Home Living

Mein Arbeitszimmer – meine persönliche Oase & Retro-Leinwand von MEINFOTO.de

In Zusammenarbeit mit MEINFOTO.de

Vielleicht erinnert ihr euch an den Beitrag über personalisierte Dinge aus meinem Zuhause und an die schöne Leinwand, die ich bei MEINFOTO.de habe machen lassen? Seit dem sind die Fragen nach persönlichen Gegenständen aus meinem Haus tatsächlich weniger geworden. Die Leinwand steht noch, ist jetzt nur auf die obere Etage in den Flur gezogen. Ich liebe es nach wie vor.

Da ich euch auf dem laufenden halten möchte, zeige ich euch noch ein weiteres Bild, das in meiner kleinen Oase steht. Es ist eine Retro-Leinwand, das Bild hängt hier an zwei Holzleisten gespannt und ist auch bei MEINFOTO.de gemacht worden. Und dieses Mal habe ich ein Foto von mir machen lassen.

Mein Rückzucksort – das Arbeitszimmer

Eigentlich mache ich kaum Fotos von mir selbst. Würde man sich die Bilder auf meinem Smartphone ansehen, würde man viele Bilder sehen, auf denen meist meine Kinder und oft auch mein Mann zu sehen sind. Am allermeisten sind da aber doch Interieur Bilder :-). Ich bin da nur hin und wieder zu finden, da ich meist hinter der Kamera stehe. Aber manchmal gibt es das eine oder andere Bild von mir, das ich sogar sehr mag. So auch dieses, entstanden an der Ostsee.

MEINFOTO Retro Leinwand

Für mein Zimmer, das tatsächlich nur mir gehört, habe ich mich deshalb für dieses Bild entschieden. Wer mich kennt, weiß, dass für mich so gut wie alles, eine Bedeutung haben muss und so auch dieses Bild. Deswegen liebe ich es. Es geht auch weniger um mich als um das Gefühl am Meer zu sein, dass ich bei diesem Bild immer habe.

FÜR DICH:   7 Tipps für ein stylisches und gemütliches Schlafzimmer

Und hier passt das Bild perfekt. In dem Zimmer, in dem ich arbeite, in dem meine Bücherregale stehen, mein Meditationskissen, meine Yogamatte, in dem Zimmer in dem ich gerne alleine bin und Zeit für mich habe.

Personalisierte Leinwand bei MEINFOTO.de

Das Bild habe ich wieder bei MEINFOTO.de machen lassen. Wenn es um personalisierte Leinwände und allgemein Fotoprodukte geht, ist MEINFOTO.de dafür die erste Adresse. Dort ist die Auswahl groß, die Preise gut und die Qualität erstklassig. Dort bestelle ich auch gerne, weil es immer total unkompliziert und schnell abläuft.

Wenn ihr auch Lust auf personalisierte Leinwände oder andere Fotogeschenke bei MEINFOTO.de habt, könnt ihr mit una10 10% sparen, zusätzlich zu den, sowieso wirklich guten Preisen.

Ich habe mich dieses Mal wieder für ein schwarz-weißes Bild entschieden, weil es mir auch letztes Mal so gut gefallen hat. Die Retro Leinwand hat noch diese schönen, hellen Echtholzleisten aus Fichtenholz, die zu jeder Farbe sehr gut passen. Auch zu schwarz/weiß. Aufgehängt wird es an dem Band in Lederoptik, dass an der oberen Holzleiste befestigt ist. Das Bild wird dann einfach zwischen den Holzleisten gespannt und mit den, an den Holzleisten angebrachten Magneten befestigt. Ganz easy das Ganze.

Ich finde das design der Retro-Leinwände sehr schön und zu jedem Interieur passend. Kann man gut mit allem kombinieren.

Meine kleine Oase bzw. mein Arbeitszimmer ist, im Gegensatz zum Rest des Hauses, kunterbunt und perfekt unperfekt, wie man so schön sagt. Es ist gemütlich und die Möbel sind zusammengewürfelt. Das hat was und auch hier passt die Leinwand perfekt.

FÜR DICH:   Badezimmer einrichten - In 5 Schritten zum perfekten Bad

Ich bin damit sehr happy.

P.S. nicht vergessen, mit una10 bekommt ihr 10%Rabatt bei MEINFOTO.de

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    03/11/2021 at 19:28

    Das sieht ja gut aus!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.