haare

  • Leave a Reply