About Unalife

Hallo, herzlich Willkommen bei Unalife, ich freue mich das du da bist.

Ich bin Vesna, 37 Jahre. Ich lebe mit meiner Familie in Hamburg und blogge auf unalife.de seit 2012. Falls du dich gefragt hast, was das für eine Seite ist, möchte ich dir das kurz erklären. Unalife ist ein persönlicher Lifestyleblog mit vorwiegend weiblichen Lesern. Ich bin ein offener und vielseitiger Mensch mit Vorliebe für schöne Sachen im Leben. So findest du bei Unalife auch nur Dinge, die dich positiv inspirieren können.

Ich teile ein Stück weit mein Leben mit meinen Lesern, weil ich immer meine persönliche Sicht der Dinge schreibe und gerne aus dem Alltag erzähle. Dabei stelle ich gerne neue Kosmetik Produkte, leckere Rezepte, Wohnideen, Reisetipps und erzähle aus dem Familienleben mit drei Kindern.

Ich freue mich, wenn du hier liest und solltest du Fragen oder Anregungen haben, schreibe mir gerne.

Hier findest du mich bei Instagram

Hier bei Facebook

Und bei Pinterest teile ich meine Bilder auch.

4 Comments

  • Reply
    Karin Genzke
    02/11/2015 at 08:37

    Toller Blog. Da macht das Lesen Spaß.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Karin

    • Reply
      Unalife
      28/11/2015 at 15:17

      Vielen Dank Karin, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Beate
    02/08/2017 at 08:35

    Toller Stil, tolle Seite! Bin über pinterest aufmerksam geworden. Wirklich klasse…hast eine neue Leserin 🙂

    • Reply
      Unalife
      02/08/2017 at 12:00

      Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Vielen Dank für Deine lieben Worte und für das Lesen meines Blogs.
      Liebe Grüße
      Vesna

    Leave a Reply