Beauty Glücklich sein

ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

(Werbung) Wie wird man glücklich mit 40? Was brauchen wir, um nicht nur zufrieden, sondern wirklich wahrhaftig, zum vor Freude tanzend, glücklich mit uns selbst und unserem Leben zu sein? Manchmal müssen wir nur eine Entscheidung treffen. Eine feste, endgültige Entscheidung über unser Leben und uns selbst. Denn wenn du es für dich nicht tust, wer tut es dann?

Ich habe es getan. Und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ja, ich würde sagen, mein Leben hat sich verändert.

Der 40. Sommer meines Lebens

Von 39 auf 40 zugehend, war eine Phase in meinem Leben, die man als Wendepunkt bezeichnen kann. Bisher habe ich die Jahre nie gezählt und sie mir auch nie als Anlass genommen, mich irgendwie anders zu sehen, als ich vorher war. Aber die 40 stand in diesem Sommer beängstigend und einschüchternd vor mir. Im Nachhinein denke ich, ich habe mich beeinflussen lassen und nahm die 40 wie so viele andere, als eine Zahl, die das Ende der schönen Seiten des Lebens bedeutet.

Um kurz vor Mitternacht, am Abend vor meinem 40 Geburtstag hat es bei mir “Klick” gemacht. Ich habe über das, was vor mir liegt nachgedacht, bis mir plötzlich in den Sinn kam, dass ich selbst entscheiden kann, wie mein Leben mit 40 und danach sein wird. Nämlich grandios! Es wird einfach erst jetzt so richtig fantastisch!

ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Ich finde mich wunderbar mit 40 und ich habe so Recht damit, erst jetzt das Beste vom Leben zu erwarten. Denn jetzt habe ich das Wissen, die Erfahrung, die Stärke und den Mut, die sich alle in meinen jüngeren Jahren erst noch bilden mussten. Erst jetzt stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben, genau wissend, was ich will und was nicht. Eigentlich stehen mir jetzt alle Wege offen und ich kann wählen, welchen ich nehmen möchte.

 „Schönheit ist das Geburtsrecht einer jeden Frau“ – Elizabeth Arden

Erst jetzt ist das Leben ein Spielplatz für uns! Jetzt, wo wir wissen, wer wir sind und wie das Spiel funktioniert. Jetzt geht es erst richtig los!

FÜR DICH:   DIE ULTIMATIVE WEIHNACHTS-BUCKET LIST INKL. SCHUHE.DE ADVENTSKALENDER

Glücklich und schön mit 40.

Wenn mich jemand fragt, wie ich weiterhin so unbeschwert oder sogar noch lebenslustiger bin als früher, dann antworte ich meist ganz kurz: Sei du selbst! 

    • Entscheide dich, glücklich zu sein.
    • Pflege dich und fühle dich schön.
    • Verstehe wie vollkommen, wunderbar und einzigartig du bist.
      • Nehme dir Zeit für Menschen und Dinge, die du liebst und ganz besonders für dich selbst.
    • Umgebe dich mit schönen Dingen, schönen Büchern, Düften und Blumen, wann immer du kannst.
    • Liebe das Leben, das du lebst.

Denn eigentlich bedeutet das, du selbst zu sein. Wir sind dafür gemacht, uns zu lieben und das Leben zu lieben. Das zu tun, was uns Freude bereitet und selbst zu entscheiden, wohin wir gehen. Schön und glücklich zu sein, in jedem Alter.

Elizabeth Arden – VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES RADIANCE RENEWAL SERUM

Mein Vorbild waren deshalb immer starke und selbstbewusste Frauen, die schon in früheren Zeiten ihren Platz im Leben gefunden haben und es fantastisch meisterten. Wie Elizabeth Arden, die starke Frau hinter der Marke Elizabeth Arden, die die Welt der Hautpflege mit den ersten Ceramide-Kapseln revolutioniert hat. Noch heute nutzen wir diese kleinen Kapseln, um unsere Schönheit zu unterstützen. ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Die neuste Innovation mit dem Namen Elizabeth Arden, ist das Vitamin C Ceramide Capsules Radiance Renewal Serum, das ich selbst auch nutze. Es ist ein einzigartiges und hochwirksames Pflegeprodukt für eine strahlende Haut. Eine Pflege für alle Frauen, die sich in jedem Alter schön fühlen wollen. Die, die auf sich achten und sich nur das Beste gönnen.

Vitamin C Ceramide Capsules Radiance Renewal Serum:

  • Revitalisiert das Aussehen der Haut.
  • Verbessert die Ausstrahlung.
  • Schützt die Haut vor freien Radikalen.
  • Bewahrt den natürlichen Kollagengehalt und die Elastinmatrix der Haut.
  • Reduziert Hautverfärbungen und Pigmentflecken.

Um einige der Vorteile von den Vitamin C Caps von Elizabeth Arden zu nennen, es ist für mich eine hochwertige, wirksame Pflege, die dazu sehr angenehm, leicht und wohltuend ist, dass sich allein schon das Auftragen des Serums einfach gut anfühlt. Und es sind diese Momente, die einen Tag und so auch ein ganzes Leben ausmachen.

FÜR DICH:   Herbst BUCKET LIST 25 Dinge, die wir jetzt tun sollten

Die Kapseln sind sowohl für morgens, als auch für abends geeignet. Ich trage das Serum am liebsten abends auf. Für meine Abendroutine nehme ich mir immer etwas mehr Zeit. Ich reinige mein Gesicht, kämme mir die Haare, nehme eine der Vitamin C Capsules und gebe das Serum aus der kleinen Kapsel auf die Hand und verteile es aufs Gesicht. Eine Routine, aber inzwischen auch ein Ritual, ein sehr schönes muss ich sagen.

ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Die Trockenöl-Konsistenz zieht sofort ein, hinterlässt keine Rückstände und versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Die Ceramide Capsules lassen die Haut strahlen, nähren sie und schützen sie mit dem enthaltenen Vitamin C und Ceramiden. Das Ergebnis ist glattere Haut und ein strahlendes Aussehen. Die Kapseln sind ohne Konservierungsstoffe und biologisch abbaubar. Sie sind in ausgewählten Parfümerien und Onlineshops erhältlich. Zum Beispiel hier bei Flaconi.

Auf dem Weg in die Zukunft

Die Vitamin C Ceramide Capsules von Elizabeth Arden sind zur Zeit eines meiner Lieblingsprodukte für eine bessere Ausstrahlung. Ich weiß nämlich inzwischen, was es bedeutet, sich in seiner Haut gut zu fühlen und wie wichtig das ist. Es ist im Grunde ziemlich einfach, wir müssen nur eine Entscheidung treffen das für uns nur das Beste gut genug ist und verstehen, dass wir es in der Hand haben. Wie dieses Zitat so schön sagt:

Wenn du die Wahl hast, ob du stehen bleibst oder tanztdann hoff ich, dass du tanzt.”

Ich habe mich entschieden zu tanzen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    11/12/2019 at 10:37

    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.