Über mich

Hallo und Willkommen bei Unalife, meinem Blog für Interieur, Food und Lifestyle.

Mein Name ist Vesna, ich werde bald 40 und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. Vielleicht hast Du den einen oder anderen Beitrag bereits gelesen, ich hoffe es hat Dir gefallen oder Dir weiter geholfen. Ich bin nämlich der Meinung, dass jeder Mensch etwas zu sagen hat und man sich von Jedem in irgendeiner Weise inspirieren kann. Viele Menschen, viele verschiedene Themen. Das hier sind meine und das, was ich mit Anderen teilen kann.

Ich schreibe, was mich bewegt. Ich liebe Interieur und alles, was mit schönem Zuhause und leckerem Essen zu tun hat. Gerne schreibe ich aber auch über Themen, die etwas tiefer gehen. Vielleicht findest Du Dich selbst auch irgendwo wieder. Denn, etwas haben wir Menschen alle gleich, wir sind auf der Suche nach schönen Dingen und Glück. Auf meinem Blog gibt es viel davon. Eine Mischung aus schöner wohnen, schöner essen und schöner leben. So findest Du neben dem Rezept für die beste Torte mit Erdbeeren ever, auch ein paar coole Tipps für den Start in den Tag. Und neben Ordnung und Glanz, auch ein Schub an positiven Gedanken. Denn, so ist das Leben in einer Familie mit Mann, drei Kindern und Hund. Chaotisch, abwechslungsreich und voller Leben.

Wenn es Dir gefällt, dann freue ich mich wenn Du bleibst.

Liebe Grüße,

Vesna

Hier findest du mich übrigens bei Instagram

6 Comments

  • Reply
    Karin Genzke
    02/11/2015 at 08:37

    Toller Blog. Da macht das Lesen Spaß.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Karin

    • Reply
      Unalife
      28/11/2015 at 15:17

      Vielen Dank Karin, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Beate
    02/08/2017 at 08:35

    Toller Stil, tolle Seite! Bin über pinterest aufmerksam geworden. Wirklich klasse…hast eine neue Leserin 🙂

    • Reply
      Unalife
      02/08/2017 at 12:00

      Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Vielen Dank für Deine lieben Worte und für das Lesen meines Blogs.
      Liebe Grüße
      Vesna

  • Reply
    Veronika Chmiel
    17/11/2021 at 17:48

    Hallo Vesna, ich habe deinen Block per Zufall gefunden, als ich auf der Suche war, eine Kommode schön zu dekorieren! Dein Stil, deine Farben, deine Ideen sind so wunderbar und warmherzig. Ich habe mir direkt ein paar Ideen abgeschaut!
    Ich gratuliere Dir zu so viel Geschmack.
    Alles liebste Grüße
    Veronika Chmiel

    • Reply
      Unalife
      19/11/2021 at 08:31

      Vielen Dank für Deine lieben Worte, Veronika. Ich freue mich, dass Du da bist. 🙂 Liebe Grüße, Vesna

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.