LIFESTYLE

Klassischer Schmuck, den jede Frau haben sollte

Jedes Jahr bekommen wir neue Trends. Mode kommt und gehen aber es gibt immer Klassiker, die bleiben. Auch wenn es um Schmuck geht. Welche sind denn die Klassiker, wenn es um Schmuck geht? Was ist zeitlos und geht nie aus der Mode? Darum geht es hier heute.

Trends oder Klassisch?

Die meisten mögen trendige Sachen, egal ob es um Kleidung, Schmuck oder sogar Interieur geht. Daran ist auch nichts falsch. es ist schön das neuste und aktuellste zu haben, was gerade total angesagt ist aber wenn man etwas mehr investiert und langfristig denkt, dann investiert man liebe in Teile, die ewig schön sind und nie aus der Mode gehen. Und das gibt es im jeden Bereich, auch beim Schmuck.

Vorteile vom klassischem Schmuck liegen auf der Hand. Sie sind zeitlos schön und können auch in 10 Jahren genauso getragen werden, wie heute. Vor allem wenn wir etwas mehr Geld investieren, sollten wir auf Klassiker setzen.

Schmuck, den jede Frau haben sollte

ein dünner, goldener Ring

Einen schlichten dünnen, goldenen Ring sollte man immer haben. Das ist einer der Ringe, den man zu jedem Outfit tragen kann, der Eleganz ausstrahlt und zeitlos schön ist. Da er minimalistisch ist, kann er auch mit anderem Schmuck kombiniert werden und auch zusammen mit Ehering oder anderen Ringen getragen werden.

Schlichte Goldkette mit einem Anhänger

Ob ein Pullover mit V Ausschnitt im Winter oder ein Abendkleid, eine schlichte Goldkette passt zu beiden perfekt. Diese Kette sollten wir zuhause haben. Eine, in die wir mehr investiert haben, die aber zeitlos schön bleibt, zu jedem Outfit passt und jedes Mal schön ist. Silber geht natürlich auch, aber ich persönlich finde Gold eine bessere Wahl wenn es um klassische Ketten geht, wie Goldschmuck von Isabel Bernard.

FÜR DICH:   8 Tipps für bessere ORGANISATION im neuen Jahr

Auch eine schlichte Kette mit einem Anhänger lässt sich sehr gut mit verschiedenen Outfits kombinieren. Und genauso wie der Ring, kann die Kette auch mit anderen schlichten Ketten in verschiedenen Größen zusammen getragen werden.

Dünne Armbänder

Die dünnen Armbänder, oft in Kombination miteinander sind immer wieder ein neuer Trend. Dabei ist das schon seit vielen Jahren sehr beliebter Schmuck und wirklich zeitlos schön. Wenn wir in Armbänder in diesem Stil mehr investieren wollen, dann wählen wir gerne Armbänder mit Schmucksteinen, aber wichtig ist, dass sie schlicht und dezent sind. So nur sind sie zeitlos schön und passen zu jedem Stil.

Statement Ring

Schlichter, dezenter Schmuck, der wertvoll und elegant ist, ist zeitlos schön und ein muss für jede Frau, die gerne Schmuck trägt. Was aber auch immer gut zu haben ist, ist ein Statement Ring. Einer, der etwas größer ist und auffällt. Einer dieser Ring für besondere Anlässe. Diesen wählt man mit Bedacht und investiert idealerweise etwas mehr dafür. Diesen besonderen Ring trägt man auch nicht zu jedem Outfit und auch nicht zu jedem Anlass. Den kombiniert man nicht mit anderen Ringen und auch lieber sonst nicht mit anderem Schmuck. Dieser Ring ist der Blickfang und bleibt alleine.

Die zweifarbige Uhr

Eine Uhr mit Silber und Gold lässt sich besser mit jedem anderen Schmuck kombinieren. Sie sollte schlicht und nicht zu groß sein, leicht und elegant wirken. Wir sollten hier eine Uhr wählen, die nicht zu sehr auffällt, dezent ist und auch in 10 Jahren schön sein wird.

Welche sind eure Lieblings-Klassiker, wenn es um Schmuck geht?

FÜR DICH:   3 beste Geschenkideen die vom Herzen kommen

Das könnte Dich auch interessieren:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.