Home Living

TEELICHTHÄUSER VON KERAMIKDEKO.DE + GEWINNSPIEL

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Schöne Deko für Zuhause findet man immer, aber Herbst- und Winterdekoration sind da schon eine andere Welt. Vor allem mitten im Herbst, im Winter und während der Weihnachtszeit verwandle ich mein Zuhause in eine kleine, gemütliche Welt. Die meisten von euch geht es genauso, weiß ich. Es wird gemütlicher, wärmer, kuscheliger… Kerzen und Teelichthäuser gehören auf jeden Fall zu dieser Dekoration.

Und während ich das ganze Jahr über eher auf schlichte Deko in sanften Farben in Kombination mit schwarz/weiß setze, darf es jetzt auch etwas bunter sein. Nicht zu viel, aber etwas mehr Farbe gehört jetzt einfach dazu.

In diesem Beitrag heute möchte ich aber weniger erzählen und mehr zeigen. Etwas verschenken möchte ich heute auch. Alles gesponsert von dem wunderschönen Shop keramikdeko.de

TEELICHTHÄUSER VON KERAMIKDEKO.DE

Keramikdeko.de ist ein wunderschöner kleiner Shop der handgemachte Keramikprodukte verkauft. Alles, was in diesem Shop angeboten wird, ist echte Handarbeit, von Menschen gemacht, die diese Kunst über viele Jahre spezialisiert haben.

Mit viel Liebe zum Detail ist jede einzelne dieser Dekorationen ein wahres Kunstwerk. Und ich finde, die Schönheit dieser Produkte erkennt man nur teilweise, wenn man den Shop besucht. Erst, wenn die Deko in den Händen ist, fühlt und sieht man wie großartig gemacht das ist.

Meine Teelichthäuser haben mich deshalb sehr überrascht, als sie angekommen sind. Ich habe ein Teelichthaus erwartet, wie man das so schon oft gesehen hat, aber es war einfach viel, viel schöner und ich konnte besser jede Kleinigkeit erkennen und fühlen, die mit Liebe eingearbeitet wurde. Das sieht man dann einfach. Ich versuche es euch auf diesen Bildern rüber zu bringen…

FÜR DICH:   WEIHNACHTSSTERN DIY WEIHNACHTSDEKOIDEEN
keramikdeko Tischdeko Teelichthäuser
keramikdeko.de
Teelichthaus Deko Keramik
Teelichthäuser Deko

Vielleicht zeigt es das Video hier bei Instagram etwas besser. Es ist live einfach viel schöner und etwas ganz besonderes.

Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das Teelichthaus Pilz, das mit dem kleinen Zwerg fast so aussieht, als wäre es aus einem Märchen entsprungen. Gerade jetzt, wenn es draußen so dunkel und kalt ist, liebe ich es abends Kerzen anzuzünden und mich mit meiner Familie auf der Couch einzukuscheln. Dieser Pilz hat den Ehrenplatz auf dem Tisch bekommen und es leuchtet Abend für Abend durch seine Fenster und die Tür und macht eine zauberhaft schöne Stimmung.

Hier kommst du zu den vielen wunderschönen Teelichthäusern von Keramikdeko.de – KLICK HIER

DAS GANZE SORTIMENT UND DAS GEWINNSPIEL

Ich bin ein großer Fan von keramikdeko.de und ihren Produkten geworden. Und wenn es dir auch gefällt, dann schaue dort unbedingt vorbei. Du findest bestimmt etwas Passendes für dich oder eine Geschenkideen für andere.

Such dir etwas aus und machauch beim Gewinnspiel mit. Du findest dort verschiedene handgemachte Keramikfiguren, Blumentöpfe, Becher, Räucherfiguren, Spardosen, Gartendeko und vieles mehr zu einem richtig guten Preis.

keramikdeko.de

Und Keramikdeko.de und ich haben sogar eine tolle Überraschung für euch! Wir verlosen ein WUNSCHOPRODUKT aus dem Shop. Eine Deko nach eurem Wunsch! Das bedeutet, der Gewinner darf sich etwas aussuchen, was auch immer er will! Eine Sache! Eine, die ihm am besten gefällt.

Geht dafür zu keramikdeko (oben verlinkt) sucht euch etwas aus und verlinkt oder schreibt in den Kommentaren was ihr gerne gewinnen möchtet!

Für ein extra Los teilt diesen Beitrag und erzählt in den Kommentaren dass ihr geteilt habt. Schaut auch bei Instagram vorbei, denn dort verlose ich ein weiteres Wunschprodukt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.  Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem der gewünschter Preis genannt wird. Extra los durch teilen des Beitrages. Es wird per Zufall ausgelost, der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Teilnahme möglich bis 20.11.2020. Keine Barauszahlung. Der Gewinner bekommt den Gewinn per Post von keramikdeko.de zugeschickt. Viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teelichthäuser aus Keramik

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   DEUTSCHLANDS SAUBERSTER HAUSHALT

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    jasmin
    22/10/2020 at 17:28

    Liebe Vesna,
    die haben wunderschöne Deko.Ich wünsche mir den Betender Keramik Engel in prachtvollem Gewand.lg Jasmin
    Bei Facebook geteilt mit Jasmin Bellastern Marschollek

  • Reply
    Shadownlight
    22/10/2020 at 18:28

    Das teile ich gerne!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lars
    22/10/2020 at 18:42

    Ich würde mich sehr über diese tolle Maulwurfstasse freuen:
    https://www.keramikdeko.de/keramiktassen/757-keramiktasse-maulwurf-mit-erdbeere-4770300701933.html

    LG

  • Reply
    Doreen Voit
    22/10/2020 at 18:53

    Was für zauberhafte Deko und besonders die Teelichthäuser haben es mir angetan. Dieses hier würde meine Herbstdeko perfekt machen.
    https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/394-teelichthaus-marchenhaus-grosse-ii-l-4770301301149.html
    Danke für die tolle Chance.

