Uncategorized

No Time to Die – Typisch James Bond

Beitrag enthält Werbung

Couchtime bedeutet für mich ein guter Familienfilm mit der ganzen Familie, eine Liebeskomödie oder Drama, die ich meist alleine sehe oder spannender Action, den dann meist mein Mann und ich zusammen gucken. James Bond zum Beispiel. Das ist so ein Film, den ich alleine nicht sehen würde, aber gemeinsam macht es richtig Spaß und wir haben uns bisher alle Filme angesehen. Zuhause oder im Kino. Oder beides.

Für den neuen James Bond “keine Zeit zu sterben” wollten wir mal wieder ins Kino, aber der Start ist wieder verschoben worden. Jetzt ist der aktuelle Starttermin im Oktober 2021. Hoffentlich bleibt es dabei. Es sind schon einige Filme und Serien auf die wir aktuell warten müssen.

Was so typisch James Bond ist

James Bond Filme können sich aber auf jeden Fall auf die vielen Zuschauer verlassen. Die Filme haben inzwischen Kult Status und sind einfach weltweit beliebt. Egal mit welchem Schauspieler, die Filme sind jedes mal ein Hit geworden. Das liegt zum Teil auf jeden Fall auch an den besonderen und immer gleichbleibenden Charakteristiken des Agenten 007. Das wäre zum einen seine Persönlichkeit. Authentisch, scharmant, klug, mutig und etwas verrückt.

Dann sind da die legendären Autos, etwas unrealistische Szenen, die aber trotzdem dazu gehören und auch einfach gerne gesehen sind, Martini (geschüttelt, nicht gerührt) und auch James Bond Uhren fallen ins Auge und gehören zum Agenten dazu. Ich glaube, es liegt zum einen natürlich daran, dass es sich um äußerst hochwertige und schöne Uhren handelt aber man verbindet sie auch mit dem Agent 007, so repräsentieren auch die Uhren einen bestimmten Lifestyle.

FÜR DICH:   Valentinstag - Zitronenkuchen (schnell & lecker)

Die Bond Uhren sind dann auch etwas, was man sich auch tatsächlich kaufen kann. Während man schwer an ein Bond Auto kommt, Bond Uhren gibt es zum Beispiel bei Chrono24. Den Online-Marktplatz für Luxusuhren werden wohl die Uhrenliebhaber alle schon kennen. Wenn nicht, sollten sie es. Chrono24 ist weltweit führender Anbieter der hochwertigen Luxusuhren und für James Bond Uhren haben sie sogar eine eigene Kategorie.

Weiter sind für James Bond auf jeden Fall die coole Destination typisch, der Agent hat es einfach gut. Dann natürlich das Bond Girl, Miss Moneypenny, und Q mit seinen speziellen Gadgets, die dem Agent immer das Leben retten.

Das alles macht schon einen James Bond Film zu dem, was er ist. Und deshalb lieben wir die Filme und freuen uns auch so auf den neuen Film. Hoffentlich klappt das und im Oktober können wir uns “Keine Zeit zu sterben” im Kino ansehen. Ich drücke die Daumen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.