Home Living Werbung

Wie werden Träume wahr? Unsere Vorgeschichte mit Immowelt!

Was muss man eigentlich alles tun, um seinen Traum zu verwirklichen? Diese Frage stellen wir uns manchmal alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur zwei Dinge dafür wichtig sind. Diese habe ich selbst gelernt, als wir uns wider aller meiner Erwartungen, ein Haus gekauft haben. Ich war nicht so optimistisch wie mein Mann, der mir oft und letztlich in diesem Fall gezeigt hat, dass man sich jeden Traum erfüllen kann, wenn man:

1. Genau weiß, was man will

2. und alles dafür tut, was man kann.

Ich würde nur noch etwas Optimismus zufügen, sonst nichts. Normalerweise genügt das, aber nur und wirklich nur, wenn wir beide Punkte genau verfolgen. Haargenau.

wie werden träume wahr

Wir haben unser Traumhaus bei Immowelt gefunden. Tagtäglich haben wir gesucht, ohne wirklich zu wissen, ob das im Nachhinein auch klappen wird. Als wir vor diesem Haus standen, mit Schlüssel in der Hand, hat sich meine Sicht auf die Welt verändert. Ich habe angefangen an meine Träume zu glauben und meine Ziele klar zu definieren. Ganz nach dem Motto: “sehe deinen Traum vor deinem inneren Auge und verfolge es dann.” Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt.

Unser kleines Traumhaus. Die Vorderansicht irrt, das Haus ist viel größer als es aussieht.

Das ist unsere Vorgeschichte zum Projekt Eigenheim. Eine Geschichte über Glauben, Liebe und Ausdauer, die uns dorthin gebracht hat, wo wir jetzt sind. Zum Thema Vorgeschichte zeigt auch Immowelt im neuen Musikvideo die Geschichte von Hero Eddy und die Zeit vor Immowelt. Denn, nicht immo gab es Immowelt! Und mit Immowelt ist es einfach besser. Ich meine, wer hätte schon Lust in sämtlichen Zeitschriften nach Häusern zu suchen? Es ist viel bequemer jeden Tag nach neuen Angeboten zu suchen, wie wir. Und irgendwann ist genau das da, was man braucht.

So war es bei uns.

Glaubt an eure Träume und lasst euch niemals verunsichern!

In Zusammenarbeit mit Immowelt

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    25/04/2018 at 18:20

    Hey, es ist schön wenn man seinen Traum verwirklichen kann :)!
    Wir hatten damals eher einen Horrortrip bei der Suche. Wir hatten so einige Portale und Makler durch und was uns so geboten wurde, oder wie oft wir sogar versetzt worden sind…
    Aber Ende gut alles gut :), allerdings von einem ansässigem Makler.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Isabella
    03/05/2018 at 12:04

    Hallo meine Liebe;)

    Wie schön, dass Träume wahr werden können;)
    Euer Haus sieht einfach traumhaft schön aus :-*

    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Reply
      Unalife
      04/05/2018 at 11:16

      Ja, das funktioniert wenn man daran glaubt.
      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.