LIFESTYLE

Skandinavisches Design für Unterwegs – NORDGREEN COPENHAGEN Uhren

In Zusammenarbeit mit Nordgreen Copenhagen

Ich liebe das skandinavische Design. Es ist schlicht, klar, funktionell und modern. In meinem Zuhause habe ich seit Jahren immer das skandinavische Design mit einfließen lassen, wenn auch mit etwas Art-Deco vermischt. Die Schlichtheit und Geradlinigkeit des Skandinavischen und ein Hauch Glamour des Art-Deco Stils, sind meine perfekte Kombination, die ich in den vielen Jahren der Liebe für Interieur für mich gefunden habe.

So kann ich übrigens auch mein Stil für Kleidung und Accessoires bezeichnen. Kein Wunder also, dass ich ein großer Fan der Nordgreen Copenhagen Uhren bin und mich die neuen Uhren aus der Herbst/Winter Kollektion mit Gold und Silber Elementen so bezaubert haben.

NORDGREEN COPENHAGEN

Nordgreen Copenhagen ist ein skandinavisches Label für Designeruhren. Die Uhren zeichnen sich durch das schöne, skandinavische Design und hervorragende Qualität aus. Alle Kollektionen sind von dem bekannten Designer Jakob Wagner entworfen. Es ist zudem interessant, dass sich Nordgreen Copenhagen sehr viel für die Umwelt und Menschen einsetzt. Hier unterstützt jede verkaufte Uhr einen guten Zweck, den sich der Kunde sogar selbst aussuchen kann, wenn er/sie will. Das Programm nennt sich Giving Back und kostet den Kunden natürlich keinen Cent.

Nordgreen Copenhagen
Nordgreen Copenhagen Uhr

Kauft man eine Uhr bei Nordgreen Copenhagen, bekommt man gleich die Möglichkeit (ohne weitere Kosten) eine der drei Hilfsorganisationen zu unterstützen. Wenn nicht, tut es Nordgreen Copenhagen automatisch. Jede Uhr hilft entweder der Oragnisation Water for Good, einem Kind in Indien Schule zu besuchen oder rettet 50 m2 Regenwald. Ich finde das einfach fantastisch und habe es persönlich so noch nie gesehen.

FÜR DICH:   100 Geschenkideen zu Weihnachten (für die Frau)

In Love mit DESIGN von NORDGREEN

Die Uhren von Nordgreen Copenhagen sind dazu wirklich wunderschön und zeitlos. Eine Uhr ist natürlich Geschmackssache aber der skandinavische Stil ist bei jeder Nordgreen Copenhagen Uhr besonders schön. Meine neue Uhr gehört zu der aktuellen Herbst/Winter Kollektion, Model Native und ist inzwischen der Bestseller, wie ich neulich gesehen habe. Kein Wunder, denn das Design ist wunderschön. Schlicht, elegant und irgendwie strahlend schön. Ich fühle mich immer wohl mit dieser Uhr.

Übrigens, währender der Black Week bekommt ihr den besten Rabatt von 30% mit dem Code: UNALIFE35. Da einige Artikel bereits reduziert sind, könnt ihr bis zu 35% sparen! Der Code Gilt von 19.11.21 bis 29.11.21

Wer hier Lust auf Abwechslung hat, hat die Möglichkeit Armband der Uhr immer wieder zu wechseln. Das geht bei Nordgreen Uhren sehr easy mit einem Klick und die Auswahl an Armbändern ist super. Das gilt natürlich für Damen und Herren Uhren. Uhrenarmband Leder oder in Gold oder Silber, die Auswahl ist groß und der Weg zu dem neuen Uhrenarmband sehr leicht, denn man muss hier nur eingeben was für ein Model man hat und schon werden einem die möglichen Varianten angezeigt.

Nordgreen Copenhagen neue Kollektion
Nordgreen Copenhagen Uhr

Das ist doch toll, denn man kann zu jedem Outfit eine passende Uhr tragen. Ich bin aber mehr der Typ, der viele Uhren hat und diese nach Laune und Gelegenheit wechselt. Als Frau ist das vielleicht nicht typisch, denn meist hört man von Männern, dass sie Uhren sammeln aber für mich ist eine Uhr, das wichtigste Accessoires und ich mag sie sehr. Mein Liebling ist natürlich die Nordgreen Copenhagen Uhr und es wird bestimmt nicht meine letzte Uhr dieses Labels sein.

FÜR DICH:   Alles rund um das Thema medizinische Übersetzungen

Mögt ihr Uhren auch so? Habt ihr schon eine von Nordgreen Copenhagen?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    19/11/2021 at 15:45

    Ich finde die Uhren super toll!
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.