Home Living

Handgemachter Weihnachtsbaumschmuck – etwas Besonderes für die Festtage

Werbung

Ist euer Baum schon geschmückt? Wenn nicht oder wenn ihr noch etwas Platz auf dem Baum habt, dann möchte ich euch heute etwas ganz Besonderes zeigen. Handgemachter Weihnachtsbaumschmuck aus Keramik, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Einfach wunderschön. Einzigartig. Besonders.

Und ein kleines Set verschenke ich an einen von Euch.

keramikdeko.de – Handarbeit mit Liebe gemacht

Ich habe euch den Shop keramikdeko.de schon einmal hier vorgestellt und ich würde es gerne immer wieder machen. Meine Teelichthäuser machen mir nach wie vor große Freude, vor allem mein Pilzhäuschen. Inzwischen bin ich ein großer Fan von dem Shop keramikdeko geworden. Sie haben wunderbare Keramikprodukte, die alle handgemacht und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurden. Die Preise sind unschlagbar und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen.

Der Weihnachtsbaumschmuck ist neu und etwas ganz besonderes. Dieser Baumschmuck ist etwas, was man einmal kauft und für immer hat. Design ist, wie man es von keramikdeko.de kennt, märchenhaft schön. Kein 0815 Baumschmuck, den man an jeder Ecke findet.

weihnachtsbaumschmuck keramik
weihnachtsbaumschmuck keramikdeko
christbaumschmuck keramik

Ich liebe diesen Baumschmuck. Er erinnert mich an meine Kindheit, als der Baumschmuck mehr als nur eine Kugel war. Wir haben hier etwas religiöses, wie die Krippe oder bezogen auf Deutschland mit den Städten Hamburg, Berlin, Köln usw. oder etwas Neutrales, wie Engel und Vögel. Dann gibt es denn Baumschmuck noch in verschiedenen Formen und Farben. Der Christbaumschmuck von keramikdeko.de hat für jeden Geschmack etwas, zu einem sehr guten Preis und in top Qualität.

Weihnachtsbaumschmuck Gewinnspiel

Ich kann es euch als Geschenkidee ans Herz legen, schaut euch mal dort um, dann seht ihr, was ich meine.

FÜR DICH:   Meine Erfahrung mit dem Dyson V15s Detect Submarine - Rezension

Und apropos Geschenk, möchte ich mein Weihnachtsbaumschmuck mit euch teilen und verschenke an einen von euch, ein persönlich ausgewähltes Baumschmuck-Set aus 5 Baumanhängern. Ihr könnt aber nur bis Montag, den 14.12.20. teilnehmen, damit der Baumschmuck den Gewinner auch rechtzeitig erreicht.

weihnachtsbaumschmuck keramikdeko
gewinnspiel keramikdeko

Für die Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen und Daumen drücken. Ich freue mich, wenn ihr mich bei Instagram besucht.

 
Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.  Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem der gewünschter Preis genannt wird. Extra los durch teilen des Beitrages. Es wird per Zufall ausgelost, der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Teilnahme möglich bis 14.12.2020. Keine Barauszahlung. Der Gewinner bekommt den Gewinn per Post. Viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und frohes Fest!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    10/12/2020 at 20:37

    Der ist ja schön!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Karin
    11/12/2020 at 10:40

    Der ist wirklich schön und sieht super aus.
    Würde mich sehr darüber freuen

    LG

    Karin

  • Reply
    Larissa
    11/12/2020 at 17:20

    Die Sehen echt schön aus, darüber würde ich mich auch freuen 🙂

  • Reply
    Hackmann Andreas
    12/12/2020 at 17:18

    Es gibt weiße Weihnachten und tolle GESCHENKE < < < < und ich wünsche mir VIEL GLÜCK !!!!!.

  • Reply
    Sabrina Frank
    12/12/2020 at 19:11

    Toller Baumschmuck und eine super Geschenkidee.

  • Reply
    Conny Mücke
    12/12/2020 at 22:40

    wow der Schmuck ist mal was anderes, sieht toll aus, folge auch bei Instagram als Conny Testerin

  • Reply
    Lena
    13/12/2020 at 12:54

    Ich versuche mal mein Glück. Ich würde mich freuen

    • Reply
      Unalife
      16/12/2020 at 12:48

      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Eine Email kommt. Liebe Grüße, Vesna

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.