Home Living

DEKORATIVE EINRICHTUNG & PERSONALISIERTE LEINWAND VON MEINFOTO.de

Beitrag enthält Werbung

Ich bin schon oft gefragt worden, ob mein Zuhause auch persönliche Gegenstände hätte? Ich nehme an, die Frage taucht auf, weil die meisten von meinem Zuhause schnell den Eindruck einer perfekten, durchgestylten und ordentlichen Wohnung bekommen. Einerseits stimmt das natürlich. Ich liebe Ordnung, dekoriere gerne und habe kein Problem damit immer mal zwischendurch Dinge wegzuräumen. Anderseits gibt es bei uns durchaus persönliche Dinge, viel Leben und auch mal Chaos und Unordnung. Ich möchte euch heute ein wenig davon erzählen und zeigen wie persönlich und personalisiert auch zu meinem “durchgestyltem” Zuhause passt.

PERSÖNLICHE DINGE UND PERSONALISIERTE SCHÄTZE

Was sind eigentlich persönliche Dinge? Ist nicht alles, was man mit Liebe ausgesucht und zuhause stehen hat, persönlich? Ich denke schon. Außerdem sind das immer noch nur Dinge. Ich trage Liebe im Herzen und nicht auf den Regalen. Deswegen kann man bei mir kitschige Mitbringsel und herumliegenden Kram lange suchen.

Ich mag es, wenn alles zusammen passt und da Dinge nur Dinge sind, werden auch diese eben angepasst. Dennoch mag ich natürlich auch personalisierte Sachen ganz gerne. Ich habe Handtücher mit Namen, Becher die mir meine Kinder bemalt haben, Pinnwand mit Magneten aus alles Urlaubsorten usw. Nur ist es bei mir so, dass auch das nicht wahllos rumstehen darf und wenn ich etwas personalisieren möchte, dann achte ich darauf, dass es in unser Zuhause passt.

MEINE PERSONALISIERTE LEINWAND VON MEINFOTO.de

Damit ich euch das genau rüberbringen kann, zeige ich euch meine neue personalisierte Leinwand.

Ich habe sehr, sehr viele Bilder von meinen Kindern und uns, vor allem aber von den Kindern. Drei Kinder, das sind viele Bilder. Es gibt aber ein Bild, das etwa vor 5 Jahren entstanden ist, das liebe ich besonders. Es ist bei einem Geburtstag entstanden und das Lachen der Kinder zeigt irgendwie ihren jeweiligen Charakter. Es passt so gut zu ihnen und ich wollte dieses Bild auf Leinwand haben.

FÜR DICH:   UNSER WILDER GARTEN
personalisierte Leinwand meinfoto.de
Flur Dekoration

Das Bild habe ich bei MEINFOTO.de machen lassen, weil das der beste Preis war, den ich gefunden habe und weil ich die gute Qualität von MEINFOTO.de schon kenne. Paar Tage später war das Bild da und es hängt jetzt in unserem Flur.

Und damit das Bild zu unserem Interieur passt, habe ich ein paar Dinge beachtet. Ich habe es erst einmal in schwarz/weiß bestellt, was dazu auch das Bild allgemein noch interessanter macht. Es hätte auch in bunten Farben einen guten Kontrast gegeben, aber damit muss man immer etwas vorsichtig sein. Wenn es zu viele Farben sind, merkt man nicht mehr das schöne Bild, sondern nur, dass es irgendwie unpassend ist. Es gibt heute ja so viele Möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten, das sollte man nutzen.

Auch die Größe der Leinwand ist wichtig. Meine Leinwand ist 80 x 60, was bei uns, für die Stelle wo wir es haben wollen, sehr gut passt. Ein kleines Bild auf großer Wand und umgekehrt ist nicht zu empfehlen. Gut ist, dass MEINFOTO.de einem im Bestellvorgang automatisch nach dem Hochladen des Bildes die möglichen Größen vorschlägt, damit das Bild die gute Qualität behält. Also dazu musste ich mir keine Gedanken machen und habe für mein Foto auf Leinwand die größte Größe der Leinwand gewählt, die mir auch zugesagt hat.

Leinwand MEINFOTO.de

Ich habe mich für 4 cm Rahmenstärke entschieden, weil ich es schöner finde, wenn sich die Leinwand etwas von der Wand abhebt. Das sieht von der Seite gesehen hübscher aus. Allerdings kommt das auch darauf an, wo das Bild steht und wie groß es sein soll. Ich versuche mir das schon vorher vorzustellen, das kann ich allgemein immer empfehlen. Ich stelle mich dann immer davor und sehe es vor meinem inneren Auge. Funktioniert so gut wie immer. Einen Premium Rahmen wollte ich nicht, aber die Möglichkeit gibt es.

FÜR DICH:   3 SUPER EASY IKEA HACKS MIT PILOT PINTOR
MEINFOTO.de test leinwand erfahrungen
Dekosterne

Alles in allem ist es einfach, etwas personalisiertes, wie ein Bild oder sogar eine Leinwand so hinzubekommen, dass es auch stylisch und ansprechend ist und zu dem Rest des Interieurs passt. Ich achte einfach darauf, was ich kaufe und wo ich es kaufe. Mit MEINFOTO.de bin ich mit meinen Bildern immer sehr glücklich gewesen, das kann ich empfehlen. Ansonsten schaut, wenn ihr selber nach so etwas sucht, dass es zum Rest der Einrichtung farblich und von dem Stil her passt.

Und so einfach ist es. Durchgestylte Wohnung ist eben auch ein Zuhause, nur achtet man auf Details, ob personalisiert und persönlich oder nicht. Wenn man es richtig macht, ist eine personalisierte Fotoleinwand zum Beispiel, nicht nur ein persönlicher Schatz, Statement, Geschenk oder Erinnerung , sondern ein Hingucker, eine schöne Deko dazu und fügt sich perfekt in die Umgebung ein. Beides geht. Wenn man es richtig macht.

Übrigens mit unalife10 ( gültig bis 31.12 ) bekommt ihr bei MEINFOTO.de 10% Rabatt! Bei dem ohnehin günstigen Preis für zum Beispiel eine Leinwand ist das zusätzlich ein tolles Extra.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    03/11/2020 at 19:15

    Ich mag deinen Stil total gern!
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Unalife
      07/11/2020 at 12:55

      Dankeschön 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.