Beauty LIFESTYLE Werbung

Faltenreduzierung mit Doppelherz Kollagen Beauty

Ich gehe langsam aber sicher auf die 40 zu und kann mit Sicherheit sagen, dass sich die Haut ab 30 deutlich verändert. Die 30 ist bei mir wie ein Wendepunkt gewesen, als ich die ersten Falten bemerkt habe. Auch wenn meine Gene prädisponiert dafür sind, dass ich jünger aussehe als ich bin, merke ich, dass aus der Nähe betrachtet meine Haut sich inzwischen stark verändert hat. Ich habe nichts gegen Falten, absolut nicht. Das gehört zu einem Menschen einfach dazu, finde ich. Das sind unsere gute und schlechte Tage. Unsere vergangenen Jahre, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Ich finde das bis zu einem gewissen Punkt auch wichtig. Künstlich würde ich nie etwas an mir ändern wollen. Auf gar keinen Fall. Aber ich will mich auch nicht gehen lassen und ungepflegt und alt aussehen. Das ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache. Schon lange nutze ich täglich feuchtigkeitsspendende Anti Aging Produkte, die die Faltenbildung reduzieren und verlangsamen. Das hilft schon etwas. Dass die Faltenreduzierung auch von innen geht, weiß ich schon länger, habe es aber nie selbst ausprobiert. Jetzt nehme ich seit zwei Wochen Doppelherz Kollagen Beauty ein.

Über Einnahme der Kollagen-Peptide habe ich viel Positives gelesen, deshalb habe ich mich entschieden, es selbst auch mal zu versuchen. Die Wahl fiel auf Marke Doppelherz, da ich bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht habe und weil das Kollagen Beauty Kollagen-Peptide enthält, die besonders gut vom Körper aufgenommen werden.

Doppelherz KOLLAGEN BEAUTY

Doppelherz Kollagen Beauty ist ein relativ neues Produkt der Marke Doppelherz. Es ist im Gründe ein Nahrungsergänzungsmittel, dass in kleinen Trinkfläschchen portioniert ist und für ein besseres Hautbild sorgt. Jeden Tag soll ein Fläschchen genommen werden, die ersten sichtbaren Ergebnisse kann man nach 4-8 Wochen erwarten. Man soll das unbedingt regelmäßig trinken, damit die Ergebnisse dementsprechend sichtbar werden.

Doppelherz Kollagen Beauty

Ein Bestandteil dieses Ergänzungsmittels sind Kollagen-Peptide. Sie werden in der Tiefe der Haut aktiv und unterstützen so die Schönheit von innen. Die eigene Kollagenbildung ist eben genau das, was mit den Jahren abnimmt und ein Grund dafür, dass unsere Haut Falten bekommt, trockener und dünner wird. Kollagen-Peptide können dem von innen entgegenwirken.

Je weniger Kollagen, desto stärker die Faltenbildung.

In Studien mit mehr als 100 Frauen wurde getestet, wie die Aufnahme von Kollagen-Peptiden das Hautbild verändert. Die Haut wird straffer, elastischer und die Faltentiefe reduziert sich. Doppelherz Kollagen Beauty enthält pro Fläschchen 2,5 g Kollagen-Peptide, die besonders gut vom Körper aufgenommen werden. Außerdem enthalten sind Vitamine und Mineralstoffe, wie Zink, Vitamin A, C und E, Biotin, Kupfer und  100 mg Acaibeeren Extrakt. Die sind auch wichtig für unsere Haut.

  • Vitamine A, Zink und Biotin tragen zum Erhalt der normalen Haut bei. 
  • Vitamin C unterstützt die Kollagenbildung.
  • Kupfer leistet einen Beitrag zur normalen Hautpigmentierung und normalen Bindegewebsbildung. 
  • Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativen Stress. 

Das Nahrungsergänzungsmittel von Doppelherz ist in der Apotheke erhältlich, eine Packung enthält 30 Fläschchen. Der Preis ist etwas um die 40€, wer online schaut kann oft auch gute Angebote finden und das Produkt sogar günstiger bekommen. Jeden Tag wird ein Trinkfläschchen genommen und die ersten Ergebnisse sollen nach 4-8 Wochen sichtbar sein.

Kollagen Beauty ist Gluten- und Lactosefrei.

Doppelherz Kollagen Beauty Test

Doppelherz Kollagen Beauty

Bisherige Erfahrungen mit Kollagen Beauty von Doppelherz

Da ich erst seit zwei Wochen das Kollagen Beauty von Doppelherz einnehme, kann ich zu den Resultaten natürlich noch nichts sagen. Ich nehme jeden Tag die Tagesration an diesem Nahrungsergänzungsmittel ein und werde auf jeden Fall nach 30 Tagen ein Update unter diesem Beitrag hinzufügen. Mit Doppelherz Produkten war ich bisher immer sehr zufrieden, deshalb bin ich auch hier zuversichtlich. Wenn ich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel kaufe, entscheide ich mich in den meisten Fällen für Doppelherz. Für mich hört sich die Wirkungsweise auch hier absolut logisch an. Kollagen Peptide sind genau das, was wir für straffe Haut benötigen und die Einnahme über einen längeren Zeitraum kann sich positiv auf die Haut auswirken. Das ist Fakt. Ich habe sogar gelesen, dass Kollagen Peptide gegen Celulite helfen können. Dafür muss man sie aber noch etwas länger einnehmen. Kollagen Beauty von Doppelherz hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so dass ich, wenn ich nach einem bis zwei  Monate gute Wirkung auf der Haut bemerken sollte, die Einnahme unbedingt fortsetzen werde.

Das Ergänzungsmittel hat einen leckeren, Lychee-Melone-Geschmack. Es ist süß und das Fläschchen lässt sich in einem Schluck austrinken. Mir schmeckt es sehr gut, es ist fruchtig wie ein Smoothie. Die praktischen kleine Tagesrationen kann man auch gut mitnehmen, da sie klein und kompakt sind. Da wir bald in den Urlaub fahren, finde ich das auch wichtig.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Haut nach der ersten Ration (30 Tage) verändert und ob überhaupt. Nach einem Monat erwarte ich keine sehr große Veränderungen. Ich denke, erst nach dem zweiten Monat regelmäßiger Einnahme sollten sich sichtbare Ergebnisse zeigen.

Ich werde euch auf jeden Fall hier ein Update posten und bin selbst auch sehr gespannt wie das ausfallen wird.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Doppelherz entstanden, das beeinflusst meine Meinung nicht.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    14/12/2017 at 16:06

    Hey, ich füge Kollagen und auch Hyaluron durch Creme zu :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sunnyside-of-life
    28/12/2017 at 15:52

    Hey Vesna!

    Ich bin auf Dein Update gespannt!
    Ich persönlich bin ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln.
    Alleine schon deswegen bedingt, weil ich es nicht diszipliniert schaffe, mich gesund zu ernähren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.