  • Reply
    Ines Stapf
    22/10/2020 at 18:54

    So viele hübsche Sachen,ich habe mich in dieses Sparschwein verliebt und würde mich riesig freuen
    https://www.keramikdeko.de/keramik-spardose/118-sparschwein-grosse-xl-4770300304035.html
    Ich teile auf FB mit Ines Stapf

    • Reply
      Jutta Wagner
      23/10/2020 at 08:00

      Was für ein toller Gewinn dieses tolle Keramikteelichthäuschen ist mein Favorit das würde ich gerne mal gewinnen

  • Reply
    Bianca Hartwig
    22/10/2020 at 19:46

    Hallo

    Danke für die mega Verlosung… Ich würde mir das aussuchen

    https://www.keramikdeko.de/keramiktassen/290-blaue-keramiktasse-mit-einem-katzenpaar-und-kleinem-herz-4770300701216.html?search_query=Katze&results=101

    Und meiner Schwiegermutter schenken

    Geteilt habe ich bei Facebook

    Grüße Bianca

  • Reply
    Simone Dingelstadt
    22/10/2020 at 19:50

    Da kann man sich ja garnicht entscheiden.
    Ich würde den Gartenstecker Faule Katze mit dem Marienkäfer nehmen. Wir haben selbst auch 2 Katzen.

  • Reply
    Jessika
    22/10/2020 at 20:03

    Die Sachen sind ja absolut zauberhaft- ich habe mich spontan in dieses Teelichthaus verliebt https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/408-teelichthaus-marchenhaus-grosse-vii-l-4770301301286.html

  • Reply
    Conny Mücke
    22/10/2020 at 20:19

    Hallo
    Ich finde alles so schön, Keramik ist einfach toll … da kann man sich nur schwer entscheiden, gerne hätte ich für meine Sammlung einen Engel gewählt, aber da sind viele nicht mehr vorrätig, 😉 deshalb wähle ich das Teelichthaus Pilz mit einem Zwerg Größe I – M, der wäre ein Traum & Blickfang auf meinen Fensterbrettchen (im neuen Heim) – ich würde mich so sehr freuen. Liebe Grüße Conny

  • Reply
    Sabine
    22/10/2020 at 20:43

    Teelichthaus Pilz Größe V – S – bitte – bin Pilzfan

  • Reply
    Sabine
    23/10/2020 at 06:49

    Hallo,
    das sind sehr schöne Teehäuser.
    Man kann sich kaum entscheiden.
    https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/411-teelichthaus-pilz-grosse-iv-s-4770301301316.html

  • Reply
    Corinna Studier
    23/10/2020 at 07:24

    Richtig schöne Aktion und so eine bezaubernde Auswahl 🙂 https://www.keramikdeko.de/teelichthalter-duftstoevchen-raeucherhaus/651-teelichthaus-nr-3-grun-teelichthalter-duftstovchen-und-raucherhaus.html ,ich finde das grüne Dekohäuschen einfach schnuckelig 🙂

  • Reply
    Heike
    23/10/2020 at 09:14

    https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/390-teelichthaus-fur-weihnachten-mit-einer-maus-grosse-l-4770301301101.html

    Vielen lieben Dank für die Chance und eine schöne Woche das Weihnachtsfest steht ja bald vor der Tür.

  • Reply
    Jutta 28 Fischer
    23/10/2020 at 11:04

    So eine schöne Aktion!
    Ich habe mich gleich in den süßen
    Gartenstecker Hahn weiß mit hängenden Füßen
    verliebt und würde mich riesig freuen!
    Habe gerne geteilt!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Heike Merker
    23/10/2020 at 13:03

    Ich hab mich dafür entschieden.

    https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/408-teelichthaus-marchenhaus-grosse-vii-l-4770301301286.html
    Das sieht so zauberhaft aus.

  • Reply
    Bettina Henke
    24/10/2020 at 15:32

    Whoa haben die schöne Sachen und auch gar nicht so teuer! Mir gefällt die Spardose “Hexe mit Krähe” https://www.keramikdeko.de/keramik-spardose/700-spardose-hexe-mit-krahe-4770314210148.html unheimlich gut. Ich danke dir für diese wundervolle Chance .

  • Reply
    Monika Keil
    25/10/2020 at 11:38

    Oh Mann da hast du was angerichtet. Nun muß ich wohl shoppen, das ein oder andere Teelichthaus gefällt mir richtig gut. Ich muß nur sehen wo ich die Katzensicher aufstelle. Das hier https://www.keramikdeko.de/teelichthaeuser-keramik/398-teelichthaus-pilz-mit-einem-zwerg-grosse-i-m-4770301301187.html mit Pilz und Zwerg gefällt mir grad am besten.

  • Reply
    Sabrina
    01/11/2020 at 22:58

    ich wünsche mir das Teelichthaus Nr. 6, Weiß, Teelichthalter, Duftstövchen und Räucherhaus, weil ich meinem Partner damit eine kleine Freude machen möchte und „DANKE!“ sagen will – danke für dieses schöne Gewinnspiel! ❤️

  • Reply
    Sandra Scholl
    03/11/2020 at 22:05

    Oh, die Sachen sind ja so wunderschön <3

    Ich würde mir das hier wünschen: https://www.keramikdeko.de/raeucherfiguren/243-raucherfigur-katze-ii-4770300601141.html?search_query=katze&results=101

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.