Glücklich sein LIFESTYLE

Herbst BUCKET LIST 25 Dinge, die wir jetzt tun sollten

Herbst und Frühling mag ich am liebsten. Der Wechsel zwischen Sommer und Winter hat etwas an sich, dass einfach wunderschön ist. Der Frühling ist dabei wie ein Erwachen aus dem Winterschlaf. Wir wollen durchstarten, losziehen und können den Sommer und Abenteuer, die er mit sich bringt kaum abwarten. Der Herbst ist anders, etwa wie der große, kluge Bruder, der mehr das Innere als Äußere schätzt. Im Herbst kommen wir langsam zur Ruhe, starten aber auch gleichzeitig neu durch.

Ich mag den Herbst einfach gerne. Mit all seinen schönen Farben, dem Regen, dem frischen Wind und Decken auf dem Sofa. Herbst ist toll, drinnen und draußen. Leider verlieren wir oft den Überblick, ärgern uns über das Regenwetter oder sind beschäftigt mit neuen Projekten, Schulanfängen der Kindern, dem Job oder was auch immer. Lasst uns mal innehalten und schauen, was man so im Herbst für sich mitnehmen kann.

Deshalb habe ich uns 25 Dinge aufgelistet, die man im Herbst machen könnte. Ich wette, wenn man sich etwas mehr Zeit für Dinge nimmt, die gerade im Herbst besonders schön sind, dann tut das bestimmt richtig, richtig gut und gibt uns Energie für den Alltag. Bessere Laune garantiert.

 TO DO im Herbst

  1.  Eine Heißluftballon Fahrt machen.
  2.  Marmelade selber kochen.
  3.  Drachen steigen lassen.
  4.  Vogelhaus bauen .
  5. durch Laub gehen und schönste Blätter sammeln.
  6. Äpfel sammeln
  7. und Apfelkuchen backen.
  8. Frische, kühle Herbstluft bewusst einatmen
  9. und bei Regen spazieren gehen.
  10. Morgens Fenster ganz weit aufmachen.
  11. Lagerfeuer machen
  12. und wieder mal singen.
  13. Tannenzapfen sammeln
  14. und dem Esstisch neue Deko verpassen.
  15. Auf den Markt gehen und Kürbis kaufen
  16. dann Kürbissuppe kochen
  17. Im Cafe draußen sitzen.
  18. Ein Städtetrip übers Wochenenden machen.
  19. Kuscheldecken, Tee und Kerzen besorgen.
  20. Ein schönes Buch mit Happy End lesen.
  21. Ein Picknick machen.
  22. In die Berge fahren.
  23. Eine Nachtwanderung unternehmen.
  24. Auf den Markt gehen.
  25. Sich schicke Gummistiefel gönnen.
Siehe auch :   /Anzeige/ NO SHIT - Wenn Hunde tun, was sie nicht tun sollten

Es gebe noch mehr, viel mehr aber ich habe hier die Dinge aufgelistet, die ich persönlich gerne machen würde. Eine Fahrt in die Berge steht schon fest und die Gummistiefel habe ich bereits gesichtet. Dem Spazierengehen durch den Wald und Regen steht nichts mehr im Weg.

Was unternimmt ihr gerne im Herbst?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    11/09/2019 at 14:32

    Kürbissuppe habe ich gestern schon gemacht :).
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